Mercenaries 2: World in Flames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mercenaries 2: World in Flames
Nach etlichen Verschiebungen nähert sich die Fertigstellung von Mercenaries 2: World in Flames so langsam dem Ende. Anfang September soll der Söldnereinsatz in Venezuela beginnen. Wir konnten auf einem EA-Event schon mal vorab Kriegsluft schnuppern - wirklich begeistert waren wir bisher allerdings nicht......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mercenaries 2: World in Flames
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mercenaries 2: World in Flames
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
War zu erwarten
Wäre ja wieder typisch,
ein Entwickler der unter dem Erwartungsdruck der Fans im Endeffekt einen haufen Mist entwickelt.
Wäre ja nicht das erste mal.
Hoffentlich fängt Hydro jetzt nicht an zu weinen nach dieser Preview
ein Entwickler der unter dem Erwartungsdruck der Fans im Endeffekt einen haufen Mist entwickelt.
Wäre ja nicht das erste mal.
Hoffentlich fängt Hydro jetzt nicht an zu weinen nach dieser Preview

-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das darf doch nicht wahr sein.
Was zum Teufel hat Pandemic über all die Zeit gemacht
Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen.
Wer den Vorgänger kennt, weiß, das sie das Zeug zu großem haben. Gerade deshalb geht es einfach nicht in meinen Kopf, wie es zu einem solchen Qualitätsunterschied kommen kann. Sind die Jungs neuerdings auf Drogen oder was!?
Dabei hieß es vor einigen Monaten noch, das EA seine Produktpolitik in Form von qualitativ hochwertigeren Spielen neu gestalten möchte, und mit Mercenaries 2 eines der ersten Projekte dieser neuen Unternehmensphilosphie unterliegen soll. Deshalb hat EA Pandemic auch extra noch ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit gegeben, damit das Spiel EA´s 'neuem' Anspruch gerecht wird.
Die Wahrheit sieht scheinbar anders aus. Das Spiel war wohl schon damals mehr als unfertig, weswegen EA der Schmiede mehr Entwicklungszeit zugestand.
Kein anderes Spiel habe ich sehnlicher erwartet. Ich könnte kotzen.
Ich habe gerade das selbe Gefühl im Bauch, als damals Deutschland im WM-Finale gegen Brasilien verlor.
Es wird Tage dauern, bis ich über diesen Schlag ins Gesicht hinwegkomme.

Was zum Teufel hat Pandemic über all die Zeit gemacht

Wer den Vorgänger kennt, weiß, das sie das Zeug zu großem haben. Gerade deshalb geht es einfach nicht in meinen Kopf, wie es zu einem solchen Qualitätsunterschied kommen kann. Sind die Jungs neuerdings auf Drogen oder was!?
Dabei hieß es vor einigen Monaten noch, das EA seine Produktpolitik in Form von qualitativ hochwertigeren Spielen neu gestalten möchte, und mit Mercenaries 2 eines der ersten Projekte dieser neuen Unternehmensphilosphie unterliegen soll. Deshalb hat EA Pandemic auch extra noch ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit gegeben, damit das Spiel EA´s 'neuem' Anspruch gerecht wird.
Die Wahrheit sieht scheinbar anders aus. Das Spiel war wohl schon damals mehr als unfertig, weswegen EA der Schmiede mehr Entwicklungszeit zugestand.
Ich habe gerade das selbe Gefühl im Bauch, als damals Deutschland im WM-Finale gegen Brasilien verlor.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.06.2008 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*hydrotröst*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein.![]()
![]()
![]()
Was zum Teufel hat Pandemic über all die Zeit gemacht![]()
Dabei hieß es vor einigen Monaten noch, das EA seine Produktpolitik in Form von qualitativ hochwertigerern Spielen neu gestalten möchte, und mit Mercenaries 2 eines der ersten Projekte dieser neuen Unternehmensphilosphie unterliegen soll. Deshalb hat EA Pandemic auch extra noch ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit gegeben, damit das Spiel EA´s 'neuem' Anspruch gerecht wird.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Ne oder. Das Spiel auf das ich mich nach dem genialen Erstling so dermaßen gefreut hab, ist jetzt schon eine Entäuschung? Toll, dann hoffe ich wenigstens das Star Wars TFU noch etwas wird, sonst siehts für September langsam sehr arm aus. Echt schade Pandemic. Das ist schon das 2. unglaublich talentierte Studio (nach Free Radical/Haze), das hier ein eigentlich vielversprechendes Spiel in den Sand setzen wird. Gut ist zwar nur ne Preview, aber viel wird sich bestimt nicht mehr ändern.
Wirklich schade greets Gannendorf
Wirklich schade greets Gannendorf

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hydro. Junge. Komm mal wieder runter :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein.![]()
![]()
![]()
Was zum Teufel hat Pandemic über all die Zeit gemacht![]()
Ist dir aufgefallen das in letzter Zeit so gut wie jedes Spiel hier schlecht weggekommen ist?
Ist dir aufgefallen wie negativ der Test eh geschrieben ist?
Mensch Hydro. Es kann dir doch egal sein was die in der Vorschau schreiben! Das Spiel kann trotzdem genial werden, du kannst es trotzdem noch lieben, ob 4Players es nun kritisiert oder nicht.
Mann, wenn du es irgendwann in den Händen halten würdest, du würdest drüber hinwegsehen, vieles gar nicht bemerken.
Also bleib mal locker und freu dich weiter - Bis Ende September ist auch noch ein Weilchen.
Und das gilt auch für alle anderen die auf Mercs 2 hoffen.. und nun die Hoffnung verloren haben, nur wegen eine Vorschau.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gelobt seist du für deinen Optimismus.
Er geht allerdings nicht in mir über. Zu eindeutig sind die Worte des Redakteurs. Wir haben es hier mit einem völlig vermurksten Spiel zu tun.
Grafik auf xbox-Niveau? Wenn ich das gestrige Video zum Spiel nicht gesehen hätte, hätte ich den Autor hier ganz kräftig ausgelacht, denn die Vids von damals sprachen eine ganz andere Sprache.
Doch das Vid von gestern unterstreicht noch einmal die Worte des Schreibers. Nicht nur was die Grafik betrifft. Auch alles andere wie Physik, Animationen sowie eine erschreckende bzw. eigentlich gar nicht vorhandene Gegner-KI konnte man unschwer erkennen.
Ich glaube nun nicht mehr an das Wunder.
Er geht allerdings nicht in mir über. Zu eindeutig sind die Worte des Redakteurs. Wir haben es hier mit einem völlig vermurksten Spiel zu tun.
Grafik auf xbox-Niveau? Wenn ich das gestrige Video zum Spiel nicht gesehen hätte, hätte ich den Autor hier ganz kräftig ausgelacht, denn die Vids von damals sprachen eine ganz andere Sprache.
Doch das Vid von gestern unterstreicht noch einmal die Worte des Schreibers. Nicht nur was die Grafik betrifft. Auch alles andere wie Physik, Animationen sowie eine erschreckende bzw. eigentlich gar nicht vorhandene Gegner-KI konnte man unschwer erkennen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte bitte, wenn du soviel auf das Wort eines Redakteurs gibts :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gelobt seist du für deinen Optimismus.
Dann kann Ich dir auch nicht mehr helfen.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wenn du am Ende recht behalten solltest, schenke ich dir ein Exemplar von Merc 2.

Deal?
Deal!
Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte :wink:
Es war einmal ein Computerspiel, das furchtbar mittelmäßige Wertungen bekam, und jede Menge fürchterlicher Bugs hatte. Dieses Spiel hieß Vegas 2. Jeden Abend weinte es, weil die Community sich beschwerte und jammerte, und die Entwickler sich schwer taten die Fehler zu beheben.
Dann kam ein Spieler daher, der sich das Spiel extra aus England importierte.
Dieser Spieler mochte das Spiel, trotz seiner ganzen Fehler. Er ignorierte die Klagen der Community, die Bugs, die Fehler, und spielte einfach. Er hatte Spaß mit dem Spiel, und das Spiel mit ihm. Egal was alle sagten, und wie fehlerhaft es war, diese beiden lernten sich richtig gern zu haben.
Und wenn sie nicht gestorben sind, spielen die beiden immer noch, glücklich und zufrieden.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: