Gangs of Sherwood - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gangs of Sherwood - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Gangs of Sherwood veröffentlichten Appael Studios und Nacon kürzlich ein actionreiches Abenteuer in der Welt des berüchtigten Robin Hood. Ihr schlüpft in seine Rolle oder wählt einen seiner Gefährten, um für Gerechtigkeit zu kämpfen und euch schließlich dem Sheriff von Nottingham gegenüberzustellen. Allein oder mit bis zu drei Mitspielern helft ihr den Menschen des alten Englands, di...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gangs of Sherwood - Test
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gangs of Sherwood - Test

Beitrag von Solon25 »

Da ist kein Text....
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15833
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gangs of Sherwood - Test

Beitrag von LeKwas »

Hm ich sehe den Test ganz normal, wenn ich draufklick.
https://www.4players.de/4players.php/di ... rwood.html
/edit Also hier vom Forum aus geht es ganz normal, aber von der Startseite aus landet man bei einem News-Artikel ohne Text anscheinend.
Zuletzt geändert von LeKwas am 10.12.2023 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4965
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gangs of Sherwood - Test

Beitrag von Solon25 »

Ja, dein Link funktioniert, Danke, konnte es nun lesen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Gangs of Sherwood - Test

Beitrag von Grauer_Prophet »

in 6 Monaten ist das ein PSN Plus Spiel :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Scourge
Beiträge: 308
Registriert: 04.02.2023 01:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gangs of Sherwood - Test

Beitrag von Scourge »

"Appeal Studios‘ Idee, aus dem sagenumwobenen Robin Hood ein actionreiches Third-Person-Videospiel zu machen, ist grandios"

Naja, so Neu ist die Idee jetzt auch wieder nicht, wenn ich da besonders an Hood: Outlaw and Legends von vor 2 Jahren denke... das hatte ich damals auch gespielt und fand es ganz spaßig. Aber das hier muss wohl nicht sein.
Zuletzt geändert von Scourge am 11.12.2023 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gangs of Sherwood - Test

Beitrag von ray2077 »


Vier Kampfstile, doch keiner ist perfekt.


Ja gibts den überhaupt? Ich denke, zu groß wäre da die Wunschliste und zu vielseitig die Meinungen.
Was ist Perfektion? Man kann sie anstreben, aber wird sie nie erreichen. Das sollte einem schon bewusst sein, um auf dem Boden zu bleiben.

Würde man von den besten Gamern eine Liste des perfekten Kampfstiles erstellen, würden sich auch noch ziemlich viele daran Stoßen und das nicht so sehen - also was soll ein perfekter Kampfstil sein?
Für mich ist mal eine präzise Steuerung das A&O, daran scheitern schon viele Spiele. Unzählige Kombos die man sich kaum merken kann, machen auch keinen guten Kampfstil aus.
Ich denke mal, eine breite Masse zufriedenzustellen, ist auch eine Tatsache an dem so was scheitert. Also was wollen wir, oder wer hat das Rezept das alle zufriedenstellt.
Man kann auch darüber diskutieren ob man "zufriedenstellt" schreibt, oder "befriedigt", wenn man damit die eigene Zufriedenheit beschreiben will - ich würde das Erstere, als treffender bezeichnen...
Antworten