Guitar Hero: On Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero: On Tour

Beitrag von 4P|BOT2 »

Meine Liste der unwahrscheinlichsten Spiele aller Zeiten verzeichnet Zuwachs: Nach »Monkey Island 5«, »einer Tischtennis-Simulation von Rockstar Games«, »einer DS-Umsetzung von Little Big Adventure« sowie »Duke Nukem Forever« kommt mit der Ankündigung eines mobilen Guitar Hero ein Frischling hinzu. Wie soll das denn bitte funktionieren? Nach einer durchrockten Stunde lautet die Antwort: Ersch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero: On Tour
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Preview: Guitar Hero On Tour

Beitrag von Ooipooi »

Ist für mich so gut wie gekauft. Von Guitar Hero krieg ich nie genug. ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das ist es, was mir am ds so gefällt. spielkonzepte die so nirgendwo möglich wären. bald kommt rockband ds :D
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

E-G hat geschrieben:das ist es, was mir am ds so gefällt. spielkonzepte die so nirgendwo möglich wären. bald kommt rockband ds :D
Wie soll das den funktionieren??
Ne Mini-Trommel im GBA-Schacht? :lol:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

dimo2 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:das ist es, was mir am ds so gefällt. spielkonzepte die so nirgendwo möglich wären. bald kommt rockband ds :D
Wie soll das den funktionieren??
Ne Mini-Trommel im GBA-Schacht? :lol:
Ist doch egal, vermutlich wirds 250€ kosten und kein Mensch kaufts^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Quatsch, einfach zwei Sticks dazu und auf dem Touchscreen trommeln... und das gibt's sogar schon! Das Spiel heißt "Drum Master", gibt schon 2 Teile, glaub' ich.

Hier ein Bild davon: http://www.siliconera.com/news/0706/taikods.jpg

Also: 4 DS vernetzen, zwei mit "Guitar Grip", einer mit Drum Master Sticks und einer singt ins Mikro seines DS, fertig ist Rock Band DS. Die Hardware ist schon komplett vorhanden, es fehlt nur noch das Spiel.

:)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Also: 4 DS vernetzen, zwei mit "Guitar Grip", einer mit Drum Master Sticks und einer singt ins Mikro seines DS, fertig ist Rock Band DS. Die Hardware ist schon komplett vorhanden, es fehlt nur noch das Spiel.

Fehlt noch DS Fit Portable und die U-Bahn Fahrten werden wieder lustig.
Während in der einen Ecke ein gröhlender Mob vor sich hin rockt versuchen sich am anderen Ecke ein paar Übergewichtige das Fett vom Leib zu trimmen.
Und mittendrin ein paar "Gehirn Jogger" die immer wieder Ruhe einfordern weil sie sich bei dem ganzen Gesinge und Geschnaufe nicht konzentrieren können. :lol:
mosh_
LVL 2
27/99
19%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KnuP hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:

Fehlt noch DS Fit Portable und die U-Bahn Fahrten werden wieder lustig.
Während in der einen Ecke ein gröhlender Mob vor sich hin rockt versuchen sich am anderen Ecke ein paar Übergewichtige das Fett vom Leib zu trimmen.
Und mittendrin ein paar "Gehirn Jogger" die immer wieder Ruhe einfordern weil sie sich bei dem ganzen Gesinge und Geschnaufe nicht konzentrieren können. :lol:
:lach: Wenn man sich das vorstellt :lach:

topic

Sieht ja ordentlich aus...sogar so als würde es sich lohnene. Konnte mir kein Konzept vorstellen das DS und GH auf positive Weise miteinander vereint.
#PESTOUNDBIER

Bild
Schminho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schminho »

cooooooooool... geniale idee, den gba-modul schacht dafür zu nutzen!
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Vegan Gamer hat geschrieben:Quatsch, einfach zwei Sticks dazu und auf dem Touchscreen trommeln... und das gibt's sogar schon! Das Spiel heißt "Drum Master", gibt schon 2 Teile, glaub' ich.

Hier ein Bild davon: http://www.siliconera.com/news/0706/taikods.jpg

Dann rechnen wir mal zusammen: 4 DS a 150€ macht schonmal 600€.
2-Mal das Spiel mit Guitar Grip macht 100€, sollte man zum Zocken 4 Cartridges brauchen kommen nochmal 80-100€ drauf. Dann wären wir schonmal bei 700-800€.

Aber halt, das Spiel wird ja von EA gepublisht! Das heißt Guitar Grips und Sticks müssen seperat gekauft werden! Also nochmal 50-100€ drauf!

^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

stell ich mir ganz witzig vor... aber meine GIBSON wird es nicht ersetzen können ^^ :^^:
und überhaupt... wie soll denn aus dem ding n anständiger lÄrM raus kommen??!!! :RR:
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

Mein Kumpel wird sich das sicher auch holen.
Der ist nämlich der deutsche Meister in Guitar Hero und kann davon nie genug kriegen .

Tschinskey
Bild
Stormfighter88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormfighter88 »

dann ises für deinen kumpel nicht wert zu kaufen, da nur 4 tasten....

niveau wird zwischen middle und hard des ori. gh liegen, für viele also keine herausforderung
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Stormfighter88 hat geschrieben:dann ises für deinen kumpel nicht wert zu kaufen, da nur 4 tasten....

niveau wird zwischen middle und hard des ori. gh liegen, für viele also keine herausforderung
Also das wäre dann genau mein Niveau, da kann ich bestimmt immer 5 Sterne kriegen und muss mich bei den letzten Songs vielleicht sogar etwas anstrengen. Find' ich nicht schlecht, muss ja auch immer nicht super schwer sein. ^^'
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Vegan Gamer hat geschrieben:Also das wäre dann genau mein Niveau, da kann ich bestimmt immer 5 Sterne kriegen und muss mich bei den letzten Songs vielleicht sogar etwas anstrengen. Find' ich nicht schlecht, muss ja auch immer nicht super schwer sein. ^^'
Word. Ich verrecke bereits bei 4 Tasten, ist nunmal nicht jeder ein Pro in GH.

Ausserdem, wer hat gesagt dass die DS-Variante einfacher zu spielen ist? Spielt sich immerhin nicht mit Gitarre sondern dem Touchscreen, das könnte einigen auch ein paar schwere Momente bescheren.

Ich meine, wenn man dann zusätzlich zu den Frets auch noch mehrere Saiten klampfen muss, wer weiss... :)

- DrEDDDlokk
Not a walking dead.
Antworten