Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit über drei Jahren brodelt die Gerüchteküche und zahllose Fans warten seither auf die Rückkehr von 'Diablo'. Ein Jahr nach der Ankündigung von StarCraft II lässt Blizzard auf der hauseigenen Messe 'Worldwide Invitational 2008' die Bombe platzen: Hölle, Hölle, Hölle!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Diablo 3
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Diablo 3 angekündigt

Beitrag von [Cthulhu] »

Hab auch grad da Panel zu "Design Fundamentals" gesehn :) Scheint schon ganz geil zu werden
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Es gibt Spiele fuer den PC?
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Leicht enttäuscht bin ich ja schon, denn obgleich das Video der Spielszenen mich wieder in so einen 17 Jährigen Diablo Jünger vesetzte, so unglaublich komisch ist doch das Gefühl das sich einfach so bedingt nur was tut. Denn Diablo 3 sieht im Vergleich zu Diablo 2 genau wie Starcraft 2 zu Teil 1 aus. Es bleibt alles beim Alten, nicht viel ändern, Kleinigkeiten nur, es wird gefallen weil es dasselbe ist.
Klar, ich werd 1000 Sprünge machen und mir die Finger lecken wenn ich SC2 und D3 in der Hand halte, aber nen Fader Nachgeschmack für mich persönlich bleibt, denn ehrlich gesagt gefällt mir zumindestens bisher das was Bethesda mit Fallout von 2 auf 3 macht besser, interessanter, als das was Blizzard aus StarCraft und Diablo macht.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Haha nur weil manche Spiele dem Hype nicht gerecht werden darf jetzt garkein Spiel mehr 90% bekommen, auch wenn es dann vielleicht verdient? Selten son Bullshit gelesen. :roll:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Ich sag dazu nur : JUHU :tanzen:
noch mehr JUHU :Sonne:
Kann genauso so sein wie Diablo2 , mir egal, hauptsach da steht Dibalo drauf und ist drin. JUHU
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Wenn DIII nicht schafft DII vom Thron zu werfen, dann ist dieses genre für mich endgültig tot.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

J1natic hat geschrieben:Bild

Wenn DIII nicht schafft DII vom Thron zu werfen, dann ist dieses genre für mich endgültig tot.

Du hast da 2 Cent verloren die niemand aufhebt weil sie keinen Interessieren...
Empiredeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Empiredeath »

hype hin oder her ! die wertung interessiert mich auch nicht ... es ist sowieso ein pflichtkauf egal was kommt ;)
wie fanboy mäßig es sich anhört ... ist mir egal!

diablo ist wieder da in neuer pracht :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Skourer hat geschrieben: Du hast da 2 Cent verloren die niemand aufhebt weil sie keinen Interessieren...
a.) Das ist hier ein Forum - Leute geben ihre Meinung zu einem Thema ab; ergo Meinungsaustausch. Wenn es dir nicht passt, ignoriere es bitte. Das solltest du in Anbetracht deines Anmeldedatums mittlerweile gelernt haben.

b.) Drei Rechtschreibfehler innerhalb eines Satzes - Respekt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, viel hab ich Diablo II nicht gespielt damals, aber Spaß hats die kurze Zeit schon gemacht.
Skourer hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:Bild

Du hast da 2 Cent verloren die niemand aufhebt weil sie keinen Interessieren...
Es hat zumindest gereicht damit du dich bückst um die 2 Cent auf zu heben. ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
falls es dir nicht aufgefallen ist. blizzard hat noch nie verbuggte spiele veröffentlicht. siehe man mal von den anfänglichen serverproblemen bei wow ab sind spiele der marke blizzard bisher immer auf hohem qualitativem niveau veröffentlicht worden.

nebenbei ist wow das einzige spiel, das monatliche gebühren verlangt. starcraft, warcraft und diablo konnte man bisher, und wird man auch weiterhin völlig kostenfrei im battle.net zocken können.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also das Spiel soll schon seit 4 Jahren in Entwicklung sein. Dann stehen die Chancen auf einen Release nächstes Jahr relativ gut? Hoffentlich. Das ist ohnehin zulang.

Plötzlich sind meine anderen Spiele irgendwie weniger reizvoll, ehrlich. Ich weis nicht woran es liegt... :?:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Tony... ich habe noch nie so gelacht :)

WoW kam total verbuggt auf den Markt!