Condemned 2: Bloodshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Condemned 2: Bloodshot
Wann habe ich mich das letzte Mal vor dem Bildschirm richtig erschreckt? Das ist lange her. Project Zero war der Übeltäter. Und davor Titel wie Illbleed oder Resident Evil. Überhaupt gibt es kaum mehr als eine Hand voll Spiele, die sich diese Leistung auf die Fahne schreiben können. Doch jetzt gibt es auf dieser illustren Liste einen weiteren Vertreter: Condemned 2. Willkommen bei unserem Alphabet...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Condemned 2: Bloodshot
Hier geht es zum gesamten Bericht: Condemned 2: Bloodshot
-
- Persönliche Nachricht:
Vielversprechend
Klingt sehr vielversprechend, werds mir nächste Woche kaufen bevor es in Deutschland auf den Index kommt. Schon der erste Teil gefiel mir, nur schade das es keine deutschen Untertitel geben wird 

- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
WoW
Wow also mit so einer hohen Wertung habe ich nicht gerechnet.
Ich glaube ich muss mir das Spiel mal angucken.
Ich glaube ich muss mir das Spiel mal angucken.
-
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Fazit: Ethan Thomas und sein Kampf gegen sich und das personifizierte Böse haben geschafft, was ich kaum für möglich gehalten hätte: Ich hatte vor dem Bildschirm Angst - endlich mal wieder!
Das ist glaube ich etwa der dümmste Satz, den ich je gelesen habe. Ich nehme mal an, der Verfasser hat keine Ahnung was es heisst, wirklich Angst zu haben und um sein (echtes) Leben zu fürchten. Ansonsten sähe er dieses Gefühl ganz sicher nicht als einen erstrebenswerten Zustand. Ich glaube nun bald auch, dass solche Games negative Auswirkungen auf die Psyche des Spielers haben.
Das ist glaube ich etwa der dümmste Satz, den ich je gelesen habe. Ich nehme mal an, der Verfasser hat keine Ahnung was es heisst, wirklich Angst zu haben und um sein (echtes) Leben zu fürchten. Ansonsten sähe er dieses Gefühl ganz sicher nicht als einen erstrebenswerten Zustand. Ich glaube nun bald auch, dass solche Games negative Auswirkungen auf die Psyche des Spielers haben.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, bei dir zeigt sich das ganze nämlich schon. Also selten so einen aufgesetzten Dünnschiss wie deinen eben gelesen.Saraya hat geschrieben:Aus dem Fazit: Ethan Thomas und sein Kampf gegen sich und das personifizierte Böse haben geschafft, was ich kaum für möglich gehalten hätte: Ich hatte vor dem Bildschirm Angst - endlich mal wieder!
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Pf dem gehts eher dadrum, das man erst Angst hat wenns ums eigene Leben geht. Das dem nicht so ist sieht er aber nicht ein.Gottmic hat geschrieben:Mhh, keine dt. Untertitel.
Mein Englisch ist nicht gerade das Beste auf dem Markt
Egal, wenn ich bereits Rollenspiele auf Englisch genossen habe, werde ich mit Condemned 2 hoffentlich auch noch fertig.
@Saraya
Sich über paar Schockeffeckte (Angst haben) beim Spielen zu freuen ist doch nicht krank?!
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Newsflash: Das ist ein Horrorgame.Saraya hat geschrieben:Das ist glaube ich etwa der dümmste Satz, den ich je gelesen habe. Ich nehme mal an, der Verfasser hat keine Ahnung was es heisst, wirklich Angst zu haben und um sein (echtes) Leben zu fürchten. Ansonsten sähe er dieses Gefühl ganz sicher nicht als einen erstrebenswerten Zustand.
-----
BREAKING NEWS: HORRORGAMES SOLLEN ANGST MACHEN!
-----
Die Designer haben mit ihren Mitteln versucht dir Angst einzujagen, das gab es vor vielen Jahren auch schon, nennt sich Horrorfilm, oder noch früher: Horrorgeschichten. Buuuh!
Wenn dir jetzt jemand erzählt das er einen Film schaut/Buch liest um sich zu gruseln (Angst zu haben), erklärst du ihm auch das das der dümmste Satz ist den du jemals gehört hast?
Und wer redet davon sich um sein Leben zu fürchten? Ich glaube da hast du dich gewaltig in den Dimensionen verschätzt.
Falls du durch dein Leben so geschädigt bist das du den Zustand der Todesangst zu gut kennst und nicht willst das dir Spiele Angst einjagen hab ich tolle Abhilfe für dich: Spiel das Spiel nicht!
Natürlich muss so jemand wie du auf seinen Stuss noch was draufsetzten, geht ja nicht anders:
Die haben genau soviel Auswirkung auf die Psyche wie du von dem Thema Ahnung hast.Ich glaube nun bald auch, dass solche Games negative Auswirkungen auf die Psyche des Spielers haben.
Aber Gott sei Dank vernachlässigen Publisher auch so Leute wie dich nicht! Hier eine prima Spielempfehlung für dich:

- McWar
- Persönliche Nachricht:
@Saraya: [quote="Saraya"]Aus dem Fazit: Ethan Thomas und sein Kampf gegen sich und das personifizierte Böse haben geschafft, was ich kaum für möglich gehalten hätte: Ich hatte vor dem Bildschirm Angst - endlich mal wieder!
Das ist glaube ich etwa der dümmste Satz, den ich je gelesen habe. Ich nehme mal an, der Verfasser hat keine Ahnung was es heisst, wirklich Angst zu haben und um sein (echtes) Leben zu fürchten. Ansonsten sähe er dieses Gefühl ganz sicher nicht als einen erstrebenswerten Zustand. Ich glaube nun bald auch, dass solche Games negative Auswirkungen auf die Psyche des Spielers haben.[/quot
Mit der Aussage soll die Intensität und die Dynamik des Spiels unterstrichen werden, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist glaube ich etwa der dümmste Satz, den ich je gelesen habe. Ich nehme mal an, der Verfasser hat keine Ahnung was es heisst, wirklich Angst zu haben und um sein (echtes) Leben zu fürchten. Ansonsten sähe er dieses Gefühl ganz sicher nicht als einen erstrebenswerten Zustand. Ich glaube nun bald auch, dass solche Games negative Auswirkungen auf die Psyche des Spielers haben.[/quot
Mit der Aussage soll die Intensität und die Dynamik des Spiels unterstrichen werden, nicht mehr und nicht weniger.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht: