Wii Fit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii Fit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liegt es am beißenden Schweißgeruch, an der Angst vor Bewegung oder schlicht und einfach daran, dass momentan fast alle Kollegen ausgeflogen sind? Wie auch immer - noch nie hatte ich das Konsolenbüro so lange für mich alleine wie amTag, als Wii Fit in der Redaktion eintrudelte. Also habe ich mich auf eine einsame Mission gewagt - in ein Gebiet, in das sich Spieleredakteure bisher nur selten&n...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii Fit
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

War zu erwarten

Beitrag von KleinerMrDerb »

Tja was hat man denn erwartet?

Es ist halt eine Spielerei und kann ein "Echtes" Training nicht ersetzen.
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ich hoffen das es einige Spiele geben wird die das Board untersttzen, dann werde ichs mir wohl auch zulegen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

meine freundin ist so extrem wild auf das spiel...wirklich schlimm... BÖSE TV WERBUNG!!!
DevlinTrask
Persönliche Nachricht:

Erfahrungsbericht

Beitrag von DevlinTrask »

Hier ein Bericht von einem der über 4 Wochen lang mit wii Fit trainiert und abgenommen hat.

http://www.4colorrebellion.com/wii-fit/
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Ja mei, wenn man sich täglich ausserhlab seiner Routine bewegt oder was macht dann hilft das natürlich auf die eine oder andere Art ... Playstation's Kinetic ist doch das gleiche, zwar etwas besser wenn man es ernsthaft macht, aber im Grunde the same ... es soll zum Bewegen animieren, obs aber auf lange Sicht ordentliches & beobachtestes oder unterstütztes Training ersetzt ist sicherlich fraglich
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

dek ich auch... und wenn man das jeden tag 10 minuten macht aber seine ernährung nicht umstellt hilft es sowieso nix... aber mal schauen... n bischen abnemen würde mir auch ganz gut stehen.. ^^ 8)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Gutes Special, scheint tatsächlich genau so zu werden, wie ich erwartet habe.

Dass Wii Fit (allein) nicht fit macht und kein Ersatz für richtigen Sport bzw. körperliche Betätigung ist kann eigentlich nicht oft genug betont werden, bevor sich einige Leute unrealistische Vorstellungen davon machen wie es auch schon bei der Wii Remote der Fall war.

Kaufen werde ich Wii Fit aber vermutlich trotzdem. Ich bin auch kein großer Sport-Fan, außer mit dem Rad zur Party fahren und ein paar Spaziergängen muss ich mich immer überwinden wenigstens ein paar Liegestütze, u. ä. zu Hause zu machen. ;)

Da will ich Wii Fit lediglich als kleine Motivationsstütze, um mich endlich wieder täglich zum kurzen Heimtraining zu bewegen. Nach der Wii Fit Session nehm ich dann bestimmt auch noch mal wieder die Gewichte in die Hand und gehe dann mit meinem imaginären Hund Gassi. Wenn Wii Fit es schafft mich dazu zu bringen dies (wieder) zu einem täglichen Ritual zu machen hat es seinen Zweck für mich 100 % erfüllt. ;)

Außerdem hoffe ich auf weitere interessante Games, die das Board unterstützen. Prizefighter klingt da schon mal recht gut.

Die Krönung wäre ein Rail-Shooter von Sega, mit Board- und Zapper-Unterstützung! Wie geekig cool wäre das denn bitte?! xD
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ich find's gut. Ich denke vor allem, dass Wii Fit die Chance hat, mich endlich zur Bewegung zu animieren. Das ist mir das allerwichtigste. Und wenn ich dann noch ein paar Kilo abnehmen könnte, wäre das einfach super. Ich hoffe natürlich sehr auf Ergebnisse. ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Vegan Gamer hat geschrieben:Da will ich Wii Fit lediglich als kleine Motivationsstütze, um mich endlich wieder täglich zum kurzen Heimtraining zu bewegen. Nach der Wii Fit Session nehm ich dann bestimmt auch noch mal wieder die Gewichte in die Hand und gehe dann mit meinem imaginären Hund Gassi. Wenn Wii Fit es schafft mich dazu zu bringen dies (wieder) zu einem täglichen Ritual zu machen hat es seinen Zweck für mich 100 % erfüllt. ;)
Wo wir grad bei WiiMote sind^^

Ich kann mir gut vorstellen dass viele Coachpotatos sich aufs Sofa setzen und die Füße einfach auf das Board stellen :-)

Für Bewegungen auf engstem Raum ist die Wii ja eigentlich leider immer zu missbrauchen.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Da will ich Wii Fit lediglich als kleine Motivationsstütze, um mich endlich wieder täglich zum kurzen Heimtraining zu bewegen. Nach der Wii Fit Session nehm ich dann bestimmt auch noch mal wieder die Gewichte in die Hand und gehe dann mit meinem imaginären Hund Gassi. Wenn Wii Fit es schafft mich dazu zu bringen dies (wieder) zu einem täglichen Ritual zu machen hat es seinen Zweck für mich 100 % erfüllt. ;)
Wo wir grad bei WiiMote sind^^

Ich kann mir gut vorstellen dass viele Coachpotatos sich aufs Sofa setzen und die Füße einfach auf das Board stellen :-)

Für Bewegungen auf engstem Raum ist die Wii ja eigentlich leider immer zu missbrauchen.

:D
lol ich denk nicht das es so funktionieren wird... das teil regestriert doch dein gewicht oder?! so einfach läst sich das denk ich nicht austricksen ...^^
Zuletzt geändert von gigsen am 24.04.2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

wie schauts denn eigentlich mit der "maximalen zuladung" aus?! :D
oder kann sich ein 200kilo koloss auch drauf wuchten..?!
...nicht das ich so fett währe 8) aber würde mich mal interresieren.. :wink:

moment! da stehts ja.. :roll:
150 kilo.. naja geht ja noch ^^
Zuletzt geändert von gigsen am 24.04.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich wäre zu gern bei der Entstehung und der darauffolgenden Entwicklung bzw. beim Alpha- und Betatesten dabei gewesen bei dem Produkt. :lol:

Das Ding wird sich gut verkaufen. Guter Indikator dafür ist ja der Online-Händler...
luc 93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luc 93 »

ja mir war des klar für wie kommen en haufn so spiele raus und die sind schlecht und die spieleleihen kaufen die dann echt doof manche wii spiele
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Steht doch dick im Bericht. 150 Kilo.

Naja, um sich zu verarschen, braucht man kein Wii Fit. Man sollte es schon ernsthaft betreiben wollen, ansonsten is es quatsch. Aber dann kann mana uch Joggen gehn und spart sich 80€ . Naja, wenn 1080° mit nem Suport des Bretts angekündigt wird, muss ichs wohl kaufen.