Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
Was Mario kann, das kann Sonic schon lang - Held eines Rollenspiels sein! Allerdings hat der blaue Flitzer ein As im Ärmel, mit dem er dem Klempner eine lange Nase drehen kann: Entwickelt wird sein Abenteuer von den legendären Kanadiern Bioware. Wir hatten die Gelegenheit, eine frühe Version von »Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood« ausführlich zu spielen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
-
- Persönliche Nachricht:
Sonic Chronicles
feiner test
da freu ich mich mega drauf
auch wenns nen kleinen rechtschreibfehler gibt, es sei denn,es war so gemeint und das ziel ist es, die freunde zum punk zu bekehren
... im letzten abschnitt:
"Ihr habt dabei immer wieder die Möglichkeit, ein Gespräch schnell auf den Punk zu bringen oder Details nachzuhaken."

"Ihr habt dabei immer wieder die Möglichkeit, ein Gespräch schnell auf den Punk zu bringen oder Details nachzuhaken."
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: naja
gibt doch schon 2 fürn DS !gigsen hat geschrieben:ein anständiges jump&run würde ich vorziehen..
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nture.htmlgigsen hat geschrieben:...ich will ein sonic rush 2...^^
Hier bitteschön^^ das ist der offizielle 2te Teil von Sonic Rush, heißt Sonic Rush ADVENTURES

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es arm, dass Bioware die Marke mit einem RPG retten muss.
Team Sonic muss mit unleashed zeigen, dass sie begriffen haben, was wir seit Sonic 3+Sonic &Knuckles wissen: Alles danach war MÜLL!
Jeder Sonic Fan will einfach nur die guten 2D Teile wieder, jetzt in neuem Kleid.
Und neuen Spielern kann man zeigen, was aus dem Jump 'n' Run Genre noch rauszuholen ist.
Sonics Levelaufbau ist weitaus tiefer, als man anfangs meinen mag.
(Wobei ich mir ein weiteres Metroid 2D im 3D Gewand fast mehr wünsche)
Es sein denn Kreativität ist für Dich schon die Wahl der Waffe, dann will ich nichts gesagt haben
.
Team Sonic muss mit unleashed zeigen, dass sie begriffen haben, was wir seit Sonic 3+Sonic &Knuckles wissen: Alles danach war MÜLL!
Jeder Sonic Fan will einfach nur die guten 2D Teile wieder, jetzt in neuem Kleid.
Und neuen Spielern kann man zeigen, was aus dem Jump 'n' Run Genre noch rauszuholen ist.
Sonics Levelaufbau ist weitaus tiefer, als man anfangs meinen mag.
(Wobei ich mir ein weiteres Metroid 2D im 3D Gewand fast mehr wünsche)
Ja, aber nicht in einem id Shooter, das ist der Witz.ich finde shooter aber schon recht ansprechend, zielen und movement ist das eine, die situation erfassen und kreativ vorgehen würde da schon in gehirnjogging fallen
Es sein denn Kreativität ist für Dich schon die Wahl der Waffe, dann will ich nichts gesagt haben

- gigsen
- Persönliche Nachricht:
joa aber da is ein 3d drinn... bääh..KleinerMrDerb hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/dis ... nture.htmlgigsen hat geschrieben:...ich will ein sonic rush 2...^^
Hier bitteschön^^ das ist der offizielle 2te Teil von Sonic Rush, heißt Sonic Rush ADVENTURESund ist schon ein paar Monate aufm markt.

- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ähm.. Sonic Rush nicht vergessen! Das ist großartig! Neben New Super Mario Bros. und den letzten Castlevania-Spielen im Metroid-Stil für mich das beste 2D-Jump'n'Run auf einer aktuellen Plattform.Sir Richfield hat geschrieben:Eigentlich ist es arm, dass Bioware die Marke mit einem RPG retten muss.
Und wenn bei Unleashed tatsächlich Leute aus dem Rush Team dabei sind (es gibt da so ein Gerücht), dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
EDIT: Nach dem gemeinsamen Autritt bei der Olympiade: Wie wäre es denn mit einem Mario & Sonic 2D-Jump'n'Run? DAS wär' doch mal der Oberhammer!

- gigsen
- Persönliche Nachricht:
hasde recht!! aber ich glaub das werden wir nicht mer erleben..^^
hauptsache wieder 2,5 d.... manche game klassiker passen einfach nicht in ein 3d gewand... metroid..castlevania.. sonic.. mein geheimer favorit mega man ^^ ..nagut bei mario hats geklapt aber das hat ja nich irgendeiner produziert.. :wink:
hauptsache wieder 2,5 d.... manche game klassiker passen einfach nicht in ein 3d gewand... metroid..castlevania.. sonic.. mein geheimer favorit mega man ^^ ..nagut bei mario hats geklapt aber das hat ja nich irgendeiner produziert.. :wink:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich die Prime Reihe nicht schlecht finde, als Spiele an sich.
(Sind die einzigen Egoshooter, die ich mit Pad Spielen kann)
Aber es fehlt halt was - besonders die Möglichkeit, abseits der geplanten Route zu wandern, ein Gameplayelement, dass in Super Metroid eigentlich seinen Zenit gefunden hat, danach habe ich kein Spiel mehr gesehen, dass man so dermaßen umdrehen kann. (und das so... ach, man kann über SM stundenlang nur Gutes sagen)
(Und dass die Entwickler sich dieses Features mal bewußt waren haben sie in Fusion eigentlich gezeigt, auch wenn das damit anfing, Samus die Freiheit zu nehmen)
Sonic und Mario in einem JnR?? Am besten noch Samus und Mega Man dazu hmm? Nebst allen Nebendarstellern...
Ich will wieder nur Sonic gegen den Rest der Welt, nicht der Rest der Welt gegen Eggman...
(Sind die einzigen Egoshooter, die ich mit Pad Spielen kann)
Aber es fehlt halt was - besonders die Möglichkeit, abseits der geplanten Route zu wandern, ein Gameplayelement, dass in Super Metroid eigentlich seinen Zenit gefunden hat, danach habe ich kein Spiel mehr gesehen, dass man so dermaßen umdrehen kann. (und das so... ach, man kann über SM stundenlang nur Gutes sagen)
(Und dass die Entwickler sich dieses Features mal bewußt waren haben sie in Fusion eigentlich gezeigt, auch wenn das damit anfing, Samus die Freiheit zu nehmen)
Sonic und Mario in einem JnR?? Am besten noch Samus und Mega Man dazu hmm? Nebst allen Nebendarstellern...
Ich will wieder nur Sonic gegen den Rest der Welt, nicht der Rest der Welt gegen Eggman...
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
wenn ich ehrlich bin fand ich das metroid fusion das beste der serie..
die prime reihe..naja..schlecht nicht aber kein echtes metroid...!
ich will ein anständiges metroid in 2d ein neues megaman in 2d ein sonic und ein mario in 2d!! castlevania auch ..^^ aber bitte auf ner heimkonsole mit digger auflösung und super effekten!! n neues gradius währe auch der knaller..so viel aufwand währe das sicher nicht!!... würde sogar vollpreis zahlen..
hab vor nem monat mal wieder das alte nes raus gekramt... das waren noch zeiten ..grafikfehler bis zum abwinken :wink: pixel--sumpf.. jeah ^^
die prime reihe..naja..schlecht nicht aber kein echtes metroid...!
ich will ein anständiges metroid in 2d ein neues megaman in 2d ein sonic und ein mario in 2d!! castlevania auch ..^^ aber bitte auf ner heimkonsole mit digger auflösung und super effekten!! n neues gradius währe auch der knaller..so viel aufwand währe das sicher nicht!!... würde sogar vollpreis zahlen..

hab vor nem monat mal wieder das alte nes raus gekramt... das waren noch zeiten ..grafikfehler bis zum abwinken :wink: pixel--sumpf.. jeah ^^