Jumper: Griffin's Story

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jumper: Griffin's Story

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jumper läuft gerade in den deutschen Kinos und im Fahrtwasser und parallel geht das dazugehörige Videospiel auf Kundenfang. Eigentlich ist die Idee eines mit Teleportationsfähigkeiten gesegneten Racheengels, der es mit einer ganzen Armee an skrupellosen Widersachern aufnimmt, ja durchaus für eine Versoftung geeignet. Doch bei dem, was die Entwickler daraus gemacht haben, wird euch hören und sehen ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jumper: Griffin's Story
Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 16745
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

cv

Beitrag von dOpesen »

ganz ehrlich? vom film erwarte ich auch nicht mehr!

:)

greetingz
Timelezz
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2007 03:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timelezz »

lmao :lol:
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Film?

Beitrag von Talemann »

brauchst du auch nicht. Der is besch*****
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Das is keine Standart-Filmumsetzung. Hier haben untalentierte Entwickler unter starkem Zeitdruck ein Spielerlebnis erschaffen, das den vermutlich schlechten Film sogar noch besiegt. Kompliment, mehr davon!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Axcycle
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axcycle »

Also den Film fand ich ganz gut...
... aber das Spiel...


Naja, gut das ich ne PS3 hab, und das darauf garnicht erscheint... und die abwärtskompatibilität spar ich mir einfach mal im dem fall...
Bild
Bild
Bild
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Zwar kenne ich die Handlung nicht im Detail, aber warum sollte man sich überhaupt ewig durch Gegnermassen kloppen, wenn man sich auch einfach ans Ziel teleportieren kann?
deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Da fragt man sich doch wirklich wie ein Publisher ernsthaft solch ein "Spiel" veröffentlichen kann...

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

der Film ist sogar endlich mal wieder KEIN Remake, sondern kommt mit frischen Ideen!!! Aber warum sowas hier überhaupt auf DVD gepresst wird, verstehe ich überhaupt nicht...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
JoinTheDarkSide
Beiträge: 389
Registriert: 28.12.2006 05:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Nachdem diese "Perle" vor ca. sechs Wochen auf einmal still, heimlich und leise in den Regalen vom Media Markt stand, ohne, dass ich vorher je etwas über das Game gelesen oder gehört hatte, geschweige denn ein Testbericht dazu erschienen wäre - war mir damals schon sonnenklar: das Game ist absoluter Mist.
War bislang eigentlich immer so, (siehe auch Bullet Witch u.a.) wenn ein Game plötzlich im Regal stand von dem noch nie jemand was gehört hat, dass es der größte Ramsch war.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

der film is schon anschaubar...die effekte sind ganz ok.
spiele zu filmen sind doc hnun wirklich eher häufig besonders schelcht.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
bommelfritz
Beiträge: 85
Registriert: 16.08.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

Das sieht mir schwer nach der schlechtesten Wertung aller Zeiten aus oder??
Das Leben ist ein Scheissspiel,aber die Grafik ist geil!!!
Bild
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Re: cv

Beitrag von LordvonMord »

leifman hat geschrieben:ganz ehrlich? vom film erwarte ich auch nicht mehr!

Dito
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

bommelfritz hat geschrieben:Das sieht mir schwer nach der schlechtesten Wertung aller Zeiten aus oder??
Ich verweise hier auf Myst fürn DS (1%) und die Wok-WM. Da gibts auch noch einige andere schlechtere

Bild
Bild
Bild
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jepp myst sollte definitiv (achtung sau dummes wortspiel xD) mist heissen XD
Antworten