Sacred 2: Fallen Angel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sacred 2: Fallen Angel
Es ist schon ein paar Jahre her, dass sich Hack&Slay-Fans mit Sacred sowie dem Add-On Underworld durch die Welt von Ancaria metzeln durften. Um genau zu sein, sind bereits über vier Jahre seit dem Start des Action-Rollenspiels ins Land gezogen. Doch es wird langsam wieder Zeit, Rüstung und Waffen aus dem Schrank zu holen und blitzblank zu putzen: Im September kommt Sacred 2 und wir haben einen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sacred 2: Fallen Angel
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sacred 2: Fallen Angel
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Um HImmels Willen ... Ascaron
Sacred 2 kommt mir erst dann ins Haus, wenn es genügend Patches für die spätere Goldversion gibt, ich das Teil dann für'n Appel und 'n Ei bei eBay ersteigern kann oder es als DVD-Beileger für ein Heft verramscht wird.
Nein, liebes Ascaron, von mir bekommt ihr kein Geld mehr. Das letzte Mal mit Sacred 1 war tatsächlich das letzte Mal
Nein, liebes Ascaron, von mir bekommt ihr kein Geld mehr. Das letzte Mal mit Sacred 1 war tatsächlich das letzte Mal

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist schade. Age of Conan zeigt das es auch anders geht.Auf jeden Fall wird nicht jede noch so kleine Mission als gesprochener Text ausgegeben; dies ist dem Haupterzählstrang vorbehalten.
Auf jedenfall ist das Spiel sofort am Releaseday gekauft. Klar hatte Sacred zu anfangs Fehler und Bugs, aber trotzdem wars ein geniales Game und ich kann nicht mehr abwarten...Teil 2 muss her.
Ich sag jetzt schon vorraus das mindestens 2 (wenn nicht sogar alle 3) der von dir genannten Spiele nicht mehr im September erscheinen werden! Also sollte es da keinen Zwiespalt geben.Darth Nihilus hat geschrieben:ich fand sacred geil Aber da im September ncoh Spiele wie Gears, Fable oder das neue Total war kommen, muss sacred wohl hinten anstehn

-
- Persönliche Nachricht:
das seh ich genausoTGfkaTRichter hat geschrieben:Mich hat Sacred irgendwie an eine unfreiwillige Wüstenwanderung erinnert. Man schlepp sich irgendwie aus reinem Trotz voran und denkt dauernd: "Nur noch eine Düne."
der 1. teil war für mich...naja nicht wirklich zu gross...aber irgendwie hätte man ancaria in mehrere abschnitte unterteilen sollen
die wüste z.B. war viel zu gross...da hätte man das gebiet in mehrere verschieden aussehende gebiete unterteilen müssen
hab ich das denn richtig verstanden...bei der 360 version gibt es als online modus nur PvP??!?!??!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Hauptproblem mit Sacred besteht darin, dass es sich nicht entscheiden kann, welche Art von Spiel es denn gerne sein möchte. Für ein "normales" RPG ist die Story zu schwach, das Gameplay zu dröge und die Quests zu langweilig. Ein Hack and Slay wie Diablo oder TQ ist es aber auch nicht, da Sacred überhaupt keinen Flow entwickelt. Die Sucht, ständig neue Gegenstände zu finden, Level Ups zu erreichen und Skills zu entwickeln, stellt sich überhaupt nicht ein. Wenn Sacred 2 sich wieder nicht entscheiden kann, dann wird das auch wieder nichts Gutes werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Sucht kam irgendwie erst mit dem Addon, da gabs dann ja auch "Sets". Vorher war sie nicht so gegeben was aber nicht gleich ein schlechtes Spiel sein muss. Bei Silverfall ist die Sucht auch nicht so richtig da und trotzdem find ichs super.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Sucht, ständig neue Gegenstände zu finden, Level Ups zu erreichen und Skills zu entwickeln, stellt sich überhaupt nicht ein. Wenn Sacred 2 sich wieder nicht entscheiden kann, dann wird das auch wieder nichts Gutes werden.
Was mich vorantreibt ist der Levelaufstieg und die dadurch neuen Fähigkeiten, und da es 215 Stufen gibt ist für mich schon alles klar

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: