50 Cent: Blood on the Sand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
50 Cent: Blood on the Sand
Was macht ein millionenschwerer Hip Hop-Gangster, der im Orient um seine Gage betrogen wird? Na? Er bolzt und ballert sich durch einen Wust an schwer bewaffneten Arabern, die seinen Diamanten-Schädel stibitzt haben. Was klingt wie ein verspäteter Aprilscherz ist der ernst gemeinte Plot im zweiten Spiel zum millionenschweren Black Music-Star. Im Vorgänger wurden die Fans mit trashiger Spielmechanik...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 50 Cent: Blood on the Sand
Hier geht es zum gesamten Bericht: 50 Cent: Blood on the Sand
-
- Persönliche Nachricht:
50 Cent 2
Super genau das was wir brauchen ein Möchtegernrapper im Krisengebiet na ich weiß nicht ob das was wird 

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
dieses Spiel sollte wirklich aus diesen idiotischen Gründen die Politiker anführen verboten werden.
Dieser "Rapper" "50 Pfennig" ist doch in gewisser Weise ein Vorbild für viele seiner Fans (eeeeh mir fällt das wirklich schwer das hier zu schreiben) und dann sieht man oder besser man spielt ihn in einem Spiel in dem er sich mit etlichen Waffen seinen Anhänger von Arabern zurückholt?
Ich glaube bald haben die Politiker ihren ersten wahren Grund ein Spiel komplett zu verbieten.
Dieser "Rapper" "50 Pfennig" ist doch in gewisser Weise ein Vorbild für viele seiner Fans (eeeeh mir fällt das wirklich schwer das hier zu schreiben) und dann sieht man oder besser man spielt ihn in einem Spiel in dem er sich mit etlichen Waffen seinen Anhänger von Arabern zurückholt?
Ich glaube bald haben die Politiker ihren ersten wahren Grund ein Spiel komplett zu verbieten.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja die Story ist bis jetzt das Beste am Spiel denn Trash ist garnicht mal übel aber so ein möchtegern Hip Hop Gangsta from da Hood ist nun wirklich das letzte.der_ultra_freak hat geschrieben:traurig traurig
hoffentlich wird dieses Spiel verboten (zu 50% wegen dem Helden und zu 50% wegen gar doch so dümmlicher story)
Leider werden die ganzen Möchtegern Gangsta, die mit ihrem Handy am Bahnhof ihre geilen Beats hören, sich solch ein schrott Spiel kaufen.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
jup...KleinerMrDerb hat geschrieben:Naja die Story ist bis jetzt das Beste am Spiel denn Trash ist garnicht mal übel aber so ein möchtegern Hip Hop Gangsta from da Hood ist nun wirklich das letzte.der_ultra_freak hat geschrieben:traurig traurig
hoffentlich wird dieses Spiel verboten (zu 50% wegen dem Helden und zu 50% wegen gar doch so dümmlicher story)
Leider werden die ganzen Möchtegern Gangsta, die mit ihrem Handy am Bahnhof ihre geilen Beats hören, sich solch ein schrott Spiel kaufen.
ich meine bei Serious Sam oder sonst einem Trash-Spiel is sowas lustig aber hier...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: