Hardware - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hardware - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sie sind für viele Nutzer tägliche Begleiter und im Alltag dank langer Laufzeit, Active Noise Cancelling und bequemem Sitz unverzichtbar: True Wireless In-Ear Kopfhörer. Unter den Besten war Apple mit den AirPods Pro lange König - doch die Konkurrenz von Samsung, Bose und Co. holt auf.  IMTEST und 4players stellen die fünf besten In-Ear-Kopfhörer im Vergleichstest vor.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hardware - Special
Benutzeravatar
grisu_de
Beiträge: 512
Registriert: 22.03.2014 03:03
Persönliche Nachricht:

Re: Hardware - Special

Beitrag von grisu_de »

Ohne Witz, die haben doch alle in in ear Technologien investiert, bevor die ihren Smartphones den klinke Anschluss gestrichen haben. Das war doch einfach nur, um Reibach zu machen.
Antworten