Geheimakte 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Geheimakte 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der rätselhafte Tunguska-Vorfall ist gelöst, doch es bleiben noch viele Mysterien offen. Aus diesem Grund wird Deep Silver Ende August 2008 das zweite Kapitel der Geheimakte aufschlagen, welches sich mit einer weltweiten Verschwörung befasst. Wie im Vorgänger geht es um uralte Geheimnisse, finstere Machenschaften und Typen, die über Leichen gehen. Besitzt es ähnliches Hitpotenzial wie Geheimakte: ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Geheimakte 2
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe470828 »

Auch wenn Nina und Max nicht nur räumlich getrennt sind, spürt man doch, dass sie noch etwas füreinander empfinden.
Sollte es nicht heißen:
"Auch wenn Nina und Max räumlich voneinander getrennt sind, spürt man doch, dass sie noch etwas füreinander empfinden."

P.S. Ich freu mich aufs Spiel, der erste Teil war eins der besten Adventures der letzten Jahre.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von 4P|Bodo »

Reno_Raines hat geschrieben:
Auch wenn Nina und Max nicht nur räumlich getrennt sind, spürt man doch, dass sie noch etwas füreinander empfinden.
Sollte es nicht heißen:
"Auch wenn Nina und Max räumlich voneinander getrennt sind, spürt man doch, dass sie noch etwas füreinander empfinden."

P.S. Ich freu mich aufs Spiel, der erste Teil war eins der besten Adventures der letzten Jahre.
Hi Reno,

dann wäre es ja nicht mehr doppeldeutig. Damit soll ja ausgesagt werden, dass sie sowohl räumlich als auch beziehungsmäßig getrennt sind.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 597
Registriert: 02.11.2007 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Hi Bodo,

hatte dir zu dem Bericht ne Mail geschickt. Gelesen?

VG Stefan
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Ich freu mich in jedem Fall auf das Spiel, der Vorgänger war schon klasse, da kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
Benutzeravatar
gloomy
Beiträge: 390
Registriert: 30.07.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Freu mich auch sehr drauf. Und Ninas Kalauer aus dem ersten Teil waren imo ein absolutes Highlight, hoffentlich legt sie im zweiten nach.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hört sich ganz gut an, wobei ich nicht so der adventure fan bin.
Nur der name des spiels klingt ziemlich einfallslos.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

StefanH hat geschrieben:Hi Bodo,

hatte dir zu dem Bericht ne Mail geschickt. Gelesen?

VG Stefan
Hi Stefan,

ja, das war doch das mit dem fehlerhaften Verlinkung, oder? Ist schon verbessert.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22308
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is bekannt ob die zu dem teil auch ne wii version bringen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Möglich aber nicht sicher

Beitrag von 4P|Bodo »

E-G hat geschrieben:is bekannt ob die zu dem teil auch ne wii version bringen?
Hi E-G,

gut möglich, da der Vorgänger ja auch für Wii erschien. Aber offiziell angekündigt ist noch nix.

Gruß,
4P|Bodo
Bild
Benutzeravatar
LoCo31
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2005 09:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

Tolle Vorschau, ich hab gleich wieder den ersten Teil aus dem Schrank gekrammt und installiert. Freu mich schon auf den zweiten Teil!

Grüße
\"Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten mal besser zu machen!\"
Henry Ford
Bild
Bild
Benutzeravatar
dobpat
Beiträge: 1585
Registriert: 02.01.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich fand entgegen der MEinung vieler Teil 1 gar nicht so doll.

Irgendwie langweilig. Habs ohne Lösung auch nicht geschafft. Die Rätsel waren jetzt auch nicht immer sehr logisch.

Ich persönlich hätte dem Spiel "nur" 80% gegeben.
Da sieht man halt wie subjektiv doch alles auch irgendwie ist.

Da fand ich das technisch schwächere Black Mirror spannender und besser.
Benutzeravatar
Balder
Beiträge: 12
Registriert: 02.03.2006 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balder »

dobpat hat geschrieben:Ich fand entgegen der MEinung vieler Teil 1 gar nicht so doll.

Irgendwie langweilig. Habs ohne Lösung auch nicht geschafft. Die Rätsel waren jetzt auch nicht immer sehr logisch.

Ich persönlich hätte dem Spiel "nur" 80% gegeben.
Da sieht man halt wie subjektiv doch alles auch irgendwie ist.

Da fand ich das technisch schwächere Black Mirror spannender und besser.
nenne doch mal eins welches unlogisch war :)
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die Rätsel fand ich größtenteils gut, die Charaktere dafür flach (ihn mehr als sie) und die Handlung albern bis generisch mit 'nem dämlichen Ende.

Werd' Teil 2 aber trotzdem spielen, wie gesagt, mir gefielen die Rätsel.
mr.digge
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 1480
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hab den 1.Teil auf dem DS gespielt und war positiv von der Umsetzung überrascht, technisch sowie von der Bedienbarkeit. Hoffentlich kommt der 2.Teil ebenfalls für den kleinen Handheld raus.
Sein oder nicht'n gaage
Antworten