Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem wir die Demo gespielt und verschiedene, noch nicht im Spiel vorhandene Szenen gesehen haben, wollten wir von Ubisofts Creative Director Clint Hocking wissen: Was ist der große Unterschied zu Crysis? Was hat es mit der verzweigten Geschichte auf sich? Und wie lebendig ist das virtuelle Afrika wirklich? Die Antworten findet ihr im ausführlichen Interview....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 2
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von Gamer1986 »

Wow!!Wenn das Spiel sich nur halb so gut spielt wie es aussieht wird`s rocken. :)
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

ich willls jetz!!!!
auf meiner 360!!!!!!
sooooooooooooooooooooooooooofort!!
terordog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

also das spiel sieht sehr beeindruckend aus und die scheinen sich auch sehr viel mühe gegeben zu haben ich werds mir auf jeden fall holen.
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

aläääxx hat geschrieben:ich willls jetz!!!!
auf meiner 360!!!!!!
lol sachte sachte^^...also ich frag mich nur wie die PS3 mit 256 Mb video und 265 Mb Ram Speicher es nur ansatsweise schaffen will diese Texturen darzustellen? :? ...wenn dann extrem abgespeckt und ein FarCry mit mieser Grafik ist kein FarCry mehr.

Fazit:
Es ging nicht mit FarCry, schlechter noch mit Crysis also wirds auch nicht mit FarCry 2 klappen (technisch gesehen) tja.

Ps: Ich frag mich nur warum die Konsolen-Hersteller die Konsolen so üppig ausstatten und sie dann noch NEXT-GEN nennen?
Schaut euch Crysis an das ist HEUTE-GEN und dieses HEUTE-GEN können die NEXT-GEN Konsolen nicht erreichen? no comment 8) :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

J-Ice hat geschrieben:
auf meiner 360!!!!!!
lol sachte sachte^^...also ich frag mich nur wie die PS3 mit 256 Mb video und 265 Mb Ram Speicher es nur ansatsweise schaffen will diese Texturen darzustellen? :? ...wenn dann extrem abgespeckt und ein FarCry mit mieser Grafik ist kein FarCry mehr.

Fazit:
Es ging nicht mit FarCry, schlechter noch mit Crysis also wirds auch nicht mit FarCry 2 klappen (technisch gesehen) tja.

Ps: Ich frag mich nur warum die Konsolen-Hersteller die Konsolen so üppig ausstatten und sie dann noch NEXT-GEN nennen?
Schaut euch Crysis an das ist HEUTE-GEN und dieses HEUTE-GEN können die NEXT-GEN Konsolen nicht erreichen? no comment 8) :twisted:
Was genau willst du uns sagen?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

J-Ice hat geschrieben:
auf meiner 360!!!!!!

Fazit:

Weil bei den Konsolen man nur das viertel an Arbeitsspeicher für die selbe Leistung braucht. Das wurde schon oft unter Beweis gestellt.

Zumal der Arbeitsspeicher der PS3 etwas teuer ist :D. DDR-RAM ist halt lastgen :P.
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

Mironator hat geschrieben:
J-Ice hat geschrieben:
auf meiner 360!!!!!!

Fazit:

Weil bei den Konsolen man nur das viertel an Arbeitsspeicher für die selbe Leistung braucht. Das wurde schon oft unter Beweis gestellt.

Zumal der Arbeitsspeicher der PS3 etwas teuer ist :D. DDR-RAM ist halt lastgen :P.
Trotzdem wird es mit den Texturen nicht klappen, wird eher abgespeckt, da bringt auch der Cell nix 8)
Ich kann mir einfach kein FarCry 2 auf ner Konsole vorstellen, man soll der Tradition treu bleiben, man soll dem PC treu bleiben 8)
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

auf meiner 360!!!!!!
GENNNNNNNNNNNNNNNNNNAUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

J-Ice hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:
J-Ice hat geschrieben: lol sachte sachte^^...also ich frag mich nur wie die PS3 mit 256 Mb video und 265 Mb Ram Speicher es nur ansatsweise schaffen will diese Texturen darzustellen? :? ...wenn dann extrem abgespeckt und ein FarCry mit mieser Grafik ist kein FarCry mehr.

Fazit:

Trotzdem wird es mit den Texturen nicht klappen, wird eher abgespeckt, da bringt auch der Cell nix 8)
Ich kann mir einfach kein FarCry 2 auf ner Konsole vorstellen, man soll der Tradition treu bleiben, man soll dem PC treu bleiben 8)
sehe ich ganz genauso, egal in welchem spiel, die texturen und allgemein die grafik auf einem guten PC ist mit keiner Konsole zu vergleichen, ist ja auch logisch :) ich bleibe auch dem PC treu und vorallem der maus + keyboard! konsolen zum prügeln, springen, autofahren ok! mehr aber auch nicht ...:)
meech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meech »

Also ich bin ein Fan von Mutanten und Monstern. 8)
street-51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von street-51 »

hammer allein 7GB an bildern und paar stunden HD VIDEO mit nem HD tv kommt das bestimmt richtig geil respekt an den machern echte glanzleistung wie es aussieht bin mal gespannt ob es besser als crysis ankommt...Hoffentliich kommts schnell raus
street-51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von street-51 »

CLass hat geschrieben:
J-Ice hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben: Weil bei den Konsolen man nur das viertel an Arbeitsspeicher für die selbe Leistung braucht. Das wurde schon oft unter Beweis gestellt.

sehe ich ganz genauso, egal in welchem spiel, die texturen und allgemein die grafik auf einem guten PC ist mit keiner Konsole zu vergleichen, ist ja auch logisch :) ich bleibe auch dem PC treu und vorallem der maus + keyboard! konsolen zum prügeln, springen, autofahren ok! mehr aber auch nicht ...:)
#

moment moment mal hier ja^^das stimmt nciht ganz konsolen können sehr jawohl mithalten ich habe xbox und xbox 360 und ich habe es geschafft mit der xbox 1 die grafik der 360 zu erreichen mit hilfmittel... pc gamer geben geld aus bei graka und speicher konseln gamer kabel HDTV HDMI usw pc gamer haben viel speicher und gute graka und sowas ( kenne mich nciht gut mit pc aus) aber konsolen gamer haben dafür die HDTV´s und speziellen kabel die die grafik auflösung mehr als genug erhöht. das spiel black auf der xbox 1 hat eine sehr gute grafik + umsetzung was auch ganz FAST der jetzigen konsolen das wasser reichen kann also cih will nur sagen das es FAST alles daselbe ist mit Minimalen unterschieden WARUM DANN DER KAMPF IMMER WAS HAT DIE BESTE GRAFIK???!!!! einfach nur eine geldsache konsolen sind einseitig pc vielseitig was brennen programmen angeht aber was rede ich hier rum^^ far vry 2 wird hammer keinen zweifel ^^
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich frag mich auch was du da redest...
moment moment mal hier ja^^das stimmt nciht ganz konsolen können sehr jawohl mithalten ich habe xbox und xbox 360 und ich habe es geschafft mit der xbox 1 die grafik der 360 zu erreichen mit hilfmittel...
hmm ich tippe mal auf kokain, vielleicht aber auch epilepsie?
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Da fallen mir spontan auch nur berauschende Substanzen ein.