The Lord of the Rings: Gollum - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Lord of the Rings: Gollum - Test

Beitrag von ray2077 »

Bin heilfroh, dass ich es nicht gekauft habe, bzw. habe gewartet bis im Store stand in welcher Sprache die Audio ist - die Goofys haben das bis zuletzt nicht drinnen stehn.

Jetzt kam die Erleuchtung ... Ich war so oder so nicht sicher on ich mit so einem hässlichen gespaltenen Protagonisten spielen wollte.
Das man im Jahr 2023 noch so ein Spiel vom Stapel lässt, ist mir unverständlich und das für teures Geld - ganz schön verwegen und Mutig. Ich hoff die ziehen eine Lehre daraus, aber ich vermute eher nicht.
Dieses Qualitätsmanagement ist eine Katastrophe und das ist nicht nur bei diesem Entwickler so - leider ...
USERNAME_2541563
Beiträge: 223
Registriert: 20.02.2013 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Lord of the Rings: Gollum - Test

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Ich finds klasse und mags deutlich mehr als FF16.
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7298
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Lord of the Rings: Gollum - Test

Beitrag von schockbock »

USERNAME_2541563 hat geschrieben: 16.12.2023 20:08 Ich finds klasse und mags deutlich mehr als FF16.
Bild
Antworten