Crash Bandicoot: Mind over Mutant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crash Bandicoot: Mind over Mutant
Crash Bandicoot hat in seiner noch nicht allzu langen Lebenszeit schon die Höhen und Tiefen des Spieldesigns erlebt. Das letzte Abenteuer Crash of the Titans zählt dabei zu den besseren Abenteuern der rotierenden Beutelratte - Grund genug für Entwickler Radical Entertainment, an der bewährten Formel weniger zu schrauben als vielmehr sanft zu feilen. Auf dem Sierra Spring Break haben wir dem neuen ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash Bandicoot: Mind over Mutant
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash Bandicoot: Mind over Mutant
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Crash Bandicoot: Mind over Mutant - Vorschau
Werde ich mir als Fan der Crash Bandicoot Serie auf jeden fall holen.
"
Crash Bandicoot hat in seiner noch nicht allzu langen Lebenszeit schon die Höhen und Tiefen des Spieldesigns erlebt. Das letzte Abenteuer Crash of the Titans zählt dabei zu den besseren Abenteuern der rotierenden Beutelratte - Grund genug für Entwickler Radical Entertainment, an der bewährten Formel weniger zu schrauben als vielmehr sanft zu feilen. Auf dem Sierra Spring Break haben wir dem neuen alten Nasenbeutler bei der Arbeit zugesehen.
"
Was wären denn hier die angesprochenen Tiefen? Also mir gefielen bisher alle Teile, die ich gespielt habe... wobei das eben auch nicht alle sind, aber doch schon die meisten.
Achja: Dass Crash debil sein soll, ist eigentlich mal eine lustige Überlegung, die mir davor nie in den Sinn kam
"
Crash Bandicoot hat in seiner noch nicht allzu langen Lebenszeit schon die Höhen und Tiefen des Spieldesigns erlebt. Das letzte Abenteuer Crash of the Titans zählt dabei zu den besseren Abenteuern der rotierenden Beutelratte - Grund genug für Entwickler Radical Entertainment, an der bewährten Formel weniger zu schrauben als vielmehr sanft zu feilen. Auf dem Sierra Spring Break haben wir dem neuen alten Nasenbeutler bei der Arbeit zugesehen.
"
Was wären denn hier die angesprochenen Tiefen? Also mir gefielen bisher alle Teile, die ich gespielt habe... wobei das eben auch nicht alle sind, aber doch schon die meisten.
Achja: Dass Crash debil sein soll, ist eigentlich mal eine lustige Überlegung, die mir davor nie in den Sinn kam

- Falken 118
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Crash Bandicoot: Mind over Mutant - Vorschau
Nahezu alle bis auf die PS1 Teile!MoonSceAda hat geschrieben:
"
Was wären denn hier die angesprochenen Tiefen?
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Tja, die habe ich auch als einziges wirklich durchgespielt. Und ja: Die waren super
!
Aber ich habe hier z.b. den Test zu Crash of the Titans gelesen und der war ja sehr positiv. Das Spiel bin ich auch grade am durchspielen... und es ist zwar nicht godlike, aber auch kein totaler Tiefpunkt
Und sonst kenne ich vom "klassischen Modus" (also keine Rennspiele usw.) kaum noch Spiele.

Aber ich habe hier z.b. den Test zu Crash of the Titans gelesen und der war ja sehr positiv. Das Spiel bin ich auch grade am durchspielen... und es ist zwar nicht godlike, aber auch kein totaler Tiefpunkt

Und sonst kenne ich vom "klassischen Modus" (also keine Rennspiele usw.) kaum noch Spiele.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Crash war immer geil und wird es für mich auch immer bleiben
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Crash Bandicoot
Crash of the Titans war doch auch gut, was habt ihr denn?
Klar sind die PSX Teile das Beste, aber schlecht finde ich die neuen nicht.
(Nur Crashs Spin-Offs z.B. Tag Team Racing haben mir nie gefallen - außer Crash Bash!!
)

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Crash Bandicoot

Crash of the Titans war doch auch gut, was habt ihr denn?
Klar sind die PSX Teile das Beste, aber schlecht finde ich die neuen nicht.
(Nur Crashs Spin-Offs z.B. Tag Team Racing haben mir nie gefallen - außer Crash Bash!!