Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich erinnere mich nur sehr vage an den ersten Teil zurück. Verzerrte Bilder von Tee, Taschentücher und Kissen lassen mich vermuten, dass ich Meisterdetektiv Pikachu im Delirium auf dem 3DS getestet haben muss – und unter diesen Umständen anscheinend ganz OKAY fand. Oder zumindest genesend. Columbo im pelzigen Taschenformat – außer dieser Überschrift ist nichts vom Test übrig geblieben, a...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück - Test
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7300
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück - Test

Beitrag von schockbock »

Tjo, da hat der Autor wohl vor lauter Wortjongliererei vergessen, den Test zu schreiben. Ich hab jedenfalls, bis auf die zwei, drei Infos, die dann endlich im Fazit vermittelt werden, keine Ahnung worum es im Spiel geht.

Ist aber auch nicht schlimm, weil ich es eh nie spielen werde. :wink:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5498
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück - Test

Beitrag von Pingu »

Dahingehend liefert euch der gleichnamige Film ein viel besseres Erlebnis – und das deutlich günstiger.
Es gibt doch gar keinen Film mit diesem Titel? Ich dachte grad, ich hätte einen zweiten Film verpasst.
Antworten