Prince of Persia
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Prince of Persia
Ubisoft will alte persische Zöpfe abschneiden und neue wachsen lassen: Der Prinz, der sich bisher akrobatisch durch Horden von Feinden kämpfte und die Zeit magisch beeinflusste, soll im Herbst des Jahres auf PC, Xbox 360 und PS3 ein ganz anderer sein. Nicht mehr so nobel, nicht mehr so kampfwütig und nicht mehr allein. Wird wirklich alles anders? Natürlich nicht. Aber die Schwe...
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...
Wo kein PoP drinne steckt, sollte auch kein PoP auf der Verpackung stehen...
Ich seh dem Spiel skeptisch gegenüber... Die neue Partnerin und das offenere Leveldesign find ich gut...
Aber ob dieser "Komik"Look überzeugen kann, bin ich sehr gespannt...
Und das der Protagonist ein anderer ist, naja...
Ich seh diesem Spiel sehr viel Skepsis gegenüber...
Die anderen Teile haben mich von Anfang an eher angesprochen, als nun dieser Teil...
Ich lass mich überraschen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich dieses Spiel von der Zeit her einzusetzen habe usw.
Ich seh dem Spiel skeptisch gegenüber... Die neue Partnerin und das offenere Leveldesign find ich gut...
Aber ob dieser "Komik"Look überzeugen kann, bin ich sehr gespannt...
Und das der Protagonist ein anderer ist, naja...
Ich seh diesem Spiel sehr viel Skepsis gegenüber...
Die anderen Teile haben mich von Anfang an eher angesprochen, als nun dieser Teil...
Ich lass mich überraschen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich dieses Spiel von der Zeit her einzusetzen habe usw.
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Ich hab auch alle drei Vorgänger gespielt und fand sie alle im großen und ganzen ziemlich cool!
Ich glaube aber dass dieser neue Teil sehr gut wird! Zelda-WindWaker war auch überraschend mit dem Grafikstil, hat mich aber nicht gestört!
Und PoP wird dies auch nichts abtun!
Der Prinz sieht dynamischer u lockerer aus als in den Vorgängern, was mir gefällt! Und dass man es ehr mit 1-2 Gegnern als wie mit Gegnerhorden zutun bekommt, kommt mir auch voll entgegen! Weil ich denke, lieber 1 intelligenten Gegner der einem richtig was abverlangt als 10 Punching-Balls!
Ich erwarte mir damit auch mehr tiefgang, und geschicklichkeitsanspruch von den Kämpfen!
Ansonsten denke ich wird der alte Flair des Prinzen im G u. G erhalten bleiben!
Nur das einem ständig jemand überall hinterherspringt (2.Spielfigur) ist vielleicht was, wo ich noch skeptisch bin!
Naja abwarten und Tee trinken!
Ich glaube aber dass dieser neue Teil sehr gut wird! Zelda-WindWaker war auch überraschend mit dem Grafikstil, hat mich aber nicht gestört!
Und PoP wird dies auch nichts abtun!
Der Prinz sieht dynamischer u lockerer aus als in den Vorgängern, was mir gefällt! Und dass man es ehr mit 1-2 Gegnern als wie mit Gegnerhorden zutun bekommt, kommt mir auch voll entgegen! Weil ich denke, lieber 1 intelligenten Gegner der einem richtig was abverlangt als 10 Punching-Balls!
Ich erwarte mir damit auch mehr tiefgang, und geschicklichkeitsanspruch von den Kämpfen!
Ansonsten denke ich wird der alte Flair des Prinzen im G u. G erhalten bleiben!
Nur das einem ständig jemand überall hinterherspringt (2.Spielfigur) ist vielleicht was, wo ich noch skeptisch bin!
Naja abwarten und Tee trinken!
- DoktorAxt
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Re: ...
Sehe das exakt genauso. Im Gegensatz zu Battlefield: Heroes, TF2 oder XIII stößt der Comic Look bei mir hier auf wenig gegenliebe, es passt einfach nicht. Ich finde das Design des Prinzen alles andere als ansprechend... Und eine Begleiterin? Nein danke, darauf kann ich verzichten. Das würde ich unweigerlich mit SoT vergleichen und solche genialen Dialoge sind kaum zu toppen.Dragoneyes hat geschrieben:Wo kein PoP drinne steckt, sollte auch kein PoP auf der Verpackung stehen...
Ich seh dem Spiel skeptisch gegenüber... Die neue Partnerin und das offenere Leveldesign find ich gut...
Aber ob dieser "Komik"Look überzeugen kann, bin ich sehr gespannt...
Und das der Protagonist ein anderer ist, naja...
Ich seh diesem Spiel sehr viel Skepsis gegenüber...
Die anderen Teile haben mich von Anfang an eher angesprochen, als nun dieser Teil...
Ich lass mich überraschen, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich dieses Spiel von der Zeit her einzusetzen habe usw.
Ich bezweifle, dass das Spiel den Weg auf meine Festplatte finden wird. Noch hab ich den Ankündigungen nichts Positives abgewinnen können.
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Abwarten, es wird sicherlich schon eine verbindung zum echten prinzen geben. Ansonsten sit es auch ok, als alter Final Fantasyspieler ist man es gewohnt, das die neuen mit dne alten teilen nichts gemein haben
Den look find ich angemessen um sich von den anderen teilen mehr abzugrenzen, und zu unterstreichen das es was neues ist. außerdem hebt es sich voll aus dem einheitsbrei, weil ich sagen muss das cell shading auhc nciht immer gleich aussieht, sondern hier, auf den screenshots, wie im trailer, richtig heiß ist. obwohl die gegnerhorden mit dem körperteiel abtrennen, etc echt fehlt, mit den ganzen klingen und so, ich mochte es das der prinz so düster war, beosnders im zweiten teil (metal im introvideo, alles schwarz, und viel gehacke( weit entfernt davon simpler klopmist zu sein)...naja, abwarten, schlecht wird es mit sicherheit nicht

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- DoktorAxt
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Zugegeben, die Ur-PoP-Teile sind wieder ein anderes Paar Schuhe als die SoT-Trilogie und so gesehen ist auch die SoT Reihe kein echtes PoP wenn die drei Vorgänger das "echte" PoP sein sollten, jedoch ist auch der Altersunterschied der alten gegenüber der SoT zu berücksichtigen, ich halte dieses neue PoP für eine Art Zwangsinnovation, bei der versucht wird auf dieser abartigen Manga-Welle mitzureiten, mit all diesen grotesken Proportionen und unglaubwürdigen Figuren. In der SoT-Reihe sahen die Figuren innerhalb ihres Designs wenigstens noch glaubwürdig aus.ZambaWamba hat geschrieben:Also das der Held ein anderer ist, seh ich als überhaupt nicht als schlimm an. Es gab ja schließlich auch schon PoP vor Sands of Time und da war der Held auch ein anderer.
- City_Hunter86
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Mr. Malf hat geschrieben:ubisoft hat im letzten jahr mein vertrauen ziemlich erschüttert
von denen erhoffe ich mir garnichts mehr
ich lasse mich aber auch gerne überraschen
Ghost Recon "Warfighter" 1-2, Splinter Cell usw. haben dich enttäuscht oder wie meinst du das jetzt? Wäre interessant wenn du mehr ins Detail gehen würdest
Das ist vielleicht deine MeinungMcWar hat geschrieben:Naja, wollen wir doch mal ehrlich sein..........der Prinz ist im Vergleich zu Kratos doch ein kleines Würstchen !!!!

Naja ich finde das sieht doch mal abwechslungsreich aus, entweder ziehen wir mal ein Strich und lassen auch mal neue Konzepte an uns herran und geben denen eine Chance oder wir lassen es ganz sein und spielen Jahr für Jahr immer Haar genau dasselbe.
- johndoe869725
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Ich störe mich nicht an dem Comic Look, sofern er gut umgesetzt ist und das die AC Engine verwendet wird, halte ich für eine recht gute Nachricht, denn technisch gesehen war AC (PC) sowohl in der Optik als auch in der Perfomance sehr ordentlich. Steht nur zu hoffen, dass sich PoP nicht spielerisch zu sehr an AC orientiert. Ich möchte durch Blocken nämlich nicht unverwundbar werden und es wäre ganz nett, wenn man bei Kletterpartien auch das Risiko des Scheiterns und Ablebens implementieren würde.
- nowadays81
- Beiträge: 75
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Also ich finde den Comic-Look schrecklich! Wenn ich da wehmütig an die (damalige) Grafikpracht & das Konzept von Sands of Time denke, wird mir übel bei den neuen Screenshots. Und warum "inspiriert von Sindbad"?! Neu ist nicht zwangsläufig besser.
Und zum Thema AC-Engine: Na das wird ja ein Spaß! Kann sein das die auf einem PC gut läuft, auf der PS3 war es das blanke Ruckel-Grauen :-/.
Und zum Thema AC-Engine: Na das wird ja ein Spaß! Kann sein das die auf einem PC gut läuft, auf der PS3 war es das blanke Ruckel-Grauen :-/.