Diablo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3
Seit über drei Jahren brodelt die Gerüchteküche und zahllose Fans warten seither auf die Rückkehr von 'Diablo'. Ein Jahr nach der Ankündigung von StarCraft II lässt Blizzard auf der hauseigenen Messe 'Worldwide Invitational 2008' die Bombe platzen: Hölle, Hölle, Hölle!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Diablo 3
Hier geht es zum gesamten Bericht: Diablo 3
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 angekündigt
Hab auch grad da Panel zu "Design Fundamentals" gesehn
Scheint schon ganz geil zu werden

-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leicht enttäuscht bin ich ja schon, denn obgleich das Video der Spielszenen mich wieder in so einen 17 Jährigen Diablo Jünger vesetzte, so unglaublich komisch ist doch das Gefühl das sich einfach so bedingt nur was tut. Denn Diablo 3 sieht im Vergleich zu Diablo 2 genau wie Starcraft 2 zu Teil 1 aus. Es bleibt alles beim Alten, nicht viel ändern, Kleinigkeiten nur, es wird gefallen weil es dasselbe ist.
Klar, ich werd 1000 Sprünge machen und mir die Finger lecken wenn ich SC2 und D3 in der Hand halte, aber nen Fader Nachgeschmack für mich persönlich bleibt, denn ehrlich gesagt gefällt mir zumindestens bisher das was Bethesda mit Fallout von 2 auf 3 macht besser, interessanter, als das was Blizzard aus StarCraft und Diablo macht.
Klar, ich werd 1000 Sprünge machen und mir die Finger lecken wenn ich SC2 und D3 in der Hand halte, aber nen Fader Nachgeschmack für mich persönlich bleibt, denn ehrlich gesagt gefällt mir zumindestens bisher das was Bethesda mit Fallout von 2 auf 3 macht besser, interessanter, als das was Blizzard aus StarCraft und Diablo macht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
a.) Das ist hier ein Forum - Leute geben ihre Meinung zu einem Thema ab; ergo Meinungsaustausch. Wenn es dir nicht passt, ignoriere es bitte. Das solltest du in Anbetracht deines Anmeldedatums mittlerweile gelernt haben.Skourer hat geschrieben: Du hast da 2 Cent verloren die niemand aufhebt weil sie keinen Interessieren...
b.) Drei Rechtschreibfehler innerhalb eines Satzes - Respekt.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, viel hab ich Diablo II nicht gespielt damals, aber Spaß hats die kurze Zeit schon gemacht.

Es hat zumindest gereicht damit du dich bückst um die 2 Cent auf zu heben.Skourer hat geschrieben:J1natic hat geschrieben:
Wenn DIII nicht schafft DII vom Thron zu werfen, dann ist dieses genre für mich endgültig tot.
Du hast da 2 Cent verloren die niemand aufhebt weil sie keinen Interessieren...

- monotony
- Persönliche Nachricht:
falls es dir nicht aufgefallen ist. blizzard hat noch nie verbuggte spiele veröffentlicht. siehe man mal von den anfänglichen serverproblemen bei wow ab sind spiele der marke blizzard bisher immer auf hohem qualitativem niveau veröffentlicht worden.Memfisline hat geschrieben:Hoffentlich sind jetzt alle glücklich, das Spiel kommt verbuggt und mit Monatsgebühren, dann schließe ich mich dem "Freudenfest" an. Ich kanns nicht mehr hören, aber eines weis ich jetzt schon. diablo 3 wird bei dem Hype Bewertungen über 90% einfahren, bei der Gamestar sowieso und wie sehr sich 4players zurückhalten kann wird sich zeigen. Eigentlich könnte Blizzard das Spiel jetzt schon ins Regal stellen, der Verkaufserfolg wäre garantiert.
nebenbei ist wow das einzige spiel, das monatliche gebühren verlangt. starcraft, warcraft und diablo konnte man bisher, und wird man auch weiterhin völlig kostenfrei im battle.net zocken können.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht: