Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Beitrag von 4P|Bot »

Vampire: The Masquerade - Bloodlines von Activision ist bereits die zweite Versoftung des beliebten Pen&Paper-Rollenspiels „Vampire: Die Maskerade". In dem Mix aus 3D-Action und Rollenspiel, der im nächsten Jahr kommen soll, werdet Ihr selbst zu einer Kreatur der Nacht, die auf der Suche nach dem roten Saft durch die düstere Unterwelt im modernen Los Angeles streift. Was Ihr als Blutsauger sonst noch alles anstellen könnt, erfahrt Ihr in den First Facts.
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

hachjaa

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

erm es gibt schon ein vampire game, und das is escht oke. wenn dat dumme gesave nich imma wöre..
und next year....

duke 4ever sollte vor 2 jahren schon rauskommen. soviel ma dazu..
mal abgesehn von loose cannon...*hmpf*
LinkWH2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LinkWH2 »

Redemption war schon sehr gut aber ich denke die sollten baim alten style bleiben.also kein ego shooter anteil.

aber naja ich bin für neues offen vl. wirds ja ganz gut.die bilder sehen schon ganz gut aus aber ich gleub aus der 3D Engine kann man noch was rausholen fürs game.

greetings
Link__18
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

^y^

Beitrag von Slamraptor »

Nun denn lasset uns wartenend gen Zukunft schreiten. Hoffend, voller Sehnsucht, auf ein neues Abenteuer dessen Ausmaße bisherige Erlebnisse bei weitem übertreffen mögen. *verneig*