Summer Athletics

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Summer Athletics

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit 1992 werden die olympischen Sommer- und Winterspiele offiziell versoftet - und da die ersten paar Male Altserientäter U.S. Gold am Programmcode saß, waren die ersten Games auch großer Mist. Im Laufe der Jahre wurden sie zwar immer besser (man denke dabei an Mario & Sonic), aber erstaunlicherweise lagen die inoffiziellen trotzdem fast immer vorn. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen harte...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Summer Athletics
Henry83
Persönliche Nachricht:

Ersteindruck

Beitrag von Henry83 »

interessant das Bejing laut Autor besser sein soll als die Summer Athletics ... aber der Ersteindruck ist bei Bejing "befriedigend" und bei Summer Athletics "gut" ... habt ihr das vielleicht vertauscht???
Grüße
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also ich lese nur, dass die Grafik nicht ganz mithalten kann - über die Steueurng wird doch durchweg gutes gesagt...
Basehit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basehit »

Wer kauft sich denn bitte ein Game zu den Propagandaspielen 2008? Das schau ich nichtmal im Fernsehen.
AndreP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndreP »

Basehit hat geschrieben:Wer kauft sich denn bitte ein Game zu den Propagandaspielen 2008?
Ich glaub, in deinen Namen befindet sich ein "e" zuviel.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Das Problem an Beijing ist das einige Disziplinen einfach total daneben sind und man sie hätte gar nicht erst rein nehmen dürfen.
Tischtennis ist ein Beispiel.
Ansonsten macht es aber schon ziemlich viel Fun auch wenn einige Disziplinen verdammt nochmal zu einfach sind.
z.B. Bogenschießen oder 10m Luftpistole.

Ansonsten aber Grundsolide mit viel Spaß Potential.
Der Kauf lohnt sich definitiv aber denkt dran der Computer ist Langweilig das Spiel ist ein Multiplayer Pflicht Titel alleine geht ihm schnell die Puste aus.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Habe auch Beijing mal angespielt, macht wirklich Spaß für eine kleine Runde zwischendruch. Einige Sportarten sind zwar etwas missglückt (Kugelstoßen, Kajak fahren, Tischtennis) aber das Gros ist okay. Auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung ;)
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

weiß einer wann es summer athletics zu kaufen gibt?
bei 4players steht glaube ich 1.8
bei eugamers steht 11.7
und auf der off. seite 4.7
weiß da vllt. einer mehr?^^ :?: :?: