FlatOut: Ultimate Carnage

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FlatOut: Ultimate Carnage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manch einer mag Electronic Arts als Recyclingmaschine beschimpfen, bestehen die Unterschiede zwischen zwei Spielen doch oft genug hauptsächlich aus der Jahreszahl auf der Verpackung. Der finnische Entwickler Bugbear dürfte sich seit einiger Zeit ebenfalls in die Riege der Wiederkäuer einordnen, was spätestens mit der PC-Umsetzung von FlatOut: Ultimate Challenge deutlich wird....

Hier geht es zum gesamten Bericht: FlatOut: Ultimate Carnage
unknown_18
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von unknown_18 »

Jo, sollen sie lieber an FlatOut 3 werkeln, würde mich aber nicht wundern, wenn sie das längst tun. Die FlatOut Engine war ja schon immer eine Wucht, schon FlatOut 1 sah einfach nur genial aus, was man bei der niedrigen Anforderungen schon damals kaum glauben konnte. Also die Engine ist über alle Zweifel erhaben. Hoffentlich schaffen sie das auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.

Ich hab die UC Demo sehr viel auf XBox360 gespielt und habe auch FlatOut 2 hier liegen, muss aber sagen, dass mir die UC Verbesserungen gegenüber dem normalen 2er sehr gut gefallen, die neuen Rennziele werten das Spiel doch deutlich auf und sorgen für mehr Spaß. Also ich denke wer kein FlatOut 2 hat, aber den 1er mochte kann blind zugreifen. FlatOut 2 Besitzer sollten sich die Unterschiede doch deutlich ansehen, ein Fehlkauf wäre es aber wohl so oder so nicht.

Mit Lenkrad (DFP) fuhr sich FlatOut 2 jedenfalls auch ganz gut und brachte noch etwas mehr Fahrspaß. Die FF-Effekte sind soweit brauchbar umgesetzt, ginge sicherlich besser, aber auch deutlich schlechter. Da sollte sich eigentlich in UC auch nicht all so viel geändert haben.
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

ich hoff die level werden in 3 sekunden geladen und nicht geluden(schreibfehler)
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Das ist doch wirklich Firlefanz!
Fand FO2 durchaus gelungen, aber wer zum Himmel kauft
das Spiel nochmal, wegen etwas besserer Grafik.
Muss man schon ziemlich durch sein, oder Geld scheißen.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Naja... Ich hoffe eher weiter auf Burnout Paradise für PC. Das ist zumindest mal etwas Neues auf dem PC, da 1. Burnout auf PC. c:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

aläääxx hat geschrieben:ich hoff die level werden in 3 sekunden geladen und nicht geluden(schreibfehler)
Äähm, ich bin nicht sicher, wie ich das jetzt formulieren soll. Ich probier's mal durch die Blume: Sagt dir der Ausdruck »Präteritum« etwas? :)

Cheers
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

4P|Smul hat geschrieben:
aläääxx hat geschrieben:ich hoff die level werden in 3 sekunden geladen und nicht geluden(schreibfehler)
Äähm, ich bin nicht sicher, wie ich das jetzt formulieren soll. Ich probier's mal durch die Blume: Sagt dir der Ausdruck »Präteritum« etwas? :)

Cheers
Was willst du von unseren konsolengeschädigten Pisanauten denn erwarten?
Mit nem Pad verbessern sich sicher nicht die Grammatikfähigkeiten^^
Nur die Fresse wird größer.... :twisted:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Sabrehawk hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:

Cheers
Was willst du von unseren konsolengeschädigten Pisanauten denn erwarten?
Mit nem Pad verbessern sich sicher nicht die Grammatikfähigkeiten^^
Nur die Fresse wird größer.... :twisted:
Und bei einigen wird das Hirn einfach immer kleiner auch wenn nur Dreck abgesondert wird :o