The Thaumaturge - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Thaumaturge - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Thaumaturge arbeiten die Entwickler von Fool’s Theory neben dem Remake von The Witcher an einem weiteren Rollenspiel mit düsterem Einschlag. Das neben dem Hexer auch spürbar vom Erzähl-Hit Disco Elysium beeinflusste Abenteuer, rückt dabei die Zeitperiode in den erzählerischen Fokus, in der das alte Europa unaufhaltsam auf den Abgrund des ersten Weltkriegs zurast. Achso: Übersinnlic...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Thaumaturge - Vorschau
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Thaumaturge - Vorschau

Beitrag von Dat Scharger »

Warte, und die Gegner stehen einfach da, sehen den Salutor neben dem Protagonisten und rennen nicht vor blanker Panik weg?
Benutzeravatar
Resistanc3
Beiträge: 118
Registriert: 26.06.2009 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Thaumaturge - Vorschau

Beitrag von Resistanc3 »

Ich habe 11 Bit - und vor allem mir- mal versprochen, sie bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Diese ver* Ar*.
Das sind Lügner, die ihre Versprechen brechen!
Fool´s Theorie sollte sich einen anderen Publisher suchen...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Thaumaturge - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Erinnert mich erstmal an diese RPGs, die es so zwischen 2000 und 2010 zu Hauf gab:
Ostproduktionen, die zwar alles andere als gut waren, aber trotzdem irgendwie nen Charme versprühten, weil sie halt alles andere als Mainstream waren. Meist vertrieben von mittlerweile insolventen Klein-Publishern und ich kann mich an kaum einen Namen erinnern.

Ich glaub aber der Publisher fing mit einem C an.
Und Frogster. Kaum zu glauben wie viel unfertigen Schund die vertrieben haben.
Resistanc3 hat geschrieben: 04.04.2023 23:11 Ich habe 11 Bit - und vor allem mir- mal versprochen, sie bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Diese ver* Ar*.
Das sind Lügner, die ihre Versprechen brechen!
Okay, ich beiß an. Was haben sie gemacht?
Antworten