Elden Ring: Nightreign macht aus der klassischen Soulslike-Erfahrung ein Multiplayer-Roguelike. Ob das Spaß bereitet, klärt unser Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Elden Ring: Nightreign im Test – Ein einzigartiges Erlebnis, aber mit einer ganz großen Schwäche
Elden Ring: Nightreign im Test – Ein einzigartiges Erlebnis, aber mit einer ganz großen Schwäche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Elden Ring: Nightreign im Test – Ein einzigartiges Erlebnis, aber mit einer ganz großen Schwäche
Mal schauen wie gut sich das Spiel dann wirklich verkauft
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Re: Elden Ring: Nightreign im Test – Ein einzigartiges Erlebnis, aber mit einer ganz großen Schwäche
Kein Wort über die schlechte Performance der PS5 Pro und im speziellen der normalen PS5.
Ich weiß schon warum ich hier nur noch selten rein schaue.
Ich weiß schon warum ich hier nur noch selten rein schaue.
Zuletzt geändert von Satus am 29.05.2025 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, hat tatsächlich nicht jeder die gleichen Probleme gehabt? Sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein, dass nicht alle automatisch dieselbe Erfahrung machen, nur, weil sie auf derselben Plattform spielen. Ein paar FPS-Drops hier und da hatte ich, aber nichts gravierendes und äußerst selten. "Schlechte Performance" wäre in meinem Fall gelogen gewesen.
Getestet übrigens auf der normalen PS5, wie im Test angegeben, nicht auf der Pro.
Zuletzt geändert von 4P|Jonas am 30.05.2025 09:21, insgesamt 1-mal geändert.