FIFA Soccer 2004

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA Soccer 2004

Beitrag von 4P|Bot »

Für die einen eine endlose Update-Maschinerie, für die anderen einfach Fußballspaß und seit der E3 für viele ein potenzieller Genre-Kracher: FIFA 2004. Auch wenn EA mit seiner alljährlichen Neuauflage viele Freunde gewinnen konnte, blieb man bisher ein Spielgefühl à la Pro Evolution Soccer 2 schuldig. Warum man Konamis Top-Hit in diesem Herbst sehr gefährlich werden könnte, verraten die First Facts!
PLUG
Persönliche Nachricht:

WE6/PES2 vs. FIFA 04 !

Beitrag von PLUG »

Endlich! EA bringt ein anständiges Fussball spiel heraus, O.K Fifa 03 war nett und es war endlich einmal ein richtiger Unterschied zur Vorjahresversion zu sehen, doch mit PES konnte es spielerisch nie mithalten! In Sachen Präsentation ist Fifa ja klar überlegen und es wäre geil, wenn es EA spielerisch auf gleiche Ebene wie Konami\\\\\\\'s PES2 schaffen würde! Doch was ist mit Winnig Eleven 6 Final Evolution? Das ist nochmals um einiges geiler als PES2, folglich ist WE6 auf dem genre-tron und nicht PES2 und EA muss sich somit gegen WE6 durchsetzen, was fast unmöglich scheint! wir werden sehen... :roll: Schade ist nur das WE6 Japan-intern bleibt, so wird es in Europa und den USA natürlich keinen Erfolg haben, denn so viele Import-zocker gibt es auch nicht :cry:
johndoe-freename-46955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46955 »

Also frei mich schon riesig auf FIFA 2004 das wird das Spiel der Extraklasse. Was ich da im Internet schon alles gelesen habe also reeler gehts wirklich nimmer. Freu mich schon :D
Bilo16
Persönliche Nachricht:

PES 3 kommt auch noch ha ha!

Beitrag von Bilo16 »

PES 3 kommt auch noch raus und dann kann Fifa 2004 einpacken. Die Grafik soll leut Entwickler besser als PES 2 sein und der Grafikabstand soll zu der Fifa reihe nicht mehr allzu groß sein. Also können wir uns wieder auf ein recht spannedes Duell freuen in dem PES 3 so oder so gewinnt. Na dann viel spaß beim warten! :lol: 8) :roll: :wink:
johndoe-freename-48774
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48774 »

hm,nichts gegen ea sports,aber fifa ist und BLEIBT ein arcade-fußball-kick ... seid doch mal ehrlich,findet ihr auch nur eines der fifa-reihe ansatzweise realistisch??? nein,genau.
pes ist einfach spielerisch die nummer eins,...selbst wenn fifa 04 vor pes 3 rauskommt,kann es pes 2 nicht toppen... grafisch klar,aber spielerisch nie und nimmer,denn so viel kann ea sports an fifa 04 nich verändern,das es besser als pes wird... :)

ich werd bei der pes-reihe bleiben.

am besten wäre doch die präsentation/optik von fifa 04 und das gameplay und die spielersiche tiefe von pes 3... *träum* :D

grüße
Scarface21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarface21 »

Hallo Genossen!Ich will sagen das wenn Fifa vom spielerischen wieder so wird wie Fifa 98,dann könnte es endlich wieder besser werden.Für EA und die Zocker like US!Einst verstehe ich immer noch nicht und zwar folgendes:EA hat seit zwei Jahren eines der besten/modernsten Motion Capturing Studios der Welt und warum verdammt nochmal bekommen die es nicht gebacken Konami Paroli zu bieten?!Ich glaube das sie so langsam der Arsch voll haben und das es ihnen egal ist das sie nur number 2 sind.Das Budget von denen ist doch so zweimal so gross wie Konami.Es liegt vielleicht auch daran das sie keinen Jungen Entwicklern die Chance geben wollen die mal bestimmt mit frischen Ideen ankommen und bestimmt einiges besser machen würden.Wie im Fussball da bekommen die Talente auch kaum eine Chance,weil halt Zidane § Co am Start sind.Schade schade.Ciao meine Zockerfreunde.[/b]
Scarface21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarface21 »

Hallo Genossen!Ich will sagen das wenn Fifa vom spielerischen wieder so wird wie Fifa 98,dann könnte es endlich wieder besser werden.Für EA und die Zocker like US!Einst verstehe ich immer noch nicht und zwar folgendes:EA hat seit zwei Jahren eines der besten/modernsten Motion Capturing Studios der Welt und warum verdammt nochmal bekommen die es nicht gebacken Konami Paroli zu bieten?!Ich glaube das sie so langsam der Arsch voll haben und das es ihnen egal ist das sie nur number 2 sind.Das Budget von denen ist doch so zweimal so gross wie Konami.Es liegt vielleicht auch daran das sie keinen Jungen Entwicklern die Chance geben wollen die mal bestimmt mit frischen Ideen ankommen und bestimmt einiges besser machen würden.Wie im Fussball da bekommen die Talente auch kaum eine Chance,weil halt Zidane § Co am Start sind.Schade schade.Ciao meine Zockerfreunde.[/b]
Scarface21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarface21 »

johndoe-freename-55521
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55521 »

Naja es ist sowieso jedes Jahr das Gleiche. EA Sports verspricht Neuerungen aber zum Schluss wird man eh wieder enttäuscht :roll: .
Naja es sieht allerdings so aus das sie diesmal ihr wirt halten :lol: .

Trotz alldem ich werde Pro Evolution Soccer immer bevorzugen :wink: