FIFA 09
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 09
Nach der EM ist vor der WM. Nach FIFA 08 ist vor FIFA 09. Und das ist gut so, denn dann kann man fleißig Fehler analysieren, sein Team verbessern und für das nächste große Turnier vorbereiten. Was für Jogi, Schweini & Co allerdings erst 2010 in Südafrika stattfindet, wird schon diesen Herbst für Electronic Arts angepfiffen: Das alljährliche Finale gegen Pro Evolution Soccer. Haben die Kanadier...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 09
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 09
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fifa 09
Konami gegen EA ist wie ein nimmer endendes 2Fort bei Team Fortress 2.Ob FIFA 09 gegen Pro Evolution Soccer 2009 eine Chance hat? Gute Frage.
EA schafft's einfach nicht, Konamis Intelligence zu gaunern.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Optische Vebesserungen in fifa 09?
Hallo...wie sehet es mit der optische verbesserungen im spiel?
Leztes jahr fehlten die linien richter und der schiri ,dar war zum beispiel PES08 viel besser.Für eine next generetion fifa solte sowas nicht fehlen.Auch in der trener bank sahs mau aus...trener und ersatz spieler,solche sachen solten eigendlich ,in eine next gen spiel nich mehr schwer zu machen sein, oder?
Danke!!
MFG
Leztes jahr fehlten die linien richter und der schiri ,dar war zum beispiel PES08 viel besser.Für eine next generetion fifa solte sowas nicht fehlen.Auch in der trener bank sahs mau aus...trener und ersatz spieler,solche sachen solten eigendlich ,in eine next gen spiel nich mehr schwer zu machen sein, oder?
Danke!!
MFG
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Naja, Fußball interresiert mich nicht wirklich, allerdings is ne runde Fifa mit nem Kumpel schon spaßig. Trotzdem könnt ich mich immer wieder über die Leute aufregen, die sich jedes Jahr das neue Fifa Update kaufen und dann meinen, sie hätten so richtig Ahnung vom Gaming -.-
@Stormrider One: Sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft, den Deutschuntericht 9 Jahre lang erfolgreich zu schwänzen?
@Stormrider One: Sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft, den Deutschuntericht 9 Jahre lang erfolgreich zu schwänzen?

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut, dass EA mal endlich ne neue Grafikengine spendiert. Das ändert aber dennocht nichts daran, dass Fifa meiner Meinung nach seinen Reiz verloren hat. Nicht unbedingt grafisch, sondern viel eher spieltechnisch gesehen. Das, was in den letzten paar Jahren von Fifa auf dem PC zu sehen war, war einfach lächerlich. Von daher bin ich gespannt, wie Fifa 09 abschneiden wird.
@ Stormride One: Wie kann man denn bitte Trainer mit e schreiben *An den Kopf pack* ...
@ Stormride One: Wie kann man denn bitte Trainer mit e schreiben *An den Kopf pack* ...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bevor ihr ihm hier vorwürfe macht fasst euch selber mal an eure hirnlosen schädel
wenn ihr seinen beitrag richtig durchlesen würdet würdet ihr zu dem schluss kommen das dieser mensch möglicherweise nicht aus deutschland kommt
und möglicherweise kränken eure beschissenen äusserungen diesen menschen jetzt
bitte erstmal nachdenken bevor ihr ihn als so dumm abstempelt
€: seht ihr ich hatte recht......er war ein bischen schneller als ich^^
jetzt ist von eurer seite nen sorry fällig
wenn ihr seinen beitrag richtig durchlesen würdet würdet ihr zu dem schluss kommen das dieser mensch möglicherweise nicht aus deutschland kommt
und möglicherweise kränken eure beschissenen äusserungen diesen menschen jetzt
bitte erstmal nachdenken bevor ihr ihn als so dumm abstempelt
€: seht ihr ich hatte recht......er war ein bischen schneller als ich^^
jetzt ist von eurer seite nen sorry fällig
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ihn nicht als dumm abgestempelt, sondern ihn nur versucht darauf aufmerksam zu machen, dass man Trainer nicht mit e schreibt. Gut, die Formulierung mag vielleicht etwas hart klingen, aber es ist garnicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingt. Wir bemühen uns hier ja, in einem vernünftigen Ton zu sprechen xD
@ Stormrider One: Nimm nicht alles immer so ernst, es ist nur gut gemeint ...
MFG
@ Stormrider One: Nimm nicht alles immer so ernst, es ist nur gut gemeint ...
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
zeigt sie noch zwei bekannte Schwächen: Da die defensiven Automatismen wie Doppeldeckung, Pressing & Co im Vergleich zu den offensiven Manövern wie Dribblings, Doppelpass & Co sehr stark sind,
Na klasse also wird ein großer Teil der Abwehrarbeit,wie schon bei Fifa 08, durch KI Automatisen abgenommen,damit auch Anfänger nicht abgeschossen werden und ihren Spaß am Spiel haben.bleibt das Spielgefühl in etwa gleich, da man im stark umkämpften Mittelfeld nur selten über One Touch-Pässe oder schnelle Dribblings Räume schaffen kann. Das liegt auch daran, dass die Offensiv-KI der eigenen Mitspieler bei weitem nicht so stark ist wie die der Abwehrreihe: Gut ist, dass die Stürmer selbst mit dem Arm in den freien Raum zeigen, wo der Pass hin kommen soll; schlecht ist, dass sie dabei oftmals nicht klug genug laufen und bei Doppelpässen zu langsam sind.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht: