Dark Void

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Void

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paralleluniversen sind eine prima Sache, kann man sich in diesen doch kreativ austoben, ohne dass die Pedanten-Fraktion gleich »unrealistisch!!« schreit - sieht man z.B. ganz wunderbar an den Crimson Skies-Spielen, die in den alternativen 30er Jahren spielten. Das Team, das für das tolle Xbox-Game Crimson Skies: High Road to Revenge verantwortlich war, hat zwar keine neue Flugzeug-Action in petto....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Void
alikral
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Dark Void: First Facts: Lost Planet ohne Eis

Beitrag von alikral »

freu mich schon drauf. jetpack gefällt mir;)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

Schade, dass kein MP geplant ist... Das Spiel sieht von den Videos her, besser geeignet für MP Schlachten aus.

Aber ich lass mich überraschen...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Videos sehen ganz nett aus, aber wirklich innovativ? Mal abwarten...
[BildBild
Benutzeravatar
Gam3r_11
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2007 14:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3r_11 »

Vielleicht überlegt man es sich ja noch einmal mit dem Multiplayer. Sieht doch alles ganz nett aus, wird ´kein überhammer, aber sicher gut :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Help
Beiträge: 477
Registriert: 03.11.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

*gähn*... schon wieder ein Testosteronbombenshooter... gibts im Westen mal was Neues?
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Erinnert mich stark an Nomads. Da gabs auch massenweiße Schluchten die irgendwie in der Luft schwebten und Jetpacks.
Bild
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Könnte sogar etwas werden!
Antworten