Lego Indiana Jones

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lego Indiana Jones

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harrison Ford hat in seiner Schauspielerkarriere ja bereits so manche großartige Rolle gespielt, aber die Darstellung des kantigen Dr. Indiana Jones dürfte seine markanteste sein - und das nicht nur, weil er nachhaltig bewiesen hat, dass trotz aller gegenteiligen Behauptungen ein X gelegentlich doch das Ziel markiert. Die Trilogie war in der Vergangenheit bereits die Grundlage von so manchem großa...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Indiana Jones
vondrius
Persönliche Nachricht:

Auf Welchem System

Beitrag von vondrius »

Hi auf welchem system wurde Lego indiana jones getestet ?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Lego Indy

Beitrag von X-Live-X »

Großartig - das Lieblingsspielzeug meiner Kindheit trifft 2008 auf den Helden meiner Kindheit (was sich auch bis heute nicht geändert hat ;) ) und es scheint zu klappen.

Wenn da nichts mehr schief läuft wirds gekauft, fragt sich nur ob für PC oder PSP...
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

is der online koop eigentlich auch bei der wii dabei?
Sylar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylar »

@ Punkzz
Hast du den Artikel gelesen? Es wird überhaupt keinen Online-Koop-Modu geben.

Wie auch immer, ich freue mich schon auf das Spiel, nur hoffe ich, dass die Spielzeit diesmal länger ist.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: Auf Welchem System

Beitrag von Bright-Warrior »

vondrius hat geschrieben:Hi auf welchem system wurde Lego indiana jones getestet ?
Oben Stand mal:"360: Action". Also geh' ich mal davon aus, dass die XBox 360 Fassung getestet wurde. Hoffentlich bekommen sie die Wii-Steuerung gut hin. Wenn dann noch die Grafik stimmt, setzt ich den Titel auf meine Liste^^.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Re: Auf Welchem System

Beitrag von melkor23 »

Bright-Warrior hat geschrieben:
vondrius hat geschrieben:Hi auf welchem system wurde Lego indiana jones getestet ?
Oben Stand mal:"360: Action". Also geh' ich mal davon aus, dass die XBox 360 Fassung getestet wurde. Hoffentlich bekommen sie die Wii-Steuerung gut hin. Wenn dann noch die Grafik stimmt, setzt ich den Titel auf meine Liste^^.
Leg Dir halt Lego Star Wars für die Wii zu, da wirst Du merken, ob Dir die Steuerung passt. Und Indy kann man auch schon freispielen. 8)
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

schade das es indiana jones ist. im gegensatz zu allen gekauften lego star wars teilen interessiert der mich nicht mal ein bischen.

hat lego eigentlich noch andere lizenzen außer die und harry potter
-=SEK=-Tequilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=SEK=-Tequilla »

wie kann einen indiana jones nicht interessieren?!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

-=SEK=-Tequilla hat geschrieben:wie kann einen indiana jones nicht interessieren?!
Indem man eine Generation zu spät geboren wurde :wink:
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

na ich teste mal die pc demo, wenn die umsetzung passt und die grafik isses meins
Aang_der_Avatar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aang_der_Avatar »

@ DAMG

die haben noch spider-man, harry potter (wird auch noch 100% kommen), Spongebob^^

also ich denke aufjeden fall das harry potter noch kommt (bietet sich bei den ganzen teilen ja auch an)

bei spongebob weis ich net =( :oops:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

An Batman wird doch auch schon gearbeitet, soll doch auch noch dieses Jahr kommen?

Also ich hab mir die PC Demo mal angesehen (soweit ich konnte - meine Graka hat leider doch ne Macke weg - komisch nur, dass ich TrackMania Stunden ohne Probleme zocken kann) und als Indy Fan fand ich sie echt klasse. Denke ich werde mir die XBox360 Version holen, mal sehen, bin leider knapp bei Kasse, weil bis zur GC sind es ja auch gerade mal nur noch 3 Monate.

Eines muss man den Entwicklern schon lassen, sie verstehen es sehr gut wie man ohne Sprachausgabe und Texte das Ganze trotzdem komisch rüber bringt und das so gut, dass man spürt wie viel Mühe die Entwickler sich dabei gegeben haben. Trotz im Grunde immer gleich bleibendem Gameplay machen die Lego Film Parodien Spiele einfach Spaß und sind irgendwie dennoch immer wieder erfrischend anders zur sonstigen Action Ballerei.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
-=SEK=-Tequilla hat geschrieben:wie kann einen indiana jones nicht interessieren?!
Indem man eine Generation zu spät geboren wurde :wink:
ich bin auch erst geboren worden, nachdem der 3. teil im kino war, trotzdem kann ich nicht verstehen wie man die indiana jones teile nicht toll finden kann
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Spiel kommt vor allem auch gerade passend, jetzt wo am Donnerstag Teil 4 in die Kinos kommt, wird das Interesse für das Spiel eh noch steigen. ;)