Auf die Besen, Fertig, Los! Harry Potter: Quidditch Champions schnellt um die Ecke wie ein Nimbus 2000. Heben wir zusammen ab oder bleibe ich am Boden?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Harry Potter: Quidditch Champions im Test – Magischer Sport nur wenig bezaubernd
Harry Potter: Quidditch Champions im Test – Magischer Sport nur wenig bezaubernd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Harry Potter: Quidditch Champions im Test – Magischer Sport nur wenig bezaubernd
Also das klingt wie ein aufgemotztes Remake des Quidditch-WM-Spiels auf der PS2! Potterfans dürften damit auf jeden Fall ihre Freude damit haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Harry Potter: Quidditch Champions im Test – Magischer Sport nur wenig bezaubernd
Ich brauchs nicht, denn Rocket League scheint da einige Vorteile zu haben, dass ich keinen Grund sehe jetzt dorthin zu wechseln.
Jedoch ist Quitdditch im ersten Monat ohne Zusatzgebühren im PS Plus Essential drinnen, und es gibt keine Mikrotransaktionen. Man kanns also mal ohne Nebenwirkungen ausprobieren und man kann davon ausgehen, dass es ausreichend Spielerzahlen geben wird. Von daher ist es halt wirklich ein kleines Geschenk für Potterheads.
Der Test ist auch ganz unterhaltsam geschrieben. Vor allem die Bugs machen es lustig von diesen Erfahrungen zum Start zu hören. Ich gehe aber davon aus, dass die Probleme mit der Tastenzuweisung mit Patches behoben werden. In ein paar Wochen sind dies wohl nur noch lustige Nebeninfos.
Jedoch ist Quitdditch im ersten Monat ohne Zusatzgebühren im PS Plus Essential drinnen, und es gibt keine Mikrotransaktionen. Man kanns also mal ohne Nebenwirkungen ausprobieren und man kann davon ausgehen, dass es ausreichend Spielerzahlen geben wird. Von daher ist es halt wirklich ein kleines Geschenk für Potterheads.
Der Test ist auch ganz unterhaltsam geschrieben. Vor allem die Bugs machen es lustig von diesen Erfahrungen zum Start zu hören. Ich gehe aber davon aus, dass die Probleme mit der Tastenzuweisung mit Patches behoben werden. In ein paar Wochen sind dies wohl nur noch lustige Nebeninfos.