Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach zwei über die Maßen erfolgreichen Filmen bekommt Avatar nun auch ein umfangreiches Action-Adventure in der atemberaubenden Welt von James Cameron spendiert. Ubisoft schickt euch in Avatar: Frontiers of Pandora auf eine bildgewaltige Reise in unterschiedliche Regionen des Planeten und zu verschiedenen Na'vi-Clans, um Bündnisse gegen die räuberischen Menschen zu schmieden. Von Kindesbein an...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Avatar: Frontiers of Pandora - Test
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4443
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von str.scrm »

es schüttelt mich richtig wenn ich Gameplay sehe, nein danke :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von Herschfeldt »

Geht mir ähnlich und nur als Benchmark zu holen. Nee danke.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von Cytasis »

och, ich find das klingt interessant und ist bestimmt ein guter Zeitvertreib.
th3orist
Beiträge: 412
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von th3orist »

"Ausbruch" nach Pandora? Ist das Wort so gewollt? Bisschen weird.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 690
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von Cytasis »

stimmt

https://james-camerons-avatar.fandom.co ... ch_Pandora

Glaub, da hat sich ein Tippfehler versteckt ;)
Zuletzt geändert von Cytasis am 25.12.2023 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7297
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von schockbock »

Leute, strengt doch mal eure Fantasie an. Der Titel ist sehr wahrscheinlich KEIN Tippfehler, weil es ein "Wortspiel" ist, das auf der Tatsache beruht, dass man zu Beginn irgendwo ausbricht.

Persönlich bin ich übrigens auch kein Fan des Großteils der Testüberschriften, aber was das angeht, hat sich 4P ja noch nie wirklich mit Ruhm bekleckert. :wink:
Zuletzt geändert von schockbock am 25.12.2023 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wingclip
Beiträge: 191
Registriert: 20.12.2018 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von Wingclip »

Sieht nett aus, scheitert aber an schwachem Gameplay, fader Story und sinnlosem Grind. Diese Wetter/Tageszeitregeln beim sammeln von Ressourcen ist so richtig daneben. Es macht wieder erwartend keinen Spaß immer wieder am Lagerfeuer zeit vergehen zu lassen bis es endlich nacht & regnerisch ist. Das Spiel wird spontan geschlossen wenn auf dem Weg zu der begehrten Ressource dann der Regen aufhört.

Das Schleichsystem funktioniert auch nicht besonders gut. Dafür wird einem aber jedes Mal unter die Nase gerieben, dass die gute Beute entfernt wurde, weil man nicht leise genug war.

Das ganze Avatar Thema ist auch wirklich nicht besonders spannend.

-> Pile of Shame.
öööhm .. ja
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Avatar: Frontiers of Pandora - Test

Beitrag von Solon25 »

Das habe ich in einem LP schon gesehen. Brauchst Tadelloses Moos und sie pflückt immer nur Gute. Dasselbe bei Pflanzen, da vergeht es mir schon es zu kaufen. Die Gold Edition kostet eh ~110€...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten