FIFA 09

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 09

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der EM ist vor der WM. Nach FIFA 08 ist vor FIFA 09. Und das ist gut so, denn dann kann man fleißig Fehler analysieren, sein Team verbessern und für das nächste große Turnier vorbereiten. Was für Jogi, Schweini & Co allerdings erst 2010 in Südafrika stattfindet, wird schon diesen Herbst für Electronic Arts angepfiffen: Das alljährliche Finale gegen Pro Evolution Soccer. Haben die Kanadier...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 09
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fifa 09

Beitrag von No Cars Go »

Ob FIFA 09 gegen Pro Evolution Soccer 2009 eine Chance hat? Gute Frage.
Konami gegen EA ist wie ein nimmer endendes 2Fort bei Team Fortress 2.
EA schafft's einfach nicht, Konamis Intelligence zu gaunern.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Optische Vebesserungen in fifa 09?

Beitrag von Stormrider One »

Hallo...wie sehet es mit der optische verbesserungen im spiel?
Leztes jahr fehlten die linien richter und der schiri ,dar war zum beispiel PES08 viel besser.Für eine next generetion fifa solte sowas nicht fehlen.Auch in der trener bank sahs mau aus...trener und ersatz spieler,solche sachen solten eigendlich ,in eine next gen spiel nich mehr schwer zu machen sein, oder?
Danke!!

MFG
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Naja, Fußball interresiert mich nicht wirklich, allerdings is ne runde Fifa mit nem Kumpel schon spaßig. Trotzdem könnt ich mich immer wieder über die Leute aufregen, die sich jedes Jahr das neue Fifa Update kaufen und dann meinen, sie hätten so richtig Ahnung vom Gaming -.-

@Stormrider One: Sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft, den Deutschuntericht 9 Jahre lang erfolgreich zu schwänzen? 8O
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Menno! Steht doch alles im Test: Optik, Schiri, einfach alles.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also das mit der maussteuerung klingt interessant. der ansatz hat mir bei wii-pes schon gefallen.

das werde ich zumindest mal in der demo dann ausprobieren.
ChillyVanilly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChillyVanilly »

Ich finde es gut, dass EA mal endlich ne neue Grafikengine spendiert. Das ändert aber dennocht nichts daran, dass Fifa meiner Meinung nach seinen Reiz verloren hat. Nicht unbedingt grafisch, sondern viel eher spieltechnisch gesehen. Das, was in den letzten paar Jahren von Fifa auf dem PC zu sehen war, war einfach lächerlich. Von daher bin ich gespannt, wie Fifa 09 abschneiden wird.

@ Stormride One: Wie kann man denn bitte Trainer mit e schreiben *An den Kopf pack* ...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Ganz einfach, ich hate keinen deutsche untericht!
Ihr habt probleme ,echt so slauer kerlchen wie euch ,habt ihr nicht besseres zu tun?

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 10.07.2008 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

bevor ihr ihm hier vorwürfe macht fasst euch selber mal an eure hirnlosen schädel

wenn ihr seinen beitrag richtig durchlesen würdet würdet ihr zu dem schluss kommen das dieser mensch möglicherweise nicht aus deutschland kommt

und möglicherweise kränken eure beschissenen äusserungen diesen menschen jetzt

bitte erstmal nachdenken bevor ihr ihn als so dumm abstempelt

€: seht ihr ich hatte recht......er war ein bischen schneller als ich^^

jetzt ist von eurer seite nen sorry fällig
ChillyVanilly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChillyVanilly »

Ich habe ihn nicht als dumm abgestempelt, sondern ihn nur versucht darauf aufmerksam zu machen, dass man Trainer nicht mit e schreibt. Gut, die Formulierung mag vielleicht etwas hart klingen, aber es ist garnicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt. Wir bemühen uns hier ja, in einem vernünftigen Ton zu sprechen xD
@ Stormrider One: Nimm nicht alles immer so ernst, es ist nur gut gemeint ...

MFG
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

es war aber auch wirklich nen bischen hart ausgedrückt :wink:

aber wenn jemand solche rechtschreibfehler in seinem beitrag hat sollte jedem sofort klar sein das dieser mensch weder dumm noch bescheuert oder sonstwas ist sondern einfach nur der deutschen sprache nicht zu 100% mächtig ist
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hey, hier gehts um Fußball, nicht um Orthografie! Wichtiger is aufm Platz...
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

zeigt sie noch zwei bekannte Schwächen: Da die defensiven Automatismen wie Doppeldeckung, Pressing & Co im Vergleich zu den offensiven Manövern wie Dribblings, Doppelpass & Co sehr stark sind,
bleibt das Spielgefühl in etwa gleich, da man im stark umkämpften Mittelfeld nur selten über One Touch-Pässe oder schnelle Dribblings Räume schaffen kann. Das liegt auch daran, dass die Offensiv-KI der eigenen Mitspieler bei weitem nicht so stark ist wie die der Abwehrreihe: Gut ist, dass die Stürmer selbst mit dem Arm in den freien Raum zeigen, wo der Pass hin kommen soll; schlecht ist, dass sie dabei oftmals nicht klug genug laufen und bei Doppelpässen zu langsam sind.
Na klasse also wird ein großer Teil der Abwehrarbeit,wie schon bei Fifa 08, durch KI Automatisen abgenommen,damit auch Anfänger nicht abgeschossen werden und ihren Spaß am Spiel haben.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

:lol: wolte gerade auch sagen :lol: Jörg war schneller...Kommen auch bischen mer bilder von der ps3 version?
An "der Andere"...das is eigendlich das einzige noch das mich von fifa zuruck hält ...mal schaun!!!!

MFG
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

@stormrider:

autsch :oops:
Wenn du wirklich nicht von hier bist, tut mir das, was ich gesagt habe wirklich Leid, in dem Fall könntest du ja rein garnichts dafür... Ich wollte dich sicher nicht beleidigen. *schäm*