Race Driver: GRID

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Race Driver: GRID

Beitrag von 4P|BOT2 »

Veränderung tut manchmal gut! Nach vielen Jahren Toca und DTM verfolgt Codemasters mit Race Driver: GRID ein etwas anderes Konzept, das gegen den aktuellen Trend fährt: Weg vom Tuning und rein ins Cockpit heißt hier die Devise! Und damit liegt man in diesem Fall genau richtig…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Race Driver: GRID
Benutzeravatar
JDog1895
Beiträge: 50
Registriert: 07.10.2006 17:33
Persönliche Nachricht:

unterstützung

Beitrag von JDog1895 »

gute lenkradunterstützung = volle unterstützung des G25?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ah ja, da isser ja, der heiß erwartete Test.

Werde mir erst später die Mühe machen den kompletten Bericht durchzulesen, aber ich denke mit einer Endwertung von 87% liegt 4P schonmal sehr richtig.

Top Game.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 702
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Hab nur mit dem Driving Force Pro & MOMO getestet. Kann mir aber nicht vorstellen, dass auch die Kupplung des G25 Verwendung findet :-(

Bis denne,

Michael
FroZ3nObi
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 74
Registriert: 08.11.2006 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FroZ3nObi »

Also das Spiel ist echt sehr gut. Aber kein Splitscreen ist echt super Schwach!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13267
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und auch hier wird nur erwähnt das bei den Konsolen Versionen ab und an zu tearing kommt. Warum sind so viele der Meinung das es(vor allem bei der 360 Version) stark ruckelt?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 702
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Es gibt wohl Probleme mit einigen Xbox 360-Konsolen im Zusammenhang mit defekten Sektoren auf der Festplatte, bei denen der Spielablauf manchmal ins Stocken kommt. In der Redaktion und auch auf meiner privaten 360 und der PS3 blieb ich davon aber verschont und hab keine Slowdowns bemerkt.

Bis denne,

Michael
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13267
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Dann nehme ich vosichtshalber dieses mal die PS3 Version, danke für die Antwort. :wink:
Benutzeravatar
Setschmo
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich ahbe auch anfangs strake ruckler gehabt.. bzw. das spiel stockte für 1 sec und lief weiter.. nervte gewaltig.. jedoch tritt diese problem nichtmehr aus .. k.a. woran es wirklich liegt aber je weiter man kommt dest besser läuft das game XD
Lesen gefährdet die Dummheit
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Immer wenn die Rede von Framerate-Einbrüchen ist, weiss ich nie, was das soll. Mir sind nie Slowdowns aufgefallen ausser bei Massencrashes; und ich spiele GRID seit letzten Freitag ziemlich exzessiv 8)

btw: 87% - da habe ich mit meiner Schätzung ja voll ins Schwarze getroffen. 4P-Wertungen sind so vorraussehbar :wink:


Edit @ Michael

Nimmt mich Wunder, wie sich 4P-Redakteure in der Hitze des Rennens anstellen. Besteht die Chance, dass wir mal gemeinsam online die Motoren sprechen lassen?

Oder gar ein 4P-Turnier - ich wäre auf jeden Fall dabei. Man ja wohl noch träumen dürfen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 48604
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Setschmo hat geschrieben:ich ahbe auch anfangs strake ruckler gehabt.. bzw. das spiel stockte für 1 sec und lief weiter.. nervte gewaltig.. jedoch tritt diese problem nichtmehr aus .. k.a. woran es wirklich liegt aber je weiter man kommt dest besser läuft das game XD
Ich glaube vor paar Tagen kam über xbox live ein Patch für das Spiel, was dieses Problem behoben haben soll.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 702
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

@ Kakadu

Schick mir einfach mal eine PN mit Plattform & Gamertag bzw. PSN-Name.

Vielleicht kriegen wir da ja mal was hin...;-)

Bis denne,

Michael
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Alles klar, Michi. Gamertag siehe Sig :wink:

So, muss auch wieder arbeiten, man sieht sich!
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

geiles game wird gekauft(;
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Das erste mal das ich kritischer war als 4p.
Ich hätte dem Spiel maximal 84 - 85% gegeben und habe fest geglaubt das 4p das unterbietet.
Naja vielleicht ist das Spiel doch nicht so schlecht wie es in der Demo rüberkam.
Weiß jemand ob die Steuerung frei konfigurierbar ist ?
Ich bin da sehr eigen wo Gas und Bremse sitzen muß.
Antworten