System Shock - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: System Shock - Test

Beitrag von Levi  »

Grunz Grunz hat geschrieben: 06.06.2023 16:49
Levi  hat geschrieben: 06.06.2023 07:21 Du bist wirklich nicht fähig einfach mal einzugestehen, wenn du Mist erzählst, oder?
Junge, daß du nicht wahrhaben willst, daß Konsolen zu der Zeit, zu der System Shock herauskam, gegenüber dem PC als Kinderzimmerbespaßung galten, ist dein Problem. Es ist mir auch völlig gleichgültig, ob du dich deswegen aufregst, und warum ;-)
Junge... Cool.
Was ich wahrhaben möchte oder nicht ist völlig egal. Fakt ist: Konsolen waren mainstream, genauso wie es in Deutschland PC Spiele damals waren...
Konsolen sogar etwas mehr.

Es gibt nur Leute, die eben irgendwo in ihrer Teenager Zeit stecken geblieben sind und sich irgendwas beweisen möchten indem sie besonders... Mhh... Männlich grunzen.

Junge... Was für ein Held. Werd erwachsen. Du bist fast 50. Der Platform Krieg ist vorbei.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
c452h
Beiträge: 1136
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: System Shock - Test

Beitrag von c452h »

Grunz Grunz hat geschrieben: 06.06.2023 16:49
Levi  hat geschrieben: 06.06.2023 07:21 Du bist wirklich nicht fähig einfach mal einzugestehen, wenn du Mist erzählst, oder?
Junge, daß du nicht wahrhaben willst, daß Konsolen zu der Zeit, zu der System Shock herauskam, gegenüber dem PC als Kinderzimmerbespaßung galten, ist dein Problem. Es ist mir auch völlig gleichgültig, ob du dich deswegen aufregst, und warum ;-)
Was sich dann nach zwei Monaten nach dem Release der Playstation wieder änderte oder was? Ich hatte 1994 noch nen Genesis hier stehen, aber der war wegen des PCs quasi obsolet geworden.
Zuletzt geändert von c452h am 08.06.2023 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wubbeldibubbel
Beiträge: 197
Registriert: 24.01.2023 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: System Shock - Test

Beitrag von Wubbeldibubbel »

Grunz Grunz hat geschrieben: 04.06.2023 13:08 Wer 1994 auf einer Konsole spielen mußte, wurde eigentlich eher von Leuten bemitleidet, die auf richtiger Hardware Doom 2, Wing Commander 3 oder UFO: Enemy Unknown spielten.
ohje, da ist wohl einer nach all den Jahren noch immer in der Zeit gefangen geblieben, als einige krampfhaft auf dem Schulhof "ihr" System verteidigen mussten. 1994 war ich 17, Mitleid hatte ich keins bekommen. Hatte aber auch das Glück gehabt, Leute in meinem engen Freundeskreis zu haben, die schon damals reif genug waren, um einfach nur Spaß an Videospielen zu haben, egal auf Konsolen, PC oder sonstwo.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: System Shock - Test

Beitrag von Eisenherz »

Ich hatte Amiga 500, Master System, Mega Drive, Gamecube, Xbox, Xbox One und PC. Jede Mutter hat schöne Töchter, also warum sich auf ewig nur an eine binden? Diversität ist Trumpf! :D
Antworten