Dr. Reiner Knizias Logik-Coach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dr. Reiner Knizias Logik-Coach

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das größte Rätsel unserer Tage sind für viele altgediente Zocker die aktuellen DS-Charts. Trainer für's Oberstübchen, für die englische Sprache und in Japan sogar für's korrekte Auftragen von Kosmetik: All das verkauft sich besser als manch ein klassisches Videospiel. Eidos will das Thema Hirntrainer nun ein wenig verspielter angehen und hat dazu Brettspiel-Koryphäe Reiner Knizia gewonnen. Ma...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dr. Reiner Knizias Logik-Coach
gigsen
Persönliche Nachricht:

Lernspiele

Beitrag von gigsen »

naja ich weis ja nich... diese angeblichen lernspiele oder augentraining...(was fürn mist...da spiel ich doch lieber cs! ist auch augen und reflextraining höhö)
..also diese ...spiele... spriesen ja wie unkraut aus dem boden. Das Gehirntraining hab ich selber und ja es ist nicht übel...habs trozdem nur 1 oder 2 mal gespielt ...ich war sowas um die 80 jahre... :angst:
muss aber dazu sagen das ich schon n paar pils intus hatte ^^ und seitdem staubts im schrank vor sich hin..... :^^:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich verkneife mir jetzt besser jeglichen Kommentar zu der Wahl Deiner Spiele, der offensichtlich daraus resultierenden Grammatik, sowie der Überlegung, dass man die Sprachlernspiele um die Deutsche Sprache erweitern sollte. ;)

*scnr*
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

So ein Quatsch...fällt denen nichts besseres ein...
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Das typische Phänomen:
Alle hassen die Spiele, keiner kauft sie, aber sie sind ständig in den Top 10 und verkaufen sich wie verrückt. :roll:
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

@ Sir Richfield
Jeeaah!! es hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht so ein kommentar gekommen währe :wink:
...auserdem hab ich ja sowieso den besten aller spielgeschmäcker ^^
chuck norris 82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chuck norris 82 »

ich hab mir gehirnjogging für Xbox Arcade geholt und das ist richtig cool mit multiplayer und super vielen spielen die einfach spass machen.. also lohnt es sich auch das game zu spielen wenn man nicht grade "trainieren" will, ausserdem gibts noch nen Stresstest der Spass macht.. gut finde ich die leichten Rechenaufgaben weil ich da echt nicht top bin.. und die Grafik ist auch besser als bei dem Game hier.. aber mehr als nen 10er hätte ich für so ein Spiel auch nie ausgegeben
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

»Außerdem gibt es immer wieder ein paar unverschämte Leute, die mir meine Ideen klauen, bevor ich sie habe«
Ahaaaa... böser Dr. Kawashima^^

Wenns wirklich gut ist wird es auf jeden Fall mal angetestet. Solche Spiele sind für einen kurzen U-Bahn Trip ideal.