Manch einer mag Electronic Arts als Recyclingmaschine beschimpfen, bestehen die Unterschiede zwischen zwei Spielen doch oft genug hauptsächlich aus der Jahreszahl auf der Verpackung. Der finnische Entwickler Bugbear dürfte sich seit einiger Zeit ebenfalls in die Riege der Wiederkäuer einordnen, was spätestens mit der PC-Umsetzung von FlatOut: Ultimate Challenge deutlich wird....
Hier geht es zum gesamten Bericht: FlatOut: Ultimate Carnage
FlatOut: Ultimate Carnage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
.
Jo, sollen sie lieber an FlatOut 3 werkeln, würde mich aber nicht wundern, wenn sie das längst tun. Die FlatOut Engine war ja schon immer eine Wucht, schon FlatOut 1 sah einfach nur genial aus, was man bei der niedrigen Anforderungen schon damals kaum glauben konnte. Also die Engine ist über alle Zweifel erhaben. Hoffentlich schaffen sie das auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.
Ich hab die UC Demo sehr viel auf XBox360 gespielt und habe auch FlatOut 2 hier liegen, muss aber sagen, dass mir die UC Verbesserungen gegenüber dem normalen 2er sehr gut gefallen, die neuen Rennziele werten das Spiel doch deutlich auf und sorgen für mehr Spaß. Also ich denke wer kein FlatOut 2 hat, aber den 1er mochte kann blind zugreifen. FlatOut 2 Besitzer sollten sich die Unterschiede doch deutlich ansehen, ein Fehlkauf wäre es aber wohl so oder so nicht.
Mit Lenkrad (DFP) fuhr sich FlatOut 2 jedenfalls auch ganz gut und brachte noch etwas mehr Fahrspaß. Die FF-Effekte sind soweit brauchbar umgesetzt, ginge sicherlich besser, aber auch deutlich schlechter. Da sollte sich eigentlich in UC auch nicht all so viel geändert haben.
Ich hab die UC Demo sehr viel auf XBox360 gespielt und habe auch FlatOut 2 hier liegen, muss aber sagen, dass mir die UC Verbesserungen gegenüber dem normalen 2er sehr gut gefallen, die neuen Rennziele werten das Spiel doch deutlich auf und sorgen für mehr Spaß. Also ich denke wer kein FlatOut 2 hat, aber den 1er mochte kann blind zugreifen. FlatOut 2 Besitzer sollten sich die Unterschiede doch deutlich ansehen, ein Fehlkauf wäre es aber wohl so oder so nicht.
Mit Lenkrad (DFP) fuhr sich FlatOut 2 jedenfalls auch ganz gut und brachte noch etwas mehr Fahrspaß. Die FF-Effekte sind soweit brauchbar umgesetzt, ginge sicherlich besser, aber auch deutlich schlechter. Da sollte sich eigentlich in UC auch nicht all so viel geändert haben.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Was willst du von unseren konsolengeschädigten Pisanauten denn erwarten?4P|Smul hat geschrieben:Äähm, ich bin nicht sicher, wie ich das jetzt formulieren soll. Ich probier's mal durch die Blume: Sagt dir der Ausdruck »Präteritum« etwas?aläääxx hat geschrieben:ich hoff die level werden in 3 sekunden geladen und nicht geluden(schreibfehler)
Cheers
Mit nem Pad verbessern sich sicher nicht die Grammatikfähigkeiten^^
Nur die Fresse wird größer....
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Und bei einigen wird das Hirn einfach immer kleiner auch wenn nur Dreck abgesondert wirdSabrehawk hat geschrieben:Was willst du von unseren konsolengeschädigten Pisanauten denn erwarten?4P|Smul hat geschrieben:Äähm, ich bin nicht sicher, wie ich das jetzt formulieren soll. Ich probier's mal durch die Blume: Sagt dir der Ausdruck »Präteritum« etwas?aläääxx hat geschrieben:ich hoff die level werden in 3 sekunden geladen und nicht geluden(schreibfehler)
Cheers
Mit nem Pad verbessern sich sicher nicht die Grammatikfähigkeiten^^
Nur die Fresse wird größer....