Tales of Vesperia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia
Mit Tales of Vesperia feiert Namcos traditionsreiche Tales-Saga nächsten Monat ihr Debüt auf der Microsoft-Konsole - zumindest in Japan und den USA. Hierzulande muss man sich hingegen noch bis nächstes Jahr gedulden, um in den Genuss des jüngsten Seriensprosses zu kommen. Wir verraten euch aber schon mal, was das 360-exklusive Rollenspiel so alles zu bieten hat....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tales of Vesperia
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tales of Vesperia
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und was bringt euch das, wenn das Spiel mit Regiocode ist?
Dass das Spiel in Japan und USA so früh kommt und in Europa so spät, ist vielleicht kein so gutes Ohmen, vermutlich liegt das wieder daran, dass Bandai Namco lediglich in Japan und USA selbst als Publisher das Spiel veröffentlicht und in Europa mal wieder ein anderer Publisher zuständig ist. Früher hat man zwar immer gerne spekuliert, dass das an der Lokalisierung liegt und wir in Europa ja einige Sprachen haben, aber schon öfters kamen jRPGs sehr spät nach Europa und waren am Ende dann doch komplett englisch. Jetzt könnte man zwar argumentieren, dass Eternal Sonata ja auch deutsche Texte hatte, jedoch kam das nicht erst Monate später bei uns raus sondern nur einen Monat später.
Ich hoffe jedenfalls stark, dass ich mich irre... ich will deutsche Texte! Dann ist es für mich als ToS Fan sofort gekauft, ist ja vom selben Entwicklerteam!
Dass das Spiel in Japan und USA so früh kommt und in Europa so spät, ist vielleicht kein so gutes Ohmen, vermutlich liegt das wieder daran, dass Bandai Namco lediglich in Japan und USA selbst als Publisher das Spiel veröffentlicht und in Europa mal wieder ein anderer Publisher zuständig ist. Früher hat man zwar immer gerne spekuliert, dass das an der Lokalisierung liegt und wir in Europa ja einige Sprachen haben, aber schon öfters kamen jRPGs sehr spät nach Europa und waren am Ende dann doch komplett englisch. Jetzt könnte man zwar argumentieren, dass Eternal Sonata ja auch deutsche Texte hatte, jedoch kam das nicht erst Monate später bei uns raus sondern nur einen Monat später.
Ich hoffe jedenfalls stark, dass ich mich irre... ich will deutsche Texte! Dann ist es für mich als ToS Fan sofort gekauft, ist ja vom selben Entwicklerteam!
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Machen englische Texte das Spiel schlechter?Hotohori hat geschrieben: Ich hoffe jedenfalls stark, dass ich mich irre... ich will deutsche Texte! Dann ist es für mich als ToS Fan sofort gekauft, ist ja vom selben Entwicklerteam!
Die haben mich weder bei 'The World ends with You' noch bei Persona 3 oder Etrian Odyssey 2 gestört.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht: