Super Mario RPG Remake - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario RPG Remake - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Schatten des äußerst erfolgreichen Release von Super Mario Bros. Wonder, das kürzlich sogar als Game of the Year nominiert wurde, stiehlt sich schon ein weiteres Mario-Spiel auf die Nintendo Switch. Als Remake erlebt der 1996er Super Nintendo-Titel Super Mario RPG seinen zweiten Frühling. Der schnauzbärtige Klempner begibt sich mit neuen Freunden und alten Rivalen auf eine Mission, um se...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Mario RPG Remake - Test
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario RPG Remake - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Gibt es immer noch das niedrige Levellimit, und wurde an den Stats etwas geschraubt?

Im Original war, glaube ich, kurz vor Level 30 Schluss, und magische Verteidigung war so wichtig, dass der Endboss, zumindest für mich, unmöglich war, wenn man falsch Punkte verteilt hat.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1191
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario RPG Remake - Test

Beitrag von Der_Pazifist »

Dat Scharger hat geschrieben: 23.11.2023 17:06 Gibt es immer noch das niedrige Levellimit, und wurde an den Stats etwas geschraubt?

Im Original war, glaube ich, kurz vor Level 30 Schluss, und magische Verteidigung war so wichtig, dass der Endboss, zumindest für mich, unmöglich war, wenn man falsch Punkte verteilt hat.
LvL 30 ist Ende.

Bild
Antworten