Seite 1 von 17

Haze

Verfasst: 23.05.2008 15:42
von 4P|BOT2
Obwohl die PlayStation 3 mittlerweile gut eineinhalb Jahre in Europa erhältlich ist, hält sich das Angebot an Shootern in deutlichen Grenzen – exklusive Titel sind noch viel seltener zu finden. Doch das britische Team von Free Radical (TimeSplitters-Serie) schafft Abhilfe. Wie schlägt sich das vermeintliche Anti-Kriegsspiel, das euch in einen Konflikt in gar nicht all zu ferner Zukunft wirft?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Haze

juhu!

Verfasst: 23.05.2008 15:42
von No Cars Go
hoffentlich kommt's jetzt auch für die 360! ^^

!

Verfasst: 23.05.2008 15:42
von KleinerMrDerb
War ja schon bekannt, dass das Spiel wohl Mist ist und 4Players sieht es genauso

Hmm

Verfasst: 23.05.2008 15:44
von Don. Legend
Echt schade.

na ja...

Verfasst: 23.05.2008 15:45
von Memphis2454
als ich die Demo schon angezockt hab,
wusste ich iwie, dass es kein Hitkandidat ist...

na ja... auf der GC letztes Jahr hat es schon
mein Interesse geweckt... aber jetzt...
na ja... schade drum... weil die Ideen sind echt n1.

wart ich eben auf MGS und bad company...

holla

oh mann...

Verfasst: 23.05.2008 15:45
von totalbloody
au mann 66%???

na dann brauchen wir ja nicht traurig sein das HAZE nur für die PS3 erscheint...

war mir aber schon klar nachdem ich die videos sah das das spiel nix wird :roll:

Das soll er sein?

Verfasst: 23.05.2008 15:46
von After Eight
Nun ist also ein großer PS3 Exklusivtitel da und wird nichts...
Ich hatte große Hoffnungen auf ein gutes Spiel und ne 360 Umsetzung, aber wenn das die große NextGen sein soll kann ich nur Tschüss Sony sagen.
MGS4 wird vieles wieder rausholen aber Haze.. Ach, wenigstens bekommen die PS3ler Bioshock und Lost Planet damit noch etwas guter Shotter auf ihre Konsole kommt :)

Wenns mal billig für die 360 gibt kauf ichs mir, aufgrund der vielleicht spannenden Geschichte

Verfasst: 23.05.2008 15:47
von guggi
also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben

Haze versagt

Verfasst: 23.05.2008 15:48
von johndoe551322
ich zitiere mal kurz von irgendwoher: "der ps3 fehlt es noch an guten exklusivtiteln". ist wohl auch weiterhin der fall. schade ich hatte mich fast drauf gefreut.

haze

Verfasst: 23.05.2008 15:48
von s010010
Ich versteh nicht ganz warum das Spiel schlechter als Turok sein soll.

Naja 70% hat das Spiel mindestens verdient.

Verfasst: 23.05.2008 15:50
von guggi
das spieö is 1000 mal beser als turok also 75 punkte mindestens
@floshadownet du hast recht die einzigen guten exklusivtitel sind uncharted und mgs4

Verfasst: 23.05.2008 15:50
von 4P|T@xtchef
guggl hat geschrieben:also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben
Wir machen Spielekritik.

Verfasst: 23.05.2008 15:52
von guggi
naja 66 also besser als turok isses schon ok die texturen sind auf PS2 niveau,aber die story packt einen schon vor allem wenn man zu den rebellen kommt

Verfasst: 23.05.2008 15:52
von .emerald
guggl hat geschrieben:also die wertung is viel zu schlecht gamepro hat wenigstens noch 80 gegeben
Die Gamepro würde sogar für ein von mir programmiertes 2D-Daumenkino, in dem man abwechselnd A und X (oder halt Kreuz und Viereck) auf dem Controller drücken muss um weiterzukommen, 80% geben.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir machen Spielekritik.
Und das ist auch gut so!

Verfasst: 23.05.2008 15:53
von Sirius Antares
Die Wertung geht in Ordnung.

Die internationale Durchschnittswertung liegt gerade mal bei 57% (Quelle: gamerankings.com), also hat 4players sogar noch etwas höher bewertet...