Lego Indiana Jones

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Adoas hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:nee, dafür gebe ich doch kein Geld aus. ich kaufe nur edel games wie Deus Ex, Morrowind, UT 2004, Bioshock, Starcraft etc.
Nun es ist zwar kein Edelgame trotzdem ein guter kaufgrund dank des hohen wiederpspielwertes und guten unterhaltsamsen Koop Modus
hoher wiederspielwert? unterhaltsamer koop modus kann ich mir vorstellen, bei LSW wäre ein Spielen zu zweit sicherlich besser
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

gracjanski hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:nee, dafür gebe ich doch kein Geld aus. ich kaufe nur edel games wie Deus Ex, Morrowind, UT 2004, Bioshock, Starcraft etc.
Nun es ist zwar kein Edelgame trotzdem ein guter kaufgrund dank des hohen wiederpspielwertes und guten unterhaltsamsen Koop Modus
hoher wiederspielwert? unterhaltsamer koop modus kann ich mir vorstellen, bei LSW wäre ein Spielen zu zweit sicherlich besser
Oh doch der Wiederspielwert hat es in sich da du sicherlich LSW 1 nur gespielt hast ist dieser nicht so hoch wie teil 2 da du alles noch mal im Freien Spiel einsammeln musst

Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

bei lsw 1 konntest du auch im freien modus einiges sammeln, aber ich stehe nicht auf durchkauen der gleichen levels nur um mehr legosteine gesammelt zu haben oder ein raumschiff gebaut zu haben. dafür gibt es cheats.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

irgendwie fehlt es mir an sinnvollem replayvalue bei den lego spielen. die wertung ist erheblich zu hoch finde ich im anbetracht dessen wie schnell das ganze langweilig wird.

natürlich nicht jedermans sache das ganze...aber super für die kleinen...dann wiederum sollten kleine kinder videospiele spielen? ...
indianajones ist im vergleich zu starwars leider ebenfalls nciht mit so vielen wiedererkennbaren charaktern überfüll...so sinkt für mich auch der reiz alle figuren frei zu spielen im vergleich.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Croat for L!fe
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2008 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Croat for L!fe »

Wurde die Ps3 Fassung noch gar nicht getestet!?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Ich habe gesehen, dass es auch eine DS Version gibt? Oder kommt die erst noch raus...?
Hat sie vllt. schon jemand gespielt und kann sagen, ob sie empfehlenswert ist?
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

abrissbirne hat geschrieben:ich kannst nicht glauben das so ein klötzenspielchen 85% bekommt.man 4players lasst dir finger von videospiele,ihr testet eine scheisse das ist nicht von dieser welt.und andere qualitätspiele werden hier kaputt geschrieben.über andere spiele nur am ablästern aber mit solchen behinderten charakteren in der gegend rumlaufen.euch kann man echt nicht ernst nehmen.
Wenn ich solche Leute schreiben sehe dan wird mir übel 8O Das können nur du**e Leute sein weil die nicht merken das es am meisten an die Geschmacksache drauf ankommt. Mein Fazit zum Spiel: Es hat manchmal lustige szenen, die Charakter sind so Liebevoll und es hat eine gute Story. Obwohl ich mehr auf Shooter stehe wie HALO. 8)
Allain-Flagg
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2008 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allain-Flagg »

Da kann ich mich nur anschliesen. Das ist eher so ein Spiel zum ausleihen oder um mit den Kids zu spielen. Muss ja nicht immer Brutal sein :D Und teilweise kann man sich echt totlachen :lol:

Ich würd abwarten Sparta vielleicht kommt bald Lego Halo raus :wink: Nach Indi, Star Wars und demnächst Batman trau ich denen Alles zu :D
Mein Favorit wäre ja Lego Chainsaw Massacre :twisted:
Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

sehr einfach
also das find ich ja mal wider blöd -.-
genauso wie bei LSW
du stirbst, kommst aber genau da wieder hin
gelegentliches Ruckeln
hab ich bei der PC version nicht erlebt

ich denke ich werde in die nächste Videothek gehen und es mir nur Ausleihen

60€ dafür?? da sag ich nur eins: Ne!
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Allain-Flagg hab auch an ein Lego HALO gedacht wäre cool rausgekommen. Würde mich echt freuen shooter und spass, sonst hab ich bei shooter games nicht so richtiges spass. Irgendwie kommt es mir bei shootern so vor als wär das ganze umsonst :? Aber noch besser wäre Lego Harry Potter Trilogie, alle Teile zu einem Abenteuer. :D
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

gracjanski hat geschrieben:bei lsw 1 konntest du auch im freien modus einiges sammeln, aber ich stehe nicht auf durchkauen der gleichen levels nur um mehr legosteine gesammelt zu haben oder ein raumschiff gebaut zu haben. dafür gibt es cheats.
Durch Cheats verdirbt man sich den Spielspass ich will alles freispielen damit ich etwas erreicht habe und darauf bin ich stolz

Bild
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Tolga.S hat geschrieben:
sehr einfach
also das find ich ja mal wider blöd -.-
genauso wie bei LSW
du stirbst, kommst aber genau da wieder hin
gelegentliches Ruckeln
hab ich bei der PC version nicht erlebt

ich denke ich werde in die nächste Videothek gehen und es mir nur Ausleihen

60€ dafür?? da sag ich nur eins: Ne!
Nun du kannst es dir ja ausleihen aber für wahre fans der Legoreihe ist kein Preis zu hoch ausserdem ist es ein Top Spiel was extrem motiviert

Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Adoas hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:bei lsw 1 konntest du auch im freien modus einiges sammeln, aber ich stehe nicht auf durchkauen der gleichen levels nur um mehr legosteine gesammelt zu haben oder ein raumschiff gebaut zu haben. dafür gibt es cheats.
Durch Cheats verdirbt man sich den Spielspass ich will alles freispielen damit ich etwas erreicht habe und darauf bin ich stolz
für dich ist 5 mal das gleiche level durchgehen um bekloppte Steine zu sammeln Spielspass, für mich reine Arbeit.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Dagegen habe ich doch nichts gesagt nur das ich cheaten doof finde ja und 5 mal Level durchspielen ist doch gar nix ich habe Banjo Kazooie 10 mal durchgespielt

Bild
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Hatte es ebenfalls vorbestellt und spiele es nun für die Wii. Habe wahrscheinlich die technischen Unterschiede übersehen, aber auf dem PC sieht Indy genauso aus. Unschärfeffekte gibts in den Cutscenes der Wii doch auch.

Alles in allem ist LEGO Indiana Jones auf jeden Fall genau der Spaß geworden, den man sich vom Titel versprochen hat. Atmosphäarisch ist das Spiel ebenfalls ganz großes Kino!
Antworten