Seite 1 von 1

Nintendo - Special

Verfasst: 20.03.2023 13:34
von 4P|BOT2
Schon seit fast 40 Jahren hüpfen Nintendos ikonische Helden wie Super Mario, Peach, Link und Co. über die Bildschirme. Sie haben die Videospielbranche nachhaltig geprägt und so ist es vorstellbar, dass auch in den kommenden Jahrzehnten noch immer von ihnen die Rede sein wird. Allein, dass mit dem Super Mario Bros.-Film im kommenden Monat Nintendos erster Kinostreifen über die Leinwand flimmert, is...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nintendo - Special

Re: Nintendo - Special

Verfasst: 20.03.2023 17:28
von schockbock
Obwohl der Eier-werfende Miniatur-Dinosaurier Yoshi in den Nintendo Spielen eher zu den besonders niedlichen Charakteren zählt, macht er als Urzeitechse, die vor dem Einschlag des Ära-endenden Meteoriten, der das Schicksal von Raptoren und anderen Sauriern auf einen Schlag besiegelte, durchaus einen furchteinflößenden Eindruck.
Hä? Hab mir dieses wunderschöne Exemplar eines Kastensatzes nun fünfmal durchgelesen, und bin ziemlich sicher, dass da was fehlt. Habt ihr die Texte auch von der KI schreiben lassen?

Ansonsten bin ich beeindruckt, zu welchen kreativen Höchstleistungen so ein Ding fähig ist. Das ist wirklich nicht mehr von einem von Menschen geschaffenen Artwork zu unterscheiden. Na gut, bis auf Links Jason-Momoa-Visage, die unverkennbar die Anleihen aus Aquaman durchblicken lässt.

Re: Nintendo - Special

Verfasst: 20.03.2023 17:43
von yopparai
Bei nem Nintendo-Special bei 4p erwarte ich ja ungefähr so viel Interesse und Sorgfalt wie bei einem Gemüsesuppen-Special in der BEEF! …

Re: Nintendo - Special

Verfasst: 20.03.2023 18:44
von Todesglubsch
schockbock hat geschrieben: 20.03.2023 17:28 Das ist wirklich nicht mehr von einem von Menschen geschaffenen Artwork zu unterscheiden.
Tipp: Auf Finger und Zehen achten :)

Re: Nintendo - Special

Verfasst: 20.03.2023 20:27
von schockbock
Ja, es lassen sich auch andere Kleinigkeiten entdecken, die einem Menschen beim Malen aufgefallen wären.

Aber geben wir der Technologie noch ein paar Jährchen. Womit ich übrigens nicht sagen will, dass ich das gutheiße.