Lego Indiana Jones
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Indiana Jones
Harrison Ford hat in seiner Schauspielerkarriere ja bereits so manche großartige Rolle gespielt, aber die Darstellung des kantigen Dr. Indiana Jones dürfte seine markanteste sein - und das nicht nur, weil er nachhaltig bewiesen hat, dass trotz aller gegenteiligen Behauptungen ein X gelegentlich doch das Ziel markiert. Die Trilogie war in der Vergangenheit bereits die Grundlage von so manchem großa...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Indiana Jones
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Indiana Jones
- vondrius
- Persönliche Nachricht:
Auf Welchem System
Hi auf welchem system wurde Lego indiana jones getestet ?
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Lego Indy
Großartig - das Lieblingsspielzeug meiner Kindheit trifft 2008 auf den Helden meiner Kindheit (was sich auch bis heute nicht geändert hat
) und es scheint zu klappen.
Wenn da nichts mehr schief läuft wirds gekauft, fragt sich nur ob für PC oder PSP...

Wenn da nichts mehr schief läuft wirds gekauft, fragt sich nur ob für PC oder PSP...
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Re: Auf Welchem System
Oben Stand mal:"360: Action". Also geh' ich mal davon aus, dass die XBox 360 Fassung getestet wurde. Hoffentlich bekommen sie die Wii-Steuerung gut hin. Wenn dann noch die Grafik stimmt, setzt ich den Titel auf meine Liste^^.vondrius hat geschrieben:Hi auf welchem system wurde Lego indiana jones getestet ?
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: Auf Welchem System
Leg Dir halt Lego Star Wars für die Wii zu, da wirst Du merken, ob Dir die Steuerung passt. Und Indy kann man auch schon freispielen.Bright-Warrior hat geschrieben:Oben Stand mal:"360: Action". Also geh' ich mal davon aus, dass die XBox 360 Fassung getestet wurde. Hoffentlich bekommen sie die Wii-Steuerung gut hin. Wenn dann noch die Grafik stimmt, setzt ich den Titel auf meine Liste^^.vondrius hat geschrieben:Hi auf welchem system wurde Lego indiana jones getestet ?

-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
An Batman wird doch auch schon gearbeitet, soll doch auch noch dieses Jahr kommen?
Also ich hab mir die PC Demo mal angesehen (soweit ich konnte - meine Graka hat leider doch ne Macke weg - komisch nur, dass ich TrackMania Stunden ohne Probleme zocken kann) und als Indy Fan fand ich sie echt klasse. Denke ich werde mir die XBox360 Version holen, mal sehen, bin leider knapp bei Kasse, weil bis zur GC sind es ja auch gerade mal nur noch 3 Monate.
Eines muss man den Entwicklern schon lassen, sie verstehen es sehr gut wie man ohne Sprachausgabe und Texte das Ganze trotzdem komisch rüber bringt und das so gut, dass man spürt wie viel Mühe die Entwickler sich dabei gegeben haben. Trotz im Grunde immer gleich bleibendem Gameplay machen die Lego Film Parodien Spiele einfach Spaß und sind irgendwie dennoch immer wieder erfrischend anders zur sonstigen Action Ballerei.
Also ich hab mir die PC Demo mal angesehen (soweit ich konnte - meine Graka hat leider doch ne Macke weg - komisch nur, dass ich TrackMania Stunden ohne Probleme zocken kann) und als Indy Fan fand ich sie echt klasse. Denke ich werde mir die XBox360 Version holen, mal sehen, bin leider knapp bei Kasse, weil bis zur GC sind es ja auch gerade mal nur noch 3 Monate.
Eines muss man den Entwicklern schon lassen, sie verstehen es sehr gut wie man ohne Sprachausgabe und Texte das Ganze trotzdem komisch rüber bringt und das so gut, dass man spürt wie viel Mühe die Entwickler sich dabei gegeben haben. Trotz im Grunde immer gleich bleibendem Gameplay machen die Lego Film Parodien Spiele einfach Spaß und sind irgendwie dennoch immer wieder erfrischend anders zur sonstigen Action Ballerei.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch erst geboren worden, nachdem der 3. teil im kino war, trotzdem kann ich nicht verstehen wie man die indiana jones teile nicht toll finden kannElric von Melnibonê hat geschrieben:Indem man eine Generation zu spät geboren wurde :wink:-=SEK=-Tequilla hat geschrieben:wie kann einen indiana jones nicht interessieren?!
-
- Persönliche Nachricht: