Haze

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Und ein weiterer exklusiver Hype-Titel, der in Wirklichkeit nur Müll ist.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Na was nen Glück das ich es nicht vorbestellt habe. Da hat Free Radical ja ganz ordentlich in die Scheiße gegriffen und ne menge potenziall verschenkt.
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

doc123 hat geschrieben:l ich hab zwar auch gamestar im abo weiß aber auch das die die games bewerten ob sie die mögen oder nicht und meist auch net wirklich ich les sie mir wegen den infos durch net wirklich wieso was toll is... und wertungen glaub ich echt nur 4players ka da war bis jetzt immer noch am realistischsten. Basta!
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber bewertet die gamestar nicht blos computerspiele? haben sie früher jedenfalls gemacht!
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

doc123 hat geschrieben:lol man sieht die movies wo die entwickler runlabbern und ein paar scenen zeigen und weiß aahhh viel gelabber nix dahinter, dann kommt der test man denkt hmm joahr okay.. dann ließt man weiter denkt oh backe gut weiß man bescheid.. und dann kommt ein gamepro gibt 80%.... -.-" ähm ja schön der wertungsbogen von den ist auchn witz, ich hab zwar auch gamestar im abo weiß aber auch das die die games bewerten ob sie die mögen oder nicht und meist auch net wirklich ich les sie mir wegen den infos durch net wirklich wieso was toll is... und wertungen glaub ich echt nur 4players ka da war bis jetzt immer noch am realistischsten. Basta!
*...stöhn...* hat da irgendwer Durchblick?!?!?


@ Topic: War ja seit der ersten Verschiebung klar, dass dieser "Exclusic Titel" für die Tonne is... wenigstens kann ich mich so bis zum MGS IV Release auf GTA IV konzentrieren ^^
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

tobiko hat geschrieben:
doc123 hat geschrieben:l ich hab zwar auch gamestar im abo weiß aber auch das die die games bewerten ob sie die mögen oder nicht und meist auch net wirklich ich les sie mir wegen den infos durch net wirklich wieso was toll is... und wertungen glaub ich echt nur 4players ka da war bis jetzt immer noch am realistischsten. Basta!
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber bewertet die gamestar nicht blos computerspiele? haben sie früher jedenfalls gemacht!
ja.


über manche gamestar wertungen lässt sich aber tatsächlich streiten.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

GTA4 habe ich schon lange durch und wieder verkauft, oh man bis MGS4 nix mehr zum zocken hab. Naja von COD4 mal abgesehen.

EDIT:
Gamestar, Offzielles Xbox Magazin oder Playstation Magzin, alles in eine Tonne, über derren Wertungen läst sich fast immer streiten. Die gröste Frechheit(im besonderem die konsolen Mags mit Demo Disk) ist der horrende Preis für solch einen Driss. Magazine kaufe ich nur noch wenn eine Vollversion für den PC dabei ist die mich interresiert, dabei ist mir der Name des Magazins wie auch die Tests ziemlich Latte.
Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: juhu!

Beitrag von Ultra-King »

No Cars Go hat geschrieben:hoffentlich kommt's jetzt auch für die 360! ^^
könnte ihr gern haben.dafür bekommen wir das besste von der 360 und zwar bioshok.also für so ein tausch sind wir ps3 only zocker immer zu haben!!! :wink:
johndoe551322
Beiträge: 2434
Registriert: 11.04.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

man sollte sich auch nicht auf die wertung von 2-3 magazinen verlassen. wirklich repräsentativ sind nur testspiegel wie www.metacritic.com.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

so ein aufstand für so ein scheiß spiel!
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: juhu!

Beitrag von Adoas »

No Cars Go hat geschrieben:hoffentlich kommt's jetzt auch für die 360! ^^
So ein Scheiss Spiel nein Danke :lol:

Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

man sieht doch die kritikpunkte und bekommt einen eindruck
welche zahl unter dem test steht ist eigl egal.
mir ist zum beispiel eine story in shootern völlig egal. auch bei mmorpgs und strategiespielen ist mir die story egal. jedes spiel würde von mir 5% mehr bekommen, wenn man jegliche sequenzen abbrechen kann
bei mir muss das gameplay geil sein und die atmo muss halt durch grafik, szenerie und setting aufgebaut werden
es gibt wenig ausnahmen, wo ich mich die story fesselt. deswegen verschwende ich da meist auch gar keine zeit mit
also schaut euch an wie schwer pro/kontra ins gewicht fällt und malt euch eure eigene wertung ;)
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Adoas
Beiträge: 610
Registriert: 04.04.2008 20:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

floshadownet hat geschrieben:man sollte sich auch nicht auf die wertung von 2-3 magazinen verlassen. wirklich repräsentativ sind nur testspiegel wie www.metacritic.com.
Willst du damit sagen das 4players nur schlecht bewertet ? und im Testspiegel sind es doch nur 2 Punkte mehr echt repräsentativ :lol:

Bild
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Naja, soviel dazu. Überhypter 0815-Shooter Nummer 1346341.
Schade, dass die PS3 in der Hinsicht nicht mehr zu bieten hat, so ist der Kauf für mich noch lange nicht gerechtfertigt. Gute Technik ist eben nicht alles.
abrissbirne
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

totaler Dreck

Beitrag von abrissbirne »

Also als ich das Demo spielte war mir sofort klar das es totaler Dreck wird.Mir hatte das Demo schon null Spass gemacht,und habe mich mehr kaputt gelacht was das für ein Müll ist.Auch wenn die Grafik Bombe gewesen wäre,aber auf die Gegner zu schießen ist Grausam,kann ich gleich auf Pappfiguren schießen.Wann lernen die Entwickler endlich mal richtige Trefferzonen einzubauen,so das die Gegner die jeweilige Bewegung machen.Naja die 360 spieler werden sich ins Fäustchen lachen,was man aber auch bei dem spiel nur kann.Hatte mal gelesen dass das spiel für die ps2 gedacht war,und da wäre es auch besser aufgehoben.Aber mir ist es egal,weil ich keine Ballerspiele mehr sehen kann.Überhaupt bin ich von dieser sogennaten Nex-Generation mehr als Enttäuscht immer noch muss man sich mit solchen dingen wie Ruckeln,Unscharfen Texturen,Pop-Ups,oder Slowdowns herumplagen.Ich finde es super das es so schlecht Bewertet wurde,weil es nicht mehr Verdient hat.Auch hoffe ich das es ein Flop wird,weil die Entwickler kein Erfolg Verdient haben.Naja ich freue mich im Winter auf Resistance2 und Killzone2.Free Radical macht bitte kein spiel mehr,ihr habt es einfach nicht drauf.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die wertung scheint i.O zu gehen, wie hier schon erwähnt wurde liegt der durchschnitt (57%!) sogar unter der 4P wertung!

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/933103.asp


Für mich ist das kein großer schlag ins gesicht, habe die entwicklung des spiels nicht verfolgt.

Ich habe allerdings das gefühl, die spiele werden immer und immer schlechter, egal welches genre.
Die grafikqualität steigt zwar, aber irgendwie machen die meisten spiele immer weniger und kurzweiliger freude, echt schade!.

Bei GTA 4 geht es mir ähnlich, sieht zwar toll aus, aber wenn man die hauptstory durch hat (die wirklich klasse ist!), kann man rein gar nichts mehr machen (da war gta sa um welten besser).

Und jetzt noch ein bash satz, na halo 3 sieht doch nicht mehr so scheiße aus, jetzt wo haze draußen ist^^
Zuletzt geändert von Ilove7 am 23.05.2008 17:43, insgesamt 3-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Antworten