Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Fans die Sanduhr wieder und wieder umdrehen und auf das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time warten, haut Ubisoft einen neuen Ableger des Franchises auf den Markt. Mitte Januar darf mit Prince of Persia: The Lost Crown wieder nach Herzenslust die Zeit manipuliert werden, wenn auch nicht in der Rolle des titelgebenden Prinzen, sondern als geschickter Krieger Sargon. In bester Met...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von lAmbdA »

Montpelier mit einem 2D Platformer? Ich mag nicht unbedingt den Stil, aber welch angenehme Abwechslung bei all den Open World Giganten von Ubisoft mal wirder einen aufs wesentliche fokussierten Release zu bekommen. Für 30 Euro nehm ich das zu Release mit.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von Rooster »

Von Montpelier wird eh alles gekauft. Freue mich schon auf den Release.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von ZackeZells »

Ich dachte schon ich erlebe es nichtmehr.
Ein Spiel von Ubisoft das ich beobachten werde, weil Interesse geweckt.
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Ähnlichkeiten zu Ori sind für Sony-Leute ohne Belang. Im Gegenteil. Wenn sich PoP von Ori inspirieren ließ, freue ich mich jetzt wenigstens eine gute Alternative dazu bekommen, wenn wir schon kein Ori auf der PS5 genießen können.
Wer kein Pixelart mag bekommt auf der PS5 leider viel zu wenig gute Metroidvanias. Von daher freue ich mich schon sehr auf Lost Crown.
Außerdem hoffe ich, dass Ubi hiermit merkt, dass wir Spieler noch Interesse an der PoP Marke haben und dass sie sich dann mit dem Sands of Time Remake mal etwas mehr Mühe geben.
Benutzeravatar
ActuallyKindra
Beiträge: 2119
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von ActuallyKindra »

Das sieht für mich vor allem auch danach aus, als sei es mit von Metroid Dread beeinflusst worden - und das kann ja dann nur gut werden.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von Rooster »

ActuallyKindra hat geschrieben: 14.12.2023 12:54 Das sieht für mich vor allem auch danach aus, als sei es mit von Metroid Dread beeinflusst worden - und das kann ja dann nur gut werden.
Absolut!
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von Pingu »

Sieht interessant aus und vor allem nach Nahkampf. Wenn ich eins nicht mag, dann ist es es bei solchen spielen in 2D zielen und schießen zu müssen. Daher ist Metroid auch nix für mich.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4925
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von Krulemuk »

Ich bin auch gespannt, seitdem ich weiß, dass die Rayman Legends Entwickler da dran sitzen. Count me in!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Lost Crown - Vorschau

Beitrag von Solon25 »

Die Game* hat ein positives Video erstellt. Das Ubi hier wohl gut abliefert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten