UEFA EURO 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UEFA EURO 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit UEFA Euro 2008 pfeift EA die neueste Runde im Ausschlachtungsfestival der FIFA-Lizenz an. Nach den Ablegern zur Fußball-WM sowie kontinuierlichen Updates rund um die Champions League ist es nur konsequent, auch noch die Europameisterschaft mitzunehmen. Erwartet euch hier nur ein weiteres "FIFA light" oder wird der Kampf um die begehrte Trophäe zum virtuellen Fußballfest?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UEFA EURO 2008
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Na ja

Beitrag von xirot »

also die Demo aus den Playstation Store find ich schon deutlisch besser als das was bei 08 geboten wird. Nur ob ich deswegen noch ein zwischen Ding kaufe muss sich erst noch ergeben :D FIFA09 ist ja dann auch nicht mehr so lange hin^^.

EA: Nutzt endlich die SPEs, da kommt ihr eh nicht drum herum^^ :D
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

schade, dass die ps3-version unterlegen ist.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

PS3 Vs. XBox

Beitrag von Ghaleon »

wieso schneidet die PS3 Variante ständig "technisch" (=grafisch?) schlechter ab als die xbox 360 variante ?
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich nehme mal an weil das spiel für xbox360 entwickelt wird, und dann für die ps3 portiert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe534786#1
Beiträge: 11518
Registriert: 22.12.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Vs. XBox

Beitrag von johndoe534786#1 »

Ghaleon hat geschrieben:wieso schneidet die PS3 Variante ständig "technisch" (=grafisch?) schlechter ab als die xbox 360 variante ?
weil die 360 die nase einfach vorne hat
Benutzeravatar
pazzlcore
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Vs. XBox

Beitrag von pazzlcore »

bayer98 hat geschrieben:
Ghaleon hat geschrieben:wieso schneidet die PS3 Variante ständig "technisch" (=grafisch?) schlechter ab als die xbox 360 variante ?
weil die 360 die nase einfach vorne hat

xD no comment

hab die demo auch angespielt und sie hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Benutzeravatar
XBoxer360
Beiträge: 5190
Registriert: 29.02.2008 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wann kommt das Spiel raus also die Vollversion 17.4 oder????
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

die demo ist deutlich besser als fifa 08. bin eigentlich ein PES Zocker, aber der online part der letzten beiden PES Teile auf der 360 waren dermassen zum kotzen...

Ich zocke nur online, deshalb habe ich die hohe Wertung bei PES nicht nachvollziehen können. Spielerisch genial, aber alleine zuzocken ist soooo öde...und der Mulit war soo schlecht.
Ich finde 76 definitiiv zu wenig, allein der Kapitänsmodus mit mehreren Leuten rechtfertigt eine 80er Wertung.

Uns so zäh spielt es sich nicht
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

*spaß, kann es mir nicht verkneifen*

Alleine das "EA" Zeichen auf der Verpackung rechtfertigt schon eine abwertung von min 10%! :lol:

Ein Glück das ich mit Fußball nichts anfangen kann. Dennoch geht der Abstieg von EAs "Elektronischer Kunst" weiter. Das läst immer mehr für zukünftige, hochwertige und vor allem gehypte Titel wie Spore, Mercenaries usw "hoffen". *Vorsicht! ironie!*
Benutzeravatar
RedKeeev
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedKeeev »

Hab die Demo heute beim Kumpel ausprobiert, vom Gameplay hat sich kaum was verändert im Gegensatz zu FIFA 08, also kann dem Test nur Recht geben.

Was ich an FIFA schon immer total beschi**en fand, war die strunzdumme K.I., z.B. freiwilliges "ins-Abseits-Gerenne", ganz zu schweigen vom hochintelligenten Torwart.
Meine Games (Xbox und Xbox 360):
GTA IV
Call of Duty 4
GTA San Andreas
Halo 3
Fight Night Round 3
Mass Effect
Saints Row
Top Spin 2


Die untersten 3 zum Tausch oder Verkauf ;)

Bild
Bild
Bild
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Schnarch, die 100000ste Fußball-Simulation...
Konnte ich noch nie was abgewinnen, wo ist der Spaß, wenn man nicht mal foulen kann...
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Seriouskano hat geschrieben:Schnarch, die 100000ste Fußball-Simulation...
Konnte ich noch nie was abgewinnen, wo ist der Spaß, wenn man nicht mal foulen kann...
genau, es ist wie im echten Fussball, ich will meine Gegner einfach umhaun :(
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

dann wechsel doch zu american football......da findest du mit Madden 08 auch eines der besseren jährlichen updates von EA, vor allem der superstar-modus macht enorm viel spaß ;)
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Gute test....auch wen die prozente wirklich untertrieben sind!!
Ich glaube das der spielaplauf in Mitelfeld,so zähe auswirkt weil die gengner wenich raum lassen (dank eine ser direktes und geziltes abwer und agrifs orientierung),das bringt zwar eine schnelles spiel zu stande,aber ser wenige möglichkeiten in mitelfeld für greative spielzuge!
Was ich fragen wolte!!! Wen das tempo des spiels zuruck drehen würde(in Menu gibtes so eine option glaube ich),wie kommt dan der gesamte spielaplauf rüber?



MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten