Das größte Rätsel unserer Tage sind für viele altgediente Zocker die aktuellen DS-Charts. Trainer für's Oberstübchen, für die englische Sprache und in Japan sogar für's korrekte Auftragen von Kosmetik: All das verkauft sich besser als manch ein klassisches Videospiel. Eidos will das Thema Hirntrainer nun ein wenig verspielter angehen und hat dazu Brettspiel-Koryphäe Reiner Knizia gewonnen. Ma...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dr. Reiner Knizias Logik-Coach
Dr. Reiner Knizias Logik-Coach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
Lernspiele
naja ich weis ja nich... diese angeblichen lernspiele oder augentraining...(was fürn mist...da spiel ich doch lieber cs! ist auch augen und reflextraining höhö)
..also diese ...spiele... spriesen ja wie unkraut aus dem boden. Das Gehirntraining hab ich selber und ja es ist nicht übel...habs trozdem nur 1 oder 2 mal gespielt ...ich war sowas um die 80 jahre...
muss aber dazu sagen das ich schon n paar pils intus hatte ^^ und seitdem staubts im schrank vor sich hin.....
..also diese ...spiele... spriesen ja wie unkraut aus dem boden. Das Gehirntraining hab ich selber und ja es ist nicht übel...habs trozdem nur 1 oder 2 mal gespielt ...ich war sowas um die 80 jahre...

muss aber dazu sagen das ich schon n paar pils intus hatte ^^ und seitdem staubts im schrank vor sich hin.....

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir gehirnjogging für Xbox Arcade geholt und das ist richtig cool mit multiplayer und super vielen spielen die einfach spass machen.. also lohnt es sich auch das game zu spielen wenn man nicht grade "trainieren" will, ausserdem gibts noch nen Stresstest der Spass macht.. gut finde ich die leichten Rechenaufgaben weil ich da echt nicht top bin.. und die Grafik ist auch besser als bei dem Game hier.. aber mehr als nen 10er hätte ich für so ein Spiel auch nie ausgegeben
- the_smoker
- Persönliche Nachricht: