Sacred 2: Fallen Angel

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4P|BOT2
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Sacred 2: Fallen Angel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist schon ein paar Jahre her, dass sich Hack&Slay-Fans mit Sacred sowie dem Add-On Underworld durch die Welt von Ancaria metzeln durften. Um genau zu sein, sind bereits über vier Jahre seit dem Start des Action-Rollenspiels ins Land gezogen. Doch es wird langsam wieder Zeit, Rüstung und Waffen aus dem Schrank zu holen und blitzblank zu putzen: Im September kommt Sacred 2 und wir haben einen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sacred 2: Fallen Angel
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Kajetan
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Um HImmels Willen ... Ascaron

Beitrag von Kajetan »

Sacred 2 kommt mir erst dann ins Haus, wenn es genügend Patches für die spätere Goldversion gibt, ich das Teil dann für'n Appel und 'n Ei bei eBay ersteigern kann oder es als DVD-Beileger für ein Heft verramscht wird.

Nein, liebes Ascaron, von mir bekommt ihr kein Geld mehr. Das letzte Mal mit Sacred 1 war tatsächlich das letzte Mal :)
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totalbloody
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Beitrag von totalbloody »

jop seh ich genauso!!!
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Klaud
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Beitrag von Klaud »

also sacred 1 hat mich nun wirklich nich begeistert, ma schaun ob der zweite teil was wird.

hm hm meiner meinung nach kommt eh nichts an diablo 2 ran...
ich bin wohl zu konservativ :Kratz:
ruodlieb
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Beitrag von ruodlieb »

jo sacred 1 war ab ein gewissen zeit einfach nur noch langweilig bugs ohne ende hol und bring scheiße und eine ruckelige grafik wenn man in städte gekommen ist nett wenn es so groß ist aber überschaubar muß es schon noch sein auf keinen fall wird es diablo das wasser reichen können
Darth Nihilus
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Beitrag von Darth Nihilus »

ich fand sacred geil Aber da im September ncoh Spiele wie Gears, Fable oder das neue Total war kommen, muss sacred wohl hinten anstehn :)
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Mich hat Sacred irgendwie an eine unfreiwillige Wüstenwanderung erinnert. Man schlepp sich irgendwie aus reinem Trotz voran und denkt dauernd: "Nur noch eine Düne."
johndoe470828
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Beitrag von johndoe470828 »

Auf jeden Fall wird nicht jede noch so kleine Mission als gesprochener Text ausgegeben; dies ist dem Haupterzählstrang vorbehalten.
Das ist schade. Age of Conan zeigt das es auch anders geht.

Auf jedenfall ist das Spiel sofort am Releaseday gekauft. Klar hatte Sacred zu anfangs Fehler und Bugs, aber trotzdem wars ein geniales Game und ich kann nicht mehr abwarten...Teil 2 muss her.
Darth Nihilus hat geschrieben:ich fand sacred geil Aber da im September ncoh Spiele wie Gears, Fable oder das neue Total war kommen, muss sacred wohl hinten anstehn :)
Ich sag jetzt schon vorraus das mindestens 2 (wenn nicht sogar alle 3) der von dir genannten Spiele nicht mehr im September erscheinen werden! Also sollte es da keinen Zwiespalt geben.;)
johndoe730744
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Beitrag von johndoe730744 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mich hat Sacred irgendwie an eine unfreiwillige Wüstenwanderung erinnert. Man schlepp sich irgendwie aus reinem Trotz voran und denkt dauernd: "Nur noch eine Düne."
das seh ich genauso

der 1. teil war für mich...naja nicht wirklich zu gross...aber irgendwie hätte man ancaria in mehrere abschnitte unterteilen sollen

die wüste z.B. war viel zu gross...da hätte man das gebiet in mehrere verschieden aussehende gebiete unterteilen müssen


hab ich das denn richtig verstanden...bei der 360 version gibt es als online modus nur PvP??!?!??!
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Mein Hauptproblem mit Sacred besteht darin, dass es sich nicht entscheiden kann, welche Art von Spiel es denn gerne sein möchte. Für ein "normales" RPG ist die Story zu schwach, das Gameplay zu dröge und die Quests zu langweilig. Ein Hack and Slay wie Diablo oder TQ ist es aber auch nicht, da Sacred überhaupt keinen Flow entwickelt. Die Sucht, ständig neue Gegenstände zu finden, Level Ups zu erreichen und Skills zu entwickeln, stellt sich überhaupt nicht ein. Wenn Sacred 2 sich wieder nicht entscheiden kann, dann wird das auch wieder nichts Gutes werden.
johndoe470828
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Beitrag von johndoe470828 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Sucht, ständig neue Gegenstände zu finden, Level Ups zu erreichen und Skills zu entwickeln, stellt sich überhaupt nicht ein. Wenn Sacred 2 sich wieder nicht entscheiden kann, dann wird das auch wieder nichts Gutes werden.
Die Sucht kam irgendwie erst mit dem Addon, da gabs dann ja auch "Sets". Vorher war sie nicht so gegeben was aber nicht gleich ein schlechtes Spiel sein muss. Bei Silverfall ist die Sucht auch nicht so richtig da und trotzdem find ichs super.

Was mich vorantreibt ist der Levelaufstieg und die dadurch neuen Fähigkeiten, und da es 215 Stufen gibt ist für mich schon alles klar ;)
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Du bekommst bei Sacred aber nur sehr begrenzt neue Fähigkeiten durch ein Level Up. Die eigentlichen Skills entwickelt man doch ausschließlich durch die Symbole, die man durch Zufall findet. Das lösen Diablo und Titan Quest u.a. viel besser.
nockitsch23
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Beitrag von nockitsch23 »

Jo deshalb finde ich auch 214 lvl-up's zu viel....denke man kann den char auch in 80-99 Leveln ganz gut individualisieren. Naja abwarten was rauskommet bevor wir meckern aber eine gewisse Skepsis habe ich nach Sacred 1 + addon trotzdem :?
Rapi_6662
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Beitrag von Rapi_6662 »

Ich hoffe mal, dass es sich eher zu nem "echten" RPG entwickelt. Ich bin offen, aber nich zu offen für das Spiel :?

@4Players:
Im PC-Bereich steht
"Test: Sacred 2 - Im September geht es zurück nach Ancaria. Wir waren schon dort..."

*mecker*
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4P|Mathias
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Beitrag von 4P|Mathias »

Rapi_6662 hat geschrieben:
@4Players:
Im PC-Bereich steht
"Test: Sacred 2 - Im September geht es zurück nach Ancaria. Wir waren schon dort..."

*mecker*
Autsch! Danke fürs Meckern. Natürlich gehts um die Vorschau, nicht den Test...
Ist geändert.

Cheers,
4P|Mathias