Summer Athletics

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Summer Athletics

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Wer rastet, der rostet." "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." "Sport ist Mord." Wir Deutschen sind ja echte Profis, wenn's um körperliche Ertüchtigung geht; jedenfalls wirft unser Sprachgut mit neunmalklugen Weisheiten nur so um sich. Trotzdem fällt es deutschen Entwicklern schwer, Visual Concepts, Konami oder der Breitensport-Abteilung von EA mal die Leviten zu lesen. Nur einer versucht es...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Summer Athletics
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe730744 »

die wii version am besten^^

na das is doch mal was
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Na toll und ich dachte das Ding wird genauso gut wie Mario und Sonic, zumindest für Wii.
Dann lass ich das mit dem Kaufen wohl erstmal, bis ich den Titel mal ausgeliehen habe.
Bild
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Im großen und ganzen kann ich den Test nachvollziehen, wenn ich auch nicht unbedingt einer Meinung mit dem Tester über die abschließende Benotung bin (AFAIK hat das Spiel ein bessere Bewertung verdient).

Aber zwei Dinge sollte nicht unerwähnt bleiben:
a.) Beim PC können bis zu vier Leute Simultan spielen, nicht nur zwei. Der Bildschirm wird dann in vier Teile gesplittet (bei 3 in 3).

a.) Ich kann das mit den Hardwareanforderungen bei PC nicht Nachvollziehen.
Bei mir läuft das Spiel auch mit einen 2.4GHz DC in 1680x1050 4xMSAA/16xAF mit allen Einstellungen auf Max völlig Problemlos....auch im 4 Spieler-Splitscreenmodus.....
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Wie laufen die einzelnen Disziplinen ab? z.b. 100m. Reines Buttonsmashing?
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Na also, können sich Ben und ich ja doch mal einig sein *grins*.

Ich hab da aber auch noch einen Kritikpunkt. Gut, den muß man nicht unbedingt nennen, aber für mich als Sportfan war er schon wichtig:

"2.20 Meter - Weltrekord leichtgemacht
Beim Hochsprung der Damen bringt uns das Spiel dann das erste Mal zum Lachen. Offenbar haben die Entwickler vergessen, die Leistungsmöglichkeit der Damen anzupassen. So sprangen wir locker und gemütlich im ersten Versuch über 2.20 Meter. Das bedeutet eine Steigerung des Weltrekords um 11 Zentimeter, mal eben so."

Das fand ich komisch, hätte man sicher vermeiden können, wenn man die Leistungen realistischer nach Geschlecht umgesetzt hätte. Ich hatte mich sehr auf den Titel gefreut, war dann schon nach einer Stunde sehr ernüchtert.
Schminho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schminho »

nuNchuk
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wer sich das Spiel kauft, der hat zu viel Geld ^^

Sogar für PS3 und Xbox nur lächerliche 53% ..

Lasst die Finger davon! xD
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

KingGecko hat geschrieben: Lasst die Finger davon! xD
Wie lange hast du denn das Spiel schon gespielt, dass du so eine Aufforderung von dir gibst?
KingGecko hat geschrieben:Sogar für PS3 und Xbox nur lächerliche 53%
Das einzig lächerliche ist dieser Test/Bewertung. Es ist wirklich nicht schön zu lesen wie sich einer an den negativen Punkten so "aufgeilt".
In der Wertung fehlen noch 20% Spielspass. Also 75%(für die Wii-Version) wären nicht zu viel.

Da verlass ich mich lieber auf Kundenrezesionen als auf solche "profisionellen" Tests.
Z.B. bei amazon hat die 360-Version 5 von 5 Sterne und auch die Wii-Version hat alle 5 Sterne.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

4Players eben.;)

Und Radio PARALAX wird das Ganze am Mittwoch, den 20. August 2008 vor laufender Kamera aufdecken und damit Geschichte schreiben.:D

Und nochwas: Ein Spiel ist immer nur so gut, wie die subjektive Aufassung des jeweiligen Testers. Hier scheint eindeutig ein Sportmuffel oder Solcher, der keine Ahnung hat am Werk gewesen sein.
TiOrlob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiOrlob »

Hi,

auf der PS 2 mit Multitap nur 2 Spieler gleichzeitig? Warum?
Sehe ich das überhaupt richtig???

Ich liebe doch mein Track & Field, auch wenn es nur 10 Disziplinen hat, wo 4 Leute gleichzeitig die Controller nieder knüppeln...
Tornstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tornstein »

Hört sich nach einem Spiel wie zu Amigas zeiten an :P . Ich find das garnet, das es sooo schelcht ist.
Antworten