Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich dürfen sich auch die Besitzer einer Playstation 4, 5 oder einer Xbox Series in dem Zusatzinhalt für Monster Hunter Rise austoben. Neben vielen neuen Monstern und einigen überarbeiteten Mechaniken, warten hier natürlich auch etliche neue Rüstungen und Waffen auf Fans der Serie. Warum Rise erst mit dem neuen Add-On zur absoluten Höchstform aufläuft, klärt der Test nach rund 160 Stund...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von Todesglubsch »

IMO war es ein Fehler, die This Gen-Versionen nicht direkt bei Release mit dem DLC auszustatten.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von schockbock »

Klassischer Connemann, die Wertung.

Aber hey, ist doch schön, wenn man sich in gehobenem Alter noch so für Games begeistern kann. :blush:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von Mafuba »

Wertung gehört wieder in die Kategorie #dealwithit
...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von die-wc-ente »

schockbock hat geschrieben: 25.04.2023 18:16 Klassischer Connemann, die Wertung.

Aber hey, ist doch schön, wenn man sich in gehobenem Alter noch so für Games begeistern kann. :blush:
ab wann gehört man denn in die kategorie des gehobenen alters ?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von schockbock »

Tjo, so ab Anfang, Mitte 40.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von die-wc-ente »

schockbock hat geschrieben: 28.04.2023 08:55 Tjo, so ab Anfang, Mitte 40.
da hab ich ja noch mal glück gehabt :banane:
aber auch nur noch gut zweieinhalb monate :Blauesauge:
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 28.04.2023 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Frameshift
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2021 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von Frameshift »

Was mich wirklich zum Kauf reizt ist die Möglichkeit der KI-Mitstreiter. Ich hab leider rotzlahmes Internet und keine Freunde für Koop, daher würde ich gern wissen, ob das wirklich eine Alternative ist. Hat die Community da schon Erfahrungen?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7296
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von schockbock »

Frameshift hat geschrieben: 04.05.2023 22:23 Was mich wirklich zum Kauf reizt ist die Möglichkeit der KI-Mitstreiter. Ich hab leider rotzlahmes Internet und keine Freunde für Koop, daher würde ich gern wissen, ob das wirklich eine Alternative ist. Hat die Community da schon Erfahrungen?
Sorry wenn ich so direkt frage, aber welche "Community" meinst du genau? Hoffentlich nicht die drei Hanseln, die sich hier zusammengefunden haben um über die Wertung zu lästern und zu erörtern, ab wann man alt ist.

Versuch's besser in einem anderen Forum mit deiner durchaus legitimen Frage.

Aber soweit ich mich erinnere, steht im Test, dass die KI-Buddys zwar keine (guten) menschlichen Mitstreiter ersetzen, aber durchaus brauchbar sein sollen. Lies am besten dort selbst mal nach, sofern du das bisher nicht getan hast.
Frameshift
Beiträge: 49
Registriert: 04.08.2021 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von Frameshift »

schockbock hat geschrieben: 04.05.2023 22:50 Sorry wenn ich so direkt frage, aber welche "Community" meinst du genau? Hoffentlich nicht die drei Hanseln, die sich hier zusammengefunden haben um über die Wertung zu lästern und zu erörtern, ab wann man alt ist.

Versuch's besser in einem anderen Forum mit deiner durchaus legitimen Frage.

Aber soweit ich mich erinnere, steht im Test, dass die KI-Buddys zwar keine (guten) menschlichen Mitstreiter ersetzen, aber durchaus brauchbar sein sollen. Lies am besten dort selbst mal nach, sofern du das bisher nicht getan hast.
Auch wieder wahr, danke. Hab den Test natürlich gelesen und auch besagte 2 Sätze zu der KI, dachte aber dass evtl. noch der ein oder andere mit Info's daherkommt.

Ich frag mal woanders :Häschen:
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5487
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von Pingu »

Frameshift hat geschrieben: 05.05.2023 05:37
schockbock hat geschrieben: 04.05.2023 22:50 Sorry wenn ich so direkt frage, aber welche "Community" meinst du genau? Hoffentlich nicht die drei Hanseln, die sich hier zusammengefunden haben um über die Wertung zu lästern und zu erörtern, ab wann man alt ist.

Versuch's besser in einem anderen Forum mit deiner durchaus legitimen Frage.

Aber soweit ich mich erinnere, steht im Test, dass die KI-Buddys zwar keine (guten) menschlichen Mitstreiter ersetzen, aber durchaus brauchbar sein sollen. Lies am besten dort selbst mal nach, sofern du das bisher nicht getan hast.
Auch wieder wahr, danke. Hab den Test natürlich gelesen und auch besagte 2 Sätze zu der KI, dachte aber dass evtl. noch der ein oder andere mit Info's daherkommt.

Ich frag mal woanders :Häschen:
Du bist noch PUR Mitglied? :Blauesauge:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter Rise - Sunbreak - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Frameshift hat geschrieben: 04.05.2023 22:23 Was mich wirklich zum Kauf reizt ist die Möglichkeit der KI-Mitstreiter. Ich hab leider rotzlahmes Internet und keine Freunde für Koop, daher würde ich gern wissen, ob das wirklich eine Alternative ist. Hat die Community da schon Erfahrungen?
Wenn man die beiden Schwester mit Jagdhörnern mitnimmt, kommt man sehr gut klar, weil die den Spieler ständig buffen.
Die anderen Mitstreiter machen nicht viel Damage, lenken die Monster aber gut ab.
Antworten