Sonic Superstars - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Superstars - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Genre-Vorreiter Super Mario hat sich dieser Tage auch Sonic auf ein brandneues 2D-Abenteuer begeben. Waren die beiden zu Sega Mega Drive- und Super Nintendo-Zeiten Anfang der 90er noch bittere Rivalen im Kampf um den Jump’n’Run-Thron, ergab sich der blaue Igel mit der Zeit seinem Schicksal und trat in jüngerer Vergangenheit sogar zusammen mit Nintendos Klempner in Spielen auf. Sega prod...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Superstars - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Superstars - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Huch, die Grafik ist ja wirklich nicht hübsch.

Hat SEGA keine 2D-Artists mehr, die aus dem ganzen ein zumindest schöneres 2D-Spiel hätten zaubern können? Oder hätte sich so der 60€-UVP-Tacken nicht gerechtfertigt?

Wurde Eggman aus Trotz oder Gewohnheit im Artikel konsequent als Robotnik bezeichnet? (Streng genommen isses ja nicht falsch, obwohl ich nicht weiß, ob die "Lore" in der Zwischenzeit schon wieder angepasst wurde)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Superstars - Test

Beitrag von Mafuba »

Verstehe ich bis heute nicht wieso Sega das 3 Tage vor Mario Wonders veröffentlicht hat.
Zuletzt geändert von Mafuba am 30.10.2023 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
...
mar1101
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2005 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Superstars - Test

Beitrag von mar1101 »

ich bin ja für einen "Sonic Maker".
Antworten