Seite 1 von 1

Agon: The Lost Sword of Toledo

Verfasst: 19.03.2008 11:33
von 4P|BOT2
Bürotür zu, Kopfhörer auf und entspannen – das waren meine ersten Gedanken, als ich die neue Agon-Episode auf meinem Schreibtisch liegen sah. Doch was ist das? Statt wie im Vorgänger verlassene Szenarien zu erforschen, wandele ich wie ein Tourist über das hell erleuchtete Kopfsteinpflaster einer idyllischen spanischen Kleinstadt und treffe dort auf jede Menge Klatschtanten. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Agon: The Lost Sword of Toledo

Kleiner Tippfehler

Verfasst: 19.03.2008 11:33
von -nin
In der Überschrift auf der PC-Hauptseite von 4p hat sich ein Fehler eingeschlichen:
Test: Agon - The Lost Sowrd of Toledo. Ein gutes Adventure?

Verfasst: 19.03.2008 11:50
von 4P|T@xtchef
Danke, is futsch. :oops:

Verfasst: 27.03.2008 11:21
von gigsen
der typ mit dem papagei auf der schulter..... also.. ich weis nicht..
schaut aus wie harald schmidt... :Kratz: