Jumper läuft gerade in den deutschen Kinos und im Fahrtwasser und parallel geht das dazugehörige Videospiel auf Kundenfang. Eigentlich ist die Idee eines mit Teleportationsfähigkeiten gesegneten Racheengels, der es mit einer ganzen Armee an skrupellosen Widersachern aufnimmt, ja durchaus für eine Versoftung geeignet. Doch bei dem, was die Entwickler daraus gemacht haben, wird euch hören und sehen ...
Das is keine Standart-Filmumsetzung. Hier haben untalentierte Entwickler unter starkem Zeitdruck ein Spielerlebnis erschaffen, das den vermutlich schlechten Film sogar noch besiegt. Kompliment, mehr davon!
Zwar kenne ich die Handlung nicht im Detail, aber warum sollte man sich überhaupt ewig durch Gegnermassen kloppen, wenn man sich auch einfach ans Ziel teleportieren kann?
der Film ist sogar endlich mal wieder KEIN Remake, sondern kommt mit frischen Ideen!!! Aber warum sowas hier überhaupt auf DVD gepresst wird, verstehe ich überhaupt nicht...
Nachdem diese "Perle" vor ca. sechs Wochen auf einmal still, heimlich und leise in den Regalen vom Media Markt stand, ohne, dass ich vorher je etwas über das Game gelesen oder gehört hatte, geschweige denn ein Testbericht dazu erschienen wäre - war mir damals schon sonnenklar: das Game ist absoluter Mist.
War bislang eigentlich immer so, (siehe auch Bullet Witch u.a.) wenn ein Game plötzlich im Regal stand von dem noch nie jemand was gehört hat, dass es der größte Ramsch war.