Fallout Serie - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5127
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von ZackeZells »

schockbock hat geschrieben: 12.04.2024 16:00
ZackeZells hat geschrieben: 12.04.2024 15:47 Die Serie wird für mich das Spiel nicht korrekt abbilden, ausser man sieht Menschen die vollbeladen Loot jeglicher Art ins "Hauptquartier" tragen - in jeder Szene :ugly:
Die schleppen dann wie postapokalyptische Weihnachtsmänner in einem Jutesack, den sich über die Schulter geworfen haben, Ventilatoren, Toaster, Schreibmaschinen, Schraubenschlüssel, nukleares Material, Knochen und ähnliches mit sich durch die Gegend.
Exakt - Wir sollten einen Fallout Film zusammen drehen!
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von ray2077 »

Ich denke mal, ob es sich lohnt sollte jeder selber entscheiden.
starhorst
Beiträge: 221
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout Serie - Special

Beitrag von starhorst »

Bin jetzt bei Folge 8 und sehr zufrieden. Viele schöne kleine Anspielungen auf die Spiele und mit Liebe umgesetzte Details. Vom gore level war ich etwas überrascht, bis mir eingefallen ist, dass man im Spiel ja auch alles an Extremitäten abschießen kann. :D Bisschen witzig, wie einer der Charaktere irgendwann genervt feststellt, dass er sich ständig von irgendwelchem Quatsch Sidetracken lässt, statt seiner Haupt Quest zu folgen. Hier hat das Studio echt was solides abgeliefert. Kein Plan wie es bei den Hardcore Fallout Nerds ankommt, aber ich finds klasse. Um Fallout gibts vermutlich aber keine so krasse religiöse Fanatiker, wie bei Star Wars oder Star Trek.
Antworten