Bionic Commando
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando
Wenn etwas ein Erfolg ist, wird es fortgesetzt. Das ist eine eherne Regel; eine, die in jedem Bereich des Lebens Gültigkeit hat - bei Autos, bei Filmen, bei Brötchen, bei Musik, bei Gulaschrezepten und auch bei Spielen. Meistens jedenfalls. Bionic Commando scheint die große Ausnahme zu sein: 1987 erschien es in der Spielhalle und auf den Heimcomputern dieser Welt, ein Jahr später erlangte die rund...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bionic Commando
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bionic Commando
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
.
aufs spiel bin ich gespannt. wenn die steuerung stimmt, kann das was werden.
in schweden gehts entwicklertechnisch ganz gut ab zur zeit.
da können die deutschen sich mal ne scheibe abschneiden.
in schweden gehts entwicklertechnisch ganz gut ab zur zeit.
da können die deutschen sich mal ne scheibe abschneiden.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Aur BC-Rearmed freue ich mich auch schon, das sieht sehr gut aus!
Der Releasetermin hat sich leider immer wieder nach hinten geschoben... Im PS-Blog schreiben die Entwickler jetzt wöchentlich etwas zum Spiel, ich hoffe mal, dass es im August oder September erscheint ( http://blog.us.playstation.com/2008/07/ ... -revealed/ )
Hoffentlich bekommen sie das Schwingen im Hauptspiel intuitiv hin, schließlich ist das ein Hauptbestandteil des Spiels.
Der Releasetermin hat sich leider immer wieder nach hinten geschoben... Im PS-Blog schreiben die Entwickler jetzt wöchentlich etwas zum Spiel, ich hoffe mal, dass es im August oder September erscheint ( http://blog.us.playstation.com/2008/07/ ... -revealed/ )
Hoffentlich bekommen sie das Schwingen im Hauptspiel intuitiv hin, schließlich ist das ein Hauptbestandteil des Spiels.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass Capcom in letzter Zeit eine Vorliebe für Third Person Shooter entwickelt hat? Zuerst Lost Planet, dann Dark Void, jetzt Bionic Commando. Das Problem an all' diesen Spielen ist aber, dass sie ziemlich schnell langweilig werden. Lost Planet hat mich doch bald gelangweilt, weil es im Prinzip immer das selbe war. Es gab' keine Abwechslung. Dark Void sieht so aus, als würde es das selbe Schicksal erleiden, der Trailer hat mich schon sehr gelangweilt. Und so steht es leider auch mit Bionic Commando! Capcom, bitte pass auf, dass du mit DV und BC nicht den selben Fehler machst wie mit LP, die Spiele haben nämlich ziemliches Potential!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bionic Commando
Freu mich sehr auf's Spiel ... wenn der Soundtrack wirklich so gut ist, wie's dort steht gleich doppelt.
Das Spiel erinnert mich in punkto Gameplay sehr an Lost Planet - welches mir seeeeeehr gefallen hat.
Aber ich hoffe dass BC Grafisch noch ein paar Schritte nach vorne macht ... wenn die (bisher gezeigten) Szenarien nicht schön sind, dann soll es wenigstens die Grafik sein.
Je besser es wird, desto schneller kauf ich es mir ansonsten heißt es warten... aber geholt wird es früher oder später auf jeden Fall!!!
PS: Hab nie das Orignial gespielt.
Das Spiel erinnert mich in punkto Gameplay sehr an Lost Planet - welches mir seeeeeehr gefallen hat.
Aber ich hoffe dass BC Grafisch noch ein paar Schritte nach vorne macht ... wenn die (bisher gezeigten) Szenarien nicht schön sind, dann soll es wenigstens die Grafik sein.

Je besser es wird, desto schneller kauf ich es mir ansonsten heißt es warten... aber geholt wird es früher oder später auf jeden Fall!!!
PS: Hab nie das Orignial gespielt.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: