Soul Calibur IV
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Soul Calibur IV
Erwachsene Redakteure jammern, jauchzen und jubeln – und schimpfen über Maxi. Das kann nur eines bedeuten: Die Kämpfer aus Soul Calibur haben es sich bei uns gemütlich gemacht. Namco Bandai hat sich seit Teil 3 viel Zeit gelassen, um Ivy, Nightmare, Raphael sowie Gaststars aus dem Star Wars-Universum ins HD-Zeitalter zu befördern. Doch jetzt ist die Wartezeit endlich vorbei. Kann Soul Calibur...
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- After Eight
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^^
Mir sagt Brawl mehr zu^^
Für alle anderen sicherlich nett
Iwie kämpfst sich in Brawl lustiger... Bin nicht so ein Arcadetyp mit 10000 Buttonkombos
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- derfreak
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- Ilove7
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Tut mir leid für den autor, aber ich habe den test jetzt nicht gelesen, da ich das spiel schon seit gestern habe..
Ich bin absolut zufrieden, der neue teil wird mich jetzt erstmal ewig beschäftigen, gerade im multiplayer wird es nie langweilig.
Figuren bastlen fand ich anfangs nicht gut (als ich davon gehört habe), aber im spiel selbst macht einfach spass.
Ich finde auch leute die beat em ups nicht so mögen wären mit dem spiel trotzdem gut bedient.
Da die steuerung einfach optimal ist, nicht wie bei tekken, virtua fighter oder street fighter ( kann auch sein das ich es subjetiv sehe, da ich schon seit dem ersten teil total in die serie verliebt bin).
Finde ich überhaupt nichtumständliche Editor-Bedienung
Ohja und wie, dass ist mir als erstes aufgefallen.KI zeigt Anfälligkeit gegen Würfe
Ich bin absolut zufrieden, der neue teil wird mich jetzt erstmal ewig beschäftigen, gerade im multiplayer wird es nie langweilig.
Figuren bastlen fand ich anfangs nicht gut (als ich davon gehört habe), aber im spiel selbst macht einfach spass.
Ich finde auch leute die beat em ups nicht so mögen wären mit dem spiel trotzdem gut bedient.
Da die steuerung einfach optimal ist, nicht wie bei tekken, virtua fighter oder street fighter ( kann auch sein das ich es subjetiv sehe, da ich schon seit dem ersten teil total in die serie verliebt bin).
Zuletzt geändert von Ilove7 am 01.08.2008 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- derfreak
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Re: ^^
Ich find Leute immer lustig die Smash Bros für ein Beat em Up haltenAfter_Eight hat geschrieben:Mir sagt Brawl mehr zu^^
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- Bedlam
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Eigentlich ist SC tiefgründiger wenn man sich mal etwas damit befasst und übt.der_ultra_freak hat geschrieben:Ich als Tekken veteran muss sagen, dass mir die Steuerung besser gefällt als in SC4. Beide sind spitze aber irgendwie hat man mit der Tekken steuerung mehr Kombomöglichkeiten.
Da haben die Charaktere (wie z.b. Nightmare, Siegfried, Yvi,...) jeweils mehrere Standpositionen aus denen sich jeweils andere Schläge machen lassen usw. Dann noch die vielen verschiedenen Kampfstile mit einigen Exoten (z.b. Voldo). Guard Impacts, Just Impacts, Counter Hits, Soul Charge etc. Alles sehr viel abwechslungsreicher als beim stumpfen Tekken imo...
Zuletzt geändert von Bedlam am 01.08.2008 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Diese Seelenfinisher sind genauso imba wie der Ragemode in Tekken.
Wenn man sich nicht völlig blöd anstellt, bombt man jemanden mit voller Energie komplett weg(SC4) oder zieht ihn mit einer geschickten Combo auf sein Healthniveau(Tekken).
Es ist ja lobenswert, das man die Spieler ermutigen will, aggressiver zu spielen oder eben Unterlegenen noch mal die Möglichkeit zu geben, doch noch zu gewinnen, aber WTF??? Das ist kein Balancing, manchmal lass ich mich bewusst in den Ragemodus kloppen, nur um dann eine 10x anzubringen und zu gewinnen. In SC4 genau das Selbe, die Leiste ist viel zu einfach geladen. Wer nur Aerials abfeuert, hat das Ding viel zu schnell voll und beendet den Kampf ohne dem anderen eine Chance zu lassen.
Macht das Spiel keinesfalls schlecht, ich hätte eine höhere Wertung vergeben, nur fehlt eben ein wenig Balancing. Rockt aber trotzdem. Must Have für alle Konsolen.
Wenn man sich nicht völlig blöd anstellt, bombt man jemanden mit voller Energie komplett weg(SC4) oder zieht ihn mit einer geschickten Combo auf sein Healthniveau(Tekken).
Es ist ja lobenswert, das man die Spieler ermutigen will, aggressiver zu spielen oder eben Unterlegenen noch mal die Möglichkeit zu geben, doch noch zu gewinnen, aber WTF??? Das ist kein Balancing, manchmal lass ich mich bewusst in den Ragemodus kloppen, nur um dann eine 10x anzubringen und zu gewinnen. In SC4 genau das Selbe, die Leiste ist viel zu einfach geladen. Wer nur Aerials abfeuert, hat das Ding viel zu schnell voll und beendet den Kampf ohne dem anderen eine Chance zu lassen.
Macht das Spiel keinesfalls schlecht, ich hätte eine höhere Wertung vergeben, nur fehlt eben ein wenig Balancing. Rockt aber trotzdem. Must Have für alle Konsolen.
- Bedlam
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An Balancing mangelts hier und da wirklich (immer mehr Chars von denen sich jeder in jedem neuen Teil etwas anders spielt etc). Aber an den Seelenfinishern liegts nun nicht. Die passieren echt extrem selten und wenn dann hat der Gegner ohnehin kaum noch Energie weil man erstmal ne Weile draufhauen muss. Man muss ja als Voraussetzung ein Rüstungsteil zerstören und die Seelenanzeige zum leuchten bringen.Simon_says hat geschrieben:Diese Seelenfinisher sind genauso imba wie der Ragemode in Tekken.
Wenn man sich nicht völlig blöd anstellt, bombt man jemanden mit voller Energie komplett weg(SC4) oder zieht ihn mit einer geschickten Combo auf sein Healthniveau(Tekken).
Es ist ja lobenswert, das man die Spieler ermutigen will, aggressiver zu spielen oder eben Unterlegenen noch mal die Möglichkeit zu geben, doch noch zu gewinnen, aber WTF??? Das ist kein Balancing, manchmal lass ich mich bewusst in den Ragemodus kloppen, nur um dann eine 10x anzubringen und zu gewinnen. In SC4 genau das Selbe, die Leiste ist viel zu einfach geladen. Wer nur Aerials abfeuert, hat das Ding viel zu schnell voll und beendet den Kampf ohne dem anderen eine Chance zu lassen.
Macht das Spiel keinesfalls schlecht, ich hätte eine höhere Wertung vergeben, nur fehlt eben ein wenig Balancing. Rockt aber trotzdem. Must Have für alle Konsolen.