Seite 1 von 1

Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Verfasst: 21.03.2008 12:09
von 4P|BOT2
Kinofilme, Online-Abenteuer, Chocobo Racing – 1987 hätten sich die Square-Gründer bestimmt nicht gedacht, welche Wellen ihr Rollenspiel Final Fantasy einmal schlagen würde. Es sollte das finale Spiel des Herstellers werden, doch bis heute erfreut sich die Serie vor allem im Land des Lächelns ungebrochener Beliebtheit. Der neuste Streich ist der DS-Nachfolger des Hack&Slay-Ablegers Crystal...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates

Final Fantasy Crystal Chronicles

Verfasst: 21.03.2008 12:09
von BobbyJames90
Also mir macht das Spiel auch sehr viel Spaß bis jetzt(hab es seit gestern) und der Test ist sehr passend.Schade nur dass man nicht die Kampagne kooperativ durchspielen kann.Werden denn im Multiplayer die Charaktere der Kampagne genommen?Dann würde es ja Sinn machen dass jeder ein Modul braucht.

Verfasst: 21.03.2008 14:58
von E-G
irgendwie find ich diesen punkt immer sehr fragwürdig:
jeder Mitspieler braucht für den Multiplayer ein eigenes Spiel
klingt ja fast als dürfte man bei xboxlive gegen nen anderen spielen der das spiel nicht hat...
also ich weiß nicht ob ich das unter den kontras oder nur unter den sonstigen kontras aufführen sollte...
ich glaub single pack multiplayer is ne nette dreingabe vom hersteller, aber kein standart...

Verfasst: 21.03.2008 17:48
von melkor23
"Separat", nicht "seperat". *fröstel*.

Verfasst: 21.03.2008 19:54
von OG_Shoot
netter test aber vllt könnte man auf die kontras ein bissel mehr eingehen, für mich hört sich das so an als ob das spiel echt klasse is und dann sieht man die kontras, auf die vorher nicht genug eingegangen wurde. so kommt es mir zumindest vor.

zum spiel ja is so gut wie gekauft :lol: (jetzt muss ich nur noch geld auftreiben XD )

Verfasst: 21.03.2008 23:09
von Alpha eXcalibur
E-G hat geschrieben:irgendwie find ich diesen punkt immer sehr fragwürdig:
jeder Mitspieler braucht für den Multiplayer ein eigenes Spiel
klingt ja fast als dürfte man bei xboxlive gegen nen anderen spielen der das spiel nicht hat...
also ich weiß nicht ob ich das unter den kontras oder nur unter den sonstigen kontras aufführen sollte...
ich glaub single pack multiplayer is ne nette dreingabe vom hersteller, aber kein standart...
Habe ich mir auch gerade gedacht. Hat schließlich noch nie anders funktioniert bei Spielen allgemein. Paar Ausnahmen wie der Mario Kart Battlemode oder die eine Piste bei F-Zero Velocity damals, das war nett - aber das kann sich in Zeiten von Network Gaming sicher kein Hersteller leisten.

Da würd ich mir auch keine Games mehr kaufen, wenn ich sie Koop beim Kumpel mitspielen kann. *lol*

Da könnte man ja genau so als Kritikpunkt aufführen das dass Spiel Geld kostet. :roll:

Verfasst: 22.03.2008 12:47
von Elkojoe
find das game lol ich habe es mal bei nem kumpel angespiel und ich denke mal das ich es mir hole !!

Verfasst: 22.03.2008 17:12
von unknown_18
Zum Schwierigkeitsgrad: der Grafikstil zeigt ja schon deutlich für welche Zielgruppe das Spiel am ehesten gemacht ist und darum auch der etwas einfachere Schwierigkeitsgrad.

Verfasst: 22.03.2008 20:37
von BobbyJames90
Könnte mir jemand denn sagen ob man seinen Char in den Multiplayer übernimmt?

Verfasst: 25.03.2008 10:33
von 4P|Jan
ChicoEspanol hat geschrieben:Könnte mir jemand denn sagen ob man seinen Char in den Multiplayer übernimmt?
Hi ChicoEspanol,

Leider nicht. Vor dem Mutiplayer-Spiel erstellt jeder einen neuen Charakter und kann sich dabei für ein Volk entscheiden.

Verfasst: 25.03.2008 12:04
von BobbyJames90
4P|Jan hat geschrieben:
ChicoEspanol hat geschrieben:Könnte mir jemand denn sagen ob man seinen Char in den Multiplayer übernimmt?
Hi ChicoEspanol,

Leider nicht. Vor dem Mutiplayer-Spiel erstellt jeder einen neuen Charakter und kann sich dabei für ein Volk entscheiden.
Danke für die Antwort!Ist natürlich sehr schade, das war für mich bei dem Game Cube Titel ausschlaggebend, aber man kann ja nicht alles haben :roll:

das spiel ist cool^^

Verfasst: 05.01.2009 15:28
von master_of_all
Habe mir das spiel geholt und finde es einfach hammer^^der test ist gut obwohl ich das spiel etwas besser bewertet hätte^^