Cannon Dancer - Osman - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cannon Dancer - Osman - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Retro-Umsetzung, nach der (fast) niemand gefragt hat – die uns aber trotzdem glücklich macht. Den japanischen Action-Overkill Cannon Dancer gab es 1996 nur in der Spielhalle. Über 25 Jahre später schlägt das Pixel-Feuerwerk auf PlayStation, Xbox und Switch auf, das deutsche Publisher-Label ININ Games macht’s möglich. Im Test verraten wir, welche Verbindung das Spiel zum Capcom-Kl...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Cannon Dancer - Osman - Test
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Cannon Dancer - Osman - Test

Beitrag von greenelve2 »

Das sieht verdammt gut aus und die Animationen erst. Für meinen Geschmack hätten es ein paar mehr Farben sein dürfen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cannon Dancer - Osman - Test

Beitrag von Gast »

greenelve2 hat geschrieben: 12.04.2023 15:15 Das sieht verdammt gut aus und die Animationen erst. Für meinen Geschmack hätten es ein paar mehr Farben sein dürfen.
Für dich gibt es genug Farben!

Aber interessantes Spiel. Muss man wohl nachholen.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Cannon Dancer - Osman - Test

Beitrag von greenelve2 »

Khorneblume hat geschrieben: 12.04.2023 15:21 Für dich gibt es genug Farben!

Aber interessantes Spiel. Muss man wohl nachholen.
Für mich schon, hätte mir nur bei dem Spiel mehr gewünscht. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cannon Dancer - Osman - Test

Beitrag von cM0 »

Der Preis ist mir zu hoch angesetzt, aber es sieht schon interessant aus. Wenn es günstiger wird, ist es sicher etwas für mich. Ich behalte Cannon Dancer jedenfalls im Hinterkopf.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten