James Bond 007: Quantum of Solace

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

James Bond 007: Quantum of Solace

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man kann ja über Pierce Brosnan als James Bond geteilter Meinung sein, die Spiele mit ihm in der Haupt- (GoldenEye) oder wenigstens Inspirationsrolle (Agent under Fire) waren allerdings größtenteils gut bis sehr gut. Und Daniel Craig? Nicht nur, dass er dem Mythos Bond ein markanteres, erdigeres, fieseres Gesicht verliehen hat, privat ist der Blondschopf auch noch ein Nerd, der ein ausgeprägtes Fa...

Hier geht es zum gesamten Bericht: James Bond 007: Quantum of Solace
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Quantum an Trost

Beitrag von Kalto0815 »

Jaja, der eingedeutschte Titel is mal wieder richtig gelungen :oops:
Bin mal gespannt wie das Spiel so werden wird. Mit den fehlenden Gadgets könnte ich gut leben. Ich persönlich finde den "neuen" Bond ohne die Füllfedernhalter Atombombe generell authentischer und frischer! Die Erfindung von Q wurden irgendwie immer unrealistischer und der Brosnan war mir zu gegelt! Hatte meiner Meinung nicht mehr soviel mit dem Gentleman Agenten zu tun...
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Das kann schon was ganz feines werden.
Bourne war von den takedowns her echt spitze und wenn noch ne ordentliche prise ego-shooter auf der cod4 engine dazukommt, dann wirds ein lustiger spaß werden...
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
Benutzeravatar
Kratos 2
Beiträge: 114
Registriert: 08.02.2008 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

nuja sieht bis jetz ja gar nich soo schlecht aus mal gucken was die entwickler draus machen werden
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wenns so wird wie bourne :D
tbb14
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2007 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tbb14 »

Der deutsche Unteritel... Nein es geht nicht!!!
Finde gut das man den ersten Film spielen kann, ich frag mich ob es diese Folterszene zu sehen gibt. Das zieht sich immer noch alles zusammen :lol:
Benutzeravatar
Wauga Dog
Beiträge: 610
Registriert: 06.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Pah wie ich diesen Craig hasse! Der letzte Bond film war eigentlich nur mehr ein 08/15 amerikanischer Action Film und kein typischer Bond mehr. Für mich ist James bond gestorben. :S
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Benutzeravatar
xxDON_ROBxx
Beiträge: 9
Registriert: 20.12.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Bond ist toll ;)

Beitrag von xxDON_ROBxx »

Also Ich persönlich habe Nightfire und Goldeneye geliebt. Was man bis jetzt gesehen hat vom neuen Bond game hat mir schon sehr gefallen. Was mir richtig gut gefällt ist z.B. wie Bond an Wänden in Deckung geht oder das die Grafikengine die selbige ist, die auch schon bei CoD4 verwendet wurde. Scheint mal wieder ein richtig cooler Bond Shooter zu werden. :D
Antworten